Battlefield 4

Light ich denke die frezzes liegen an deiner ps3,ich hatte bis jetz 4-5 frezzes in 27stunden.

Glaube ich kaum. Meine anderen Freunde freezen auch. :ugly:
Ständig... Eigentlich jeder. Go to the internetz! xD

Edit: Das Geschriebene von heute wurde wohl geupdated.

UPDATE #8 (Nov 12):
Client patch (PC)
The PC client patch for Battlefield 4 will go live in the near future and fixes a number of different issues you have helped us to identify, including a number of the most common crashes and freezes. We will get back to you with a full fix list and a specific date for this update soon.

Maintenance downtime (All platforms)
Nov 13, we have a planned maintenance starting at 9AM UTC/1AM PST. The maintenance will last for 2-3 hours and multiplayer for Battlefield 4 will be unavailable on all platforms in increments during this window. This maintenance is done in preparation for the upcoming client patches.

Console Server Update (PS3/X360)
During the Nov 13 maintenance window mentioned above, we will roll out the latest server update for X360 and PS3. This server update will include the following fixes:
• Temporarily disabled the ”Indirect Fire” and ”Perimeter Defense” Field Upgrades on PS3 as they caused the game to crash when spawning. This is a temporary workaround while we work to solve the issue altogether.
• Fixed a number of dog tags that were showing up as blank in-game.
• Lowered the damage caused by Mobile AA Active Radar missiles to aircraft. The previous damage was incorrectly set too high.
• Improved server crash reporting and performance tracking on all platforms. This should further help us identify and fix server crashes going forward.

Upcoming console client patches (PS3/X360)
We are testing and finalizing upcoming client patches for PS3 and X360. We will be able to give you an ETA on these at a later date. You can always find the latest info in this thread.

Upcoming Live Scoreboard (PC)
We will introduce Live Scoreboards in the PC server browser on Battlelog in the upcoming days. It will let you see the current status in the ongoing round on a server before you join, such as the number of remaining targets in a round of Obliteration. We will be able to give you specific date on this feature soon.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine PS3 freezed auch etwa einmal pro 90 Minuten... Und viele meiner Kumpels die BF spielen sind auch öfter mal offline und dann wieder online ;)

Einer der netteren Bugs: wenn man ne Runde gewinnt und am Ende der Runde in nem Fahrzeug ist, werden die 1500 Punkte fürs CQ Ribbon beispielsweise für das Fahrzeug angerechnet... Werd mir jetzt also immer nen Stealth Jet am Ende schnappen wenn ich am Gewinnen bin. Aber Vorsicht, in der Endsequenz verliert man die Kontrolle über das Flugzeug, stürzt ab und kriegt noch nen extra Tod angerechnet... Only in Battlefield xD

Das mit dem Absturz im Heli/Jet habe ich auch mitbekommen aber das wird wirklich angerechnet? :ugly:

Ja, erst wenn der Endbildschirm vorbei ist ist Schluss mit dem Spiel. Das mit den 1500 Punkten am Ende ist auch totaler Unsinn. So ist es sehr schwer MVP zu werden wenn man im Verlierer Team ist.

Ja, erst wenn der Endbildschirm vorbei ist ist Schluss mit dem Spiel. Das mit den 1500 Punkten am Ende ist auch totaler Unsinn. So ist es sehr schwer MVP zu werden wenn man im Verlierer Team ist.

Ich glaube das hast du schon einmal erwähnt und I call BS. :P
Auch im Verlierer Team war ich sehr oft MVP. :kruemel:
Die Punkte werden zudem doch sowieso dir angerechnet. :ugly: Zwar nur deinem Fahrzeug aber die sind immer noch deine...???

Wenn man die Runde gewonnen hat bekommt man die Punkte mit auf die Anzeige im Leaderboard. Bei BF3 gab es die Punkte glaube ich nur als Ribbon, die zählen ja nicht in die Abrechnung mit rein.

Dackel hat schon Recht. Aus was für einem Grund auch immer kriegt man die Punkte noch für die Klasse bzw Fahrzeug und es wird in die Abrechnung wer MVP mit einbezogen. Aber kann natürlich passieren, dass man im Verliererteam mehr als 1500 Punkte Vorsprung auf den 2. MVP hat Light ;)
Ist irgendwie ein alberner Bug, aber ehrlich gesagt find ichs ganz nett, dass man die Punkte für ne Klasse angerechnet bekommt und die nicht in der sinnlosen Award Score Statistik verschwinden.

Dackel hat schon Recht. Aus was für einem Grund auch immer kriegt man die Punkte noch für die Klasse bzw Fahrzeug und es wird in die Abrechnung wer MVP mit einbezogen. Aber kann natürlich passieren, dass man im Verliererteam mehr als 1500 Punkte Vorsprung auf den 2. MVP hat Light ;)
Ist irgendwie ein alberner Bug, aber ehrlich gesagt find ichs ganz nett, dass man die Punkte für ne Klasse angerechnet bekommt und die nicht in der sinnlosen Award Score Statistik verschwinden.

Ja, ist nett. Lustig ist es wenn man einem Spiel beitritt welches noch ein paar Sekunden geht und man im Gewinner Team landet. Dann gibt es die 1.500 Punkte auch.

Ich warte da auch drauf. Commander Modus so spielen ist ziemlich witzlos, unterwegs könnte das aber nicht schlecht sein.

Zurück
Top Bottom