Battlefield 4

Famas habe ich heute auch ein wenig gespielt. Ohne Visier sieht man bei dem Ding fast nichts. xD Mit geht es aber ganz gut. Habe trotzdem Waffen wie die ACE 23 lieber.

Cod weg und Battlefield mitgenommen. Nach nur fünf runden, kann ich jetzt schon sagen das Bf besser ist! :neutral:

Hey,

erstmal ein fettes :goodwork: für deine Entscheidung, du hast alles richtig gemacht! Pass aber auf, das Kürzel CoD ist hier sehr verpönt in diesem Thread. Forenkommissar Dingo schlägt da schon mal Alarm und bei Lightning schlagen die Alarmglocken, wie wenn ich ihn mit einem BF4 Raupenbagger überfahren würde.

Deswegen mein Tipp an dich, wenn du hier CoD ansprechen willst, nimmst du am besten den "Konkurrenzshooter". Ich weiß eig. keine Konkurrenz, aber darauf will ich jetzt nicht eingehen. Ebenfalls wird KoT noch im Underground verwendet.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit BF4!

Hab letztens die CR Maps mal gezockt muss aber sagen die alle 4 Karten nicht so mein Fall sind.

Wie benutze ich eigentlich den Bomber???

Also bis auf Dragon Pass mag ich die eigentlich alle sehr :)

Sobald Basis D von einem Team übernommen wurde, kann man in den Bomber einsteigen. Diese kleine Funkstation. Mit dem rechten Trigger markierst Du wo vier Bomben abgeworfen werden sollen. Wenn Du schnell genug bist, laden die Bomben rechtzeitig nach um ne zweite Serie abzufeuern.
Wenn ein Run zu Ende ist, dauert es 90s bis der nächste Bomber spawnt. Aber wenn man die Assignments voll hat, lohnt es sich eigentlich nicht den Bomber zu campen.
Extratipp: den Einstiegsknopf die ganze Zeit gedrückt halten wenn man davor campt. Dann steigt man sofort ein, wenn er da ist. Die anderen Camper die erst auf das Symbol warten um einzusteigen haben keine Chance ;)

Ich habe mir auf der PS4 die 3,7 GB Datei runtergeladen und mir wird immernoch angezeigt 15 € oder Premium zu kaufen :cry:

Btw such ich noch ein Paar BF4 Spieler auf der PS4 Account: Miy-Jericho

Ok hab die PS4 neu gestartet und jetzt geht es :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also bis auf Dragon Pass mag ich die eigentlich alle sehr :)

Sobald Basis D von einem Team übernommen wurde, kann man in den Bomber einsteigen. Diese kleine Funkstation. Mit dem rechten Trigger markierst Du wo vier Bomben abgeworfen werden sollen. Wenn Du schnell genug bist, laden die Bomben rechtzeitig nach um ne zweite Serie abzufeuern.
Wenn ein Run zu Ende ist, dauert es 90s bis der nächste Bomber spawnt. Aber wenn man die Assignments voll hat, lohnt es sich eigentlich nicht den Bomber zu campen.
Extratipp: den Einstiegsknopf die ganze Zeit gedrückt halten wenn man davor campt. Dann steigt man sofort ein, wenn er da ist. Die anderen Camper die erst auf das Symbol warten um einzusteigen haben keine Chance ;)

Bin mehr Fan vom Häuserkampf und bei CR nervt das gecampe ziemlich. Ok Seidenstrasse finde ich ganz nett.

Ah ok danke ;-)

Hab heute die Kampagne durchgezockt, direkt auf schwer (was sich nicht sonderlich abhebt von den anderen Schwierigkeitsgraden :ugly:) Und hatte insgesamt nur einen Crash, aber ohne Savegamelöschung. :goodwork:

Fand ihn auch gar nicht so schlecht wie alle sagen. Es war halt nichts besonderes und man hat alles schon mal gesehen, aber so einmal durchzocken für 4-5 Stunden ist der ganz OK. Werd jetzt noch raus finden was ich machen muss um die paar Waffen für den MP frei zu schalten und mich dann wohl so langsam aber sicher mal ganz dem MP widmen. Hab gestern ein paar Runden gezockt und hatte glücklicherweise keinen Crash. Aber 64-Mann Conquest auf Operation Locker ist ja mal...... xD Jetzt weis ich wie es auf Metro bei der PC-Version mit 64 Spielern abgegangen sein muss, also das ist echt nicht mehr feierlich wenn sich beide Partien in der Mitte treffen. xD

Flutgebiet und Dragonpass nerven irgendwie. Und Operation Spind ist meine Rushmap, dakann man so schoen von hinten kommen und alle abknallen :D

Hab heute die Kampagne durchgezockt, direkt auf schwer (was sich nicht sonderlich abhebt von den anderen Schwierigkeitsgraden :ugly:) Und hatte insgesamt nur einen Crash, aber ohne Savegamelöschung. :goodwork:

Fand ihn auch gar nicht so schlecht wie alle sagen. Es war halt nichts besonderes und man hat alles schon mal gesehen, aber so einmal durchzocken für 4-5 Stunden ist der ganz OK. Werd jetzt noch raus finden was ich machen muss um die paar Waffen für den MP frei zu schalten und mich dann wohl so langsam aber sicher mal ganz dem MP widmen. Hab gestern ein paar Runden gezockt und hatte glücklicherweise keinen Crash. Aber 64-Mann Conquest auf Operation Locker ist ja mal...... xD Jetzt weis ich wie es auf Metro bei der PC-Version mit 64 Spielern abgegangen sein muss, also das ist echt nicht mehr feierlich wenn sich beide Partien in der Mitte treffen. xD

Gerade das finde ich nur geil wenn bei C die Post abgeht. Auf der Map 2 gleich staarke Teams ist einfach nur geil.

@ punch

Fand die Kampagne auch nicht schlecht. Ist alles nix neues, aber zumindest die Squadmember fand ich recht sympathisch. Nur das Ende könnte etwas epischer sein...

Op Locker geht nicht so richtig an mich ran mit 64 Spielern. Selbst das Flankieren macht da keinen Spaß... Nutz die Maps eigentlich nur für Defi Ribbons :p

Locker funktioniert gut wenn man mit nicht mehr als etwa 36 Spielern spielt. 28 bis 32 sind eigentlich optimal. Mit 64 ist das einfach nur Unsinn. Da macht man auf kleineren Servern mehr Punkte.

wut, Locker gibts auch in Conquest? Muss ich mal probieren, zock ja immernur Rush vorzugsweise auf Locker weils da immer abgeht als gäbs kein Morgen mehr :-D Mir gefällt so ein Clusterfuck:scan:

Locker funktioniert gut wenn man mit nicht mehr als etwa 36 Spielern spielt. 28 bis 32 sind eigentlich optimal. Mit 64 ist das einfach nur Unsinn. Da macht man auf kleineren Servern mehr Punkte.

Könnte mir sogar vorstellen dass es mit rund 30 Spielern Spass macht, allerdings sind die Quickmatch Server fast immer voll, und den Server-Browser kannste eh den Hasen geben :oops:

Die Meinungen über den Clusterfuck gehen ja auseinander. Aber gut, dass er denjenigen angeboten wird denen das gefällt. Ab und zu kann man sich das mal geben.
Bin eh gespannt, ob die Addons wieder so gut und abwechslungsreich werden wie in Bf3. Da war ja für jeden Geschmack was dabei. Hoffe die Qualität bleibt ähnlich hoch. China Rising fand ich schon mal sehr gut bis auf eine Map.

Ist irgendwas mit den Servern oder wieso verliere ich fast jede Runde die "Connection"? -.-
F that.

Läuft BF4 einigermaßen gut auf der PS4/Xbox One? In den letzten paar Tagen sind ja einige Updates für die zwei Versionen erschienen.

Zurück
Top Bottom