Battlefield 4

Inceptionnoob, sogar die BF3 Beta lief besser als BF4. Now be quiet. :v:

Btw ich weiß wie man diese Sniper oben auf Zavod bekommt, also wie man diese Luken wieder öffnet, ohne Heli oder sonstwas. xD

Auch wenn ich mir die PS4 zum Launch hole, ich erwarte irgendwie nicht das BF4 am ersten Tag laufen wird. Naja, hat man wenigstens Zeit für den SP...

Auch wenn ich mir die PS4 zum Launch hole, ich erwarte irgendwie nicht das BF4 am ersten Tag laufen wird. Naja, hat man wenigstens Zeit für den SP...

Wenn es einem nicht den Spielstand mehrmals zerschießt, was wohl häufiger vorkommt. :v: Nächste Woche soll ja aber ein Patch kommen. Werde schauen wie es zum 29.11 so läuft und dann entscheiden ob ich es noch eingeschweißt lasse oder ob ich es in die Konsole schiebe. Hab extremen Bock drauf, aber da es ja grade unspielbar ist.... :shakehead:

EDIT: Auf der Bone läuft Conquest Large :kruemel: Hoffentlich dann nächste Woche auch auf der PS4. :awesome:

EDIT Nummer 2: Laut Battlelog und diversen Streams läuft es jetzt auch auf der PS4. Daaayyuuuummm :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem gaf kommen schon Verschwörungstheorien

Am I the only one that thinks it actually looks a little bit worse that today of all days is the day that an EA game (a company with a very good relationship with MS) goes from completely broken to working on PS4?

I mean, it could be coincidence, but man alive does it look fishy.

xD

das werde ich mal testen :D

popcorn steht schon bereit :v:

3t63g.gif

[video=youtube;ug3A0jnNXFE]https://www.youtube.com/watch?v=ug3A0jnNXFE[/video]

Fabian xD

btw kenn jemand das Lied in der Endcard? Und nein ich meine nicht Edvard Grieg ;)

Zurück
Top Bottom