Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird sicher einige freuenhttps://twitter.com/Demize99/status/420819970562752512
Ist bei mir eigentlich meistens der Fall. Was für Probleme hast Du denn noch?
Wtf, der Scout heli ist imo genau richtig stark für Infanterie.Ist bei mir eigentlich meistens der Fall. Was für Probleme hast Du denn noch?
Wahrscheinlich wird auch der Scout dann wieder abgeschwächt, weil die 12546585 Sniper auf den Floodzone Dächern sich laut genug beschweren![]()
Ich würd am Scout auch nix ändern. Aber leider ist die Anzahl der Leute die unklug dagegen vorgehen, erledigt werden und anschließend bei Twitter und co. nen Aufstand deutlich größer als die derjenigen die einmal getötet werden und sich dann ne Strategie überlegen.
Und by the way Spit, wenn der gegnerische Scout Heli auch repariert wird, hilfts in vielen Fällen geschickt mit den Heatseekers und Stingers umzugehen. Nicht alles auf einmal abfeuern, besser ist es, einen Treffer zu landen, drei Sekunden fallen zu lassen, dann die nächste Stinger/Seeker, wieder drei Sekunden fallen lassen usw. Also einfach die Mobility Hits ausnutzen. Wenn er nicht grad am Heli Ceiling gestartet ist, ist er in der Regel nach zwei Critical Hits am Boden und ertrinkt dann entweder auf Paracel, knallt in ein Gebäude auf Flood/Dawnbreaker oder ist leichtes Futter am Boden für RPGs. Und selbst wenn nicht, sind die Reparateure ratzfatz ausm Heli geschossen wenn er erstmal aufm Boden ist.
1. Kann ein Team aus Einzelspielern durchaus so ein Ding vom Himmel holen.Was die Helis halt dann imo wirklich extrem überpowered macht. Es ist einfach falsch, wenn man von 28 Leuten, die alleine zocken, erwartet, dass sie einen koordinierten Angriff auf das Scout Team machen, bei dem das Teamplay darin besteht, dass einer immer mit dem Schweissbrenner R2 gedrückt hält... Skill wird nur vom Piloten verlangt.
1. Kann ein Team aus Einzelspielern durchaus so ein Ding vom Himmel holen.
2. Auch als Beifahrer kann man Kills im Scout schaffen. Sei es ein guter Schuss mit der RPG, ner Stinger, der Waffe oder (mein Favorit) mit den Impact Granaten. Gerade auf Flutgebiet kann man mit Granaten ordentlich Gegner holen ;-)