Battlefield 4

Gibt im Moment kein MP game das mir so Spaß macht, das letzte war gears 1 im MP das annähernd da rann kommt.
Nicht mal COD4 hab ich so lange online gezockt wie BF3, daher belohnen ich EA gerne mehrfach dafür :)
Nein es ist schon der Hammer. Der letzte MP, der mich so faszinierte, war Halo 3 vor 6 Jahren :ugly:

Es fasziniert mich auch immer wieder, wenn ich in einem Panzer bin, einen gegnerischen Panzer von Weitem sehe, hinfahre, dann schieße, und dann das Spiel crashed :v:
Habe seit dem neuesten Patch viel mehr Crashes, davor irgendwie so gut wie gar keine. :hmm2:

Naja, macht trotzdem immer noch mega viel fun. Mittlerweile reiße ich auch mal was im Heli.

Gegner auflauern mit Scoutheli, abknallen, Meldung kommt dass man anvisiert wurde, werfe flares ab, währenddessen lenk ich um und fliege in die Basis zurück. Wiederhole dieses Schema -> Profit :v:

NextTepidDungenesscrab.gif

xD

Gab es heute auf der One einen Patch?
Zumindest stand bei mir heute, als ich die One angemacht habe, dass BF4 99% installiert ist.

Es fasziniert mich auch immer wieder, wenn ich in einem Panzer bin, einen gegnerischen Panzer von Weitem sehe, hinfahre, dann schieße, und dann das Spiel crashed :v:
Habe seit dem neuesten Patch viel mehr Crashes, davor irgendwie so gut wie gar keine. :hmm2:

Bei mir war es am Anfang auch viel besser.
Ich hatte ein paar Abstürze, aber das war echt noch "okay".
Seit dieser bzw. letzter Woche geht fast nichts mehr. Keine Seververbindungen, das Spiel stürzt noch öfter ab und dazu noch diese ganzen Bugs.

Geil ist es wenn man endlich mal in ein Spiel kommt und sich denkt "Geilo, endlich geht es los hat ja nur 10min. gedauert...."
Dann startet man und bäm Soundbug...."Kacke wieder dieser Dreck aber er ist ja in ein paar Minuten weg"
Der Sound ist wieder da, man spielt ein paar Minuten und kann ist der Bug wieder da
"Fuck, aber es macht doch dennoch fun"
BOOOOOOOOOM!!!!!!!1 Spiel abgestürzt.....

Spiel neugestartet und man findet wieder keine Seververbindung.

Only in Battlefield!

"Okay, was mache ich jetzt? Peggle? Peggle? Peggle!"
Und zack im nu sind 2h vergangen. Dieses EA Spiel funktioniert wenigstens^^

Sorry, ich bleibe dabei und sage das diese Spiel eine ganz große Kundenverarsche ist.
Ich habe Leuten 60€ in den Hintern gesteckt die nicht in der Lage waren ein halbwegs spielbares Spiel zu entwickeln.

Ist wohl mein letztes BF oder ich kaufe mir BF5 erst ein Jahr später, wenn es dann endlich spielbar ist.
Trotz der ganzen Kacke macht es ja spaß, vorausgesetzt es läuft.

Btw.: Ich habe heute gesehen, dass neben meiner Firma der EA Support ist.
Vielleicht sollte ich da Montag mal hingehen und denen auf'm Tisch ka..... :v:

Zuletzt bearbeitet:
nee, bescheuert hoch 10 und einer der gründe, warum ich nie wirklich bock auf die neueren teile hatte.

die ganzen roadkills mit flugzeugen usw sind auch so ne sache.

Finds gut dass auch verrückte sachen möglich sind...ist immerhin noch ein Videospiel, was auch Spaß machen soll

Dingo, get outta here. :v:
So etwas passiert nur selten und ist awesome. :D

Zurück
Top Bottom