Battlefield 4

Ich hab hier Battlefield 4 für die One. Im SP hat man ja direkt in der Anfangsmission die Probleme mit dem Aliasing und so mitbekommen (die Stromkabel etc.)... sah schon doof aus. Habe dank der Diskussion hier eben auch drauf geachtet.

Bin jetzt völlig unschlüssig, ob ich die One-Version behalte (Xbox Live, frühe DLC, toller Controller, besserer Headset) oder ob ich mir am Freitag die PS4 gönne (900p). Ja, habe beide Konsolen bzw. werde ab Freitag beide Konsolen haben.

BF4 ist seit Monaten mein Nextgen-MW

frühe DLC, toller Controller

Der frühe DLC gilt nur für die BF3 maps, alle anderen DLCs kommen zeitgleich ;) Und der DS4 soll gerade für shooter perfekt sein.
Also wenn ich die wahl wie du hätte, würde ich zur PS4 version greifen, den im GAf haben auch einige Boxler erstaunt geschrieben die letzten tage, das die PS4 version die sie bei nem kumpel oder so gesehen haben deutlich sauberer aussieht besonderst im MP.

XP Boost ist aktiv und China Rising ist im Battlelog freigeschaltet. Gibt jedoch noch keine Server auf denen die Maps laufen.

Werde auch mit Battlefield 4 starten... Kann nur sein dass es sich n bisschen verzögert, da ich im Store kaufen werde und die Server sicherlich gut ausgelastet sind. Und dann kommt ja erstmal die Kampagne dran um die M249 freizuschalten. D.h. bis ich im Multiplayer unterwegs bin wirds sicher Samstag/Sonntag :-)

DF hat beide Versionen noch mal getestet, und die PS4 Version ist klarer Sieger :goodwork:

Nicht nur der Auflösungs unterschied soll ne menge aus machen, sondern die PS4 Version läuft auch noch im schnitt mit 10fps mehr im MP.

:banderas:

Wäre morgen sicher auch dabei im MP ;)

Alles klar, dann werd ich die Scheibe morgen auch einschmeißen. :banderas:

Auf http://bf4stats.com/ kann man ja sehen, wie viele Spieler derzeit online sind. Bei den Next-Gen Geräten sieht es derzeit so aus:

XBOXONE
19,963

PS4
15,860

Bin mal gespannt, wie sich die Spieler Anzahl auf der PS4 nach dem morgigen Tag ändert. :D

Zurück
Top Bottom