ErtMcNiel
L11: Insane
Ich spiele immer commander wenn ich eine rauchen will :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute hat meine Verbindung gut funktioniert und ich hatte zudem nicht einen Freeze! Aaaaawwww yeah, wie geil. :v:
Gönn mir zumindest mal heute.
Ansonsten suckt in letzter Zeit meine Verbindung und das Spiel freezed nur. :c

jedenfalls kommt einem das so vor.
Klar gönn ichs dir!
Aber Warguy und ich hatte heute stellenweise keine Hit Marker, egal auf welchen Servern. Und ich war schon tot, bevor die Gegner um die Ecke kamen. Absolute Katastrophe und anstatt einfach aufzuhören haben wir weitergezockt und es wurde nicht besser.
Das Problem ist ja bekannt und viele oder fast alle Spieler machen die Erfahrung mit plötzlich fehlenden Hit Markern und dass man praktisch "ge-onehittet" wird.jedenfalls kommt einem das so vor.
Ich habe gelesen, man soll den Network Smoothing Faktor auf Null stellen. Das soll ein wenig helfen?
Trotzdem, das war echt eine Qual heute. :cry: Wenigstens einer hatte heute Glück.![]()

:rofl:Keine EMP Bombe für den Assault mit dem automatisch alle gegnerischen Helis auf diesem und den benachbarten Servern explodieren? Schwach Dice, sehr schwach!![]()

Kriege langsam echt Angst, das Teil später in die PS4 zu legen, früher oder später wirds bestimmt crashen und das ganze System mitnehmen. 
Boah das ist ja echt abartig, was man derzeit so zum Game lesen muss zwecks Crashes, freezes usw. Selbst nach dem PC-Patch soll es noch sehr oft crashen, viele behaupten sogar noch öfters als vorher. DICEKriege langsam echt Angst, das Teil später in die PS4 zu legen, früher oder später wirds bestimmt crashen und das ganze System mitnehmen.
![]()
Im GAF berichten ja einige schon von Bricks als ein ein Update gezogen wurde (nachdem jemand BF4 eingelegt hatte)...