Battlefield 4

Heute hat meine Verbindung gut funktioniert und ich hatte zudem nicht einen Freeze! Aaaaawwww yeah, wie geil. :v:

Heute hat meine Verbindung gut funktioniert und ich hatte zudem nicht einen Freeze! Aaaaawwww yeah, wie geil. :v:

Waaaaaas? Bei mir gestern super Verbindungen und heute fast in jedem Spiel einen Crash nach dem anderen und Lag bis zum abwinken!! Wir mussten Zwangsweise vier bis fünf mal den Server wechseln und jedes mal das Selbe. :cry: Gestern und Montag lief alles einwandfrei... :sad:

Gönn mir zumindest mal heute. :uglylol:
Ansonsten suckt in letzter Zeit meine Verbindung und das Spiel freezed nur. :c

Gönn mir zumindest mal heute. :uglylol:
Ansonsten suckt in letzter Zeit meine Verbindung und das Spiel freezed nur. :c

Klar gönn ichs dir! :-)

Aber Warguy und ich hatte heute stellenweise keine Hit Marker, egal auf welchen Servern. Und ich war schon tot, bevor die Gegner um die Ecke kamen. Absolute Katastrophe und anstatt einfach aufzuhören haben wir weitergezockt und es wurde nicht besser.
Das Problem ist ja bekannt und viele oder fast alle Spieler machen die Erfahrung mit plötzlich fehlenden Hit Markern und dass man praktisch "ge-onehittet" wird. :ugly: jedenfalls kommt einem das so vor.
Ich habe gelesen, man soll den Network Smoothing Faktor auf Null stellen. Das soll ein wenig helfen?

Trotzdem, das war echt eine Qual heute. :cry: Wenigstens einer hatte heute Glück. :goodwork:

Der PC bekommt morgen schon einen richtigen Patch gegen Crashes usw.
Hoffe die Konsolen bekommen so etwas auch noch diese Woche. (Ja sehr in unwahrscheinlich...)

China-Rising-leaked-image.jpg

Klar gönn ichs dir! :-)

Aber Warguy und ich hatte heute stellenweise keine Hit Marker, egal auf welchen Servern. Und ich war schon tot, bevor die Gegner um die Ecke kamen. Absolute Katastrophe und anstatt einfach aufzuhören haben wir weitergezockt und es wurde nicht besser.
Das Problem ist ja bekannt und viele oder fast alle Spieler machen die Erfahrung mit plötzlich fehlenden Hit Markern und dass man praktisch "ge-onehittet" wird. :ugly: jedenfalls kommt einem das so vor.
Ich habe gelesen, man soll den Network Smoothing Faktor auf Null stellen. Das soll ein wenig helfen?

Trotzdem, das war echt eine Qual heute. :cry: Wenigstens einer hatte heute Glück. :goodwork:

Das Problem hatte ich gestern Abend. Voll auf den Typen gezielt und auch getroffen, gab aber keinen Hit bzw. er hat viel zu viele vertragen. War dann bei manch anderen Gegnern wieder anders. Hab dazu gestern irgendwo ein Video gesehen, wenn ich es wieder sehe poste ich es mal hier.

Hoffe mal das eine der Maps eine richtige Schnee Map ist, vllt. die letzte der 4 genannten.

Oh... China Rising wird auch schon neue Waffen bieten? Sweet!
Ich brauche immer neue Waffen. :v:

Das hitmarker Problem ist echt zum kotzen, auch am PC :shakehead:
Fadenkreuz aus 5m Entfernung direkt auf dem Mann, und keine hitmarker bis das mag lehr ist, und dann wenn man tot ist hat der Vogel noch 100% :tisch:

Dieses Spielzeugflugzeug vom Support ist ja der Hammer :eek:

Munitionskiste hinschmeissen, in der Basis campen und Kills abstauben! Dachcamper töten like a pro! Echte Skill Waffe! Geniale Idee Dice!
Aber die EMP Bombe für den Assault fände ich echt auch eine gute Idee. Die Fahrzeuge sind alle voll überpowert und man kann fast nichts dagegen machen! Stinger/IGLA und MBT sind eh viel zu schwach und man muss viel zu lange üben, um damit etwas zu treffen. :x

/Sarkasmus

Zuletzt bearbeitet:
Boah das ist ja echt abartig, was man derzeit so zum Game lesen muss zwecks Crashes, freezes usw. Selbst nach dem PC-Patch soll es noch sehr oft crashen, viele behaupten sogar noch öfters als vorher. DICE :kruemel: Kriege langsam echt Angst, das Teil später in die PS4 zu legen, früher oder später wirds bestimmt crashen und das ganze System mitnehmen. :hmm:

Boah das ist ja echt abartig, was man derzeit so zum Game lesen muss zwecks Crashes, freezes usw. Selbst nach dem PC-Patch soll es noch sehr oft crashen, viele behaupten sogar noch öfters als vorher. DICE :kruemel: Kriege langsam echt Angst, das Teil später in die PS4 zu legen, früher oder später wirds bestimmt crashen und das ganze System mitnehmen. :hmm:

Wärst nicht der erste, dem das passieren würde :ugly: Im GAF berichten ja einige schon von Bricks als ein ein Update gezogen wurde (nachdem jemand BF4 eingelegt hatte)...

Nun gut, ich bin als Nintendo-Fan im Nachinein echt nicht mehr so böse auf EA... die kommen selbst mit den "wichtigen" Fassungen nicht klar, wie soll da nur eine WiiU-Fassung nachgereicht werden? :ugly:

Erst soll BF4 mal fertig werden, dann kann man gerne über Ports reden... traurigerweise zieht sich das vielleicht durch mehrere EA-Titel durch. Schade, dass sie sich da nicht so Mühe gegeben haben, scheinbar.

Dann testet es mal schön Beta. Clanstier und ich kommen dann wenn es dank euch 1A läuft :-)

Zurück
Top Bottom