Battlefield 4

@ Paincake

Ich habe zuerst Ribbons geschrieben. Dann sagt der Typ im Video aber Kills (obwohl in der Beschreibung Assault Ribbon steht) und meint auch, man MUSS alles in der selben Runde machen... Was denn jetzt? Und ist ein Assault Ribbon das selbe, wie ein Assault Rifle Ribbon?

Und in der Beschreibung von Cortana steht auch Kills und auch, dass es in der selben Runde sein muss...
[video=youtube;m7jBx-LZ3Sk]http://www.youtube.com/watch?v=m7jBx-LZ3Sk[/video]

Hier bei der MTAR sagt er auch alles in einer Runde:

[video=youtube;OdHlQjCKkc4]http://www.youtube.com/watch?v=OdHlQjCKkc4[/video]

In allen Foren lese ich, dass es in der selben Runde sein muss. Bei den Ribbons steht aber nicht "in a round". Also muss man diese Kills vielleicht nicht in einer Runde machen, den Rest aber schon...
Ach egal, geht ja eh nicht auf der Playsie...

Zuletzt bearbeitet:
Also ja ich habe die waffe.
ich habe den Defi- Pistolen- und M320 kill in einer runde gemacht.
In der selben Runde 2 Assault Rifle ribbons (assault ribbon und Assault rifle ribbon ist das selbe)
In der darauf folgenden Runde habe ich zuerst wieder den Defi,Pistolen und M320 kill gemacht.
Nach dem ersten Assault Rifle Ribbon dieser runde hab ich die waffe bekommen.

Also ja ich habe die waffe.
ich habe den Defi- Pistolen- und M320 kill in einer runde gemacht.
In der selben Runde 2 Assault Rifle ribbons (assault ribbon und Assault rifle ribbon ist das selbe)
In der darauf folgenden Runde habe ich zuerst wieder den Defi,Pistolen und M320 kill gemacht.
Nach dem ersten Assault Rifle Ribbon dieser runde hab ich die waffe bekommen.

Jo, dann ist es so, dass man die Ribbons nicht in einer Runde machen muss. Denn Rest halt schon. Korrekt?

wozu will den jetzt jeder die L85? weil die wie die M16 vor dem patch wie eine laser waffe seien soll?
Hab gelesen das sie sogar noch krasser ist wie damals die M16

VEREGM0.gif

Wobei ich als Dice auch eher MP patchen würde. Da spielen Leute mehr und öfter dran als an dem SP.

Ach bitte 80% aller Erfolge sind für den SP und min. 50% der Käufer sind nicht mal online... davon abgesehen ist das doch das einzige am neuen Battlefield, wofür man es sich kaufen müsste, wer MP will der kann auch Teil 3 behalten, welches offensichtlich sauberer läuft, vor allem am PC, wo man ja nur unspielbar dazu ließt...

Und das SPIEL hat eine SP MODUS, ich muss mich dafür auch nicht rechtfertigen, ich hab genauso viel bezahlt, also erwarte ich dass das genauso läuft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jo, dann ist es so, dass man die Ribbons nicht in einer Runde machen muss. Denn Rest halt schon. Korrekt?
Genau
und Cortana spielst du auf Konsole?
ich brauchte 3 Ribbons NICHT 3 Kills.
Vllt ist es auf Konsole buggy und man braucht nur kills.
Ich brauchte auf dem PC 3 Ribbons

@Console
L85 weil 800RPM und Präzi vom M416 + Hipfirebonus weil Bullpup

Sie hat praktisch keinen Rückstoss und streut extrem wenig. Ich mach da sogar auf 50m Headshots mit dem RDS :ugly:

Habe ich eigentlich erwähnt, dass man auf der PS3 von mir aus den ganzen Tag ohne Freeze spielen kann? Dafür muss man aber Domination spielen.^^
Egal welche Map, hatte 2 Tage hintereinander keinen Freeze. Nur so als Tipp, falls man die Freezes satt hat.

Macht zwar nicht soviel Spaß wie Rush oder CQ (für einige :v:) aber es freezed nicht. :awesome:

@ Light war ich dir im MP so schlecht das du mich über Battlelog ignoriert hast oder warum kann ich in deine Spiele nicht mehr nachjoinen? Steht da das du BF4 spielst aber weder der Server noch du wirst zum joinen angezeigt. :v:

BTW ist die Kanistermunition zu empfehlen? Hatte die jetzt 2 Runden drin und entweder mache ich was falsch oder die ist wirklich kacke.

Zuletzt bearbeitet:
@ Light war ich dir im MP so schlecht das du mich über Battlelog ignoriert hast oder warum kann ich in deine Spiele nicht mehr nachjoinen? Steht da das du BF4 spielst aber weder der Server noch du wirst zum joinen angezeigt. :v:

BTW ist die Kanistermunition zu empfehlen? Hatte die jetzt 2 Runden drin und entweder mache ich was falsch oder die ist wirklich kacke.

Wie soll man jemanden ignorieren? Bist doch sonst in meine Games gejoint? Liegt wohl eher daran, dass die Domination Server immer voll sind. xD

Und ja, vergiss die Canister Shell. ;)

Zurück
Top Bottom