ErtMcNiel
L11: Insane
Light ich denke die frezzes liegen an deiner ps3,ich hatte bis jetz 4-5 frezzes in 27stunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Light ich denke die frezzes liegen an deiner ps3,ich hatte bis jetz 4-5 frezzes in 27stunden.

du weisst das sie weniger DMG machen als die M15 at mines?Donate for Lightning!
Wie ich morgen diese M2 Slam Minen an einen Heli klatschen und damit einen Panzer zerstören werde.
(Jackfrags ftw)

Ja, erst wenn der Endbildschirm vorbei ist ist Schluss mit dem Spiel. Das mit den 1500 Punkten am Ende ist auch totaler Unsinn. So ist es sehr schwer MVP zu werden wenn man im Verlierer Team ist.

Zwar nur deinem Fahrzeug aber die sind immer noch deine...???
Dackel hat schon Recht. Aus was für einem Grund auch immer kriegt man die Punkte noch für die Klasse bzw Fahrzeug und es wird in die Abrechnung wer MVP mit einbezogen. Aber kann natürlich passieren, dass man im Verliererteam mehr als 1500 Punkte Vorsprung auf den 2. MVP hat Light![]()
Ist irgendwie ein alberner Bug, aber ehrlich gesagt find ichs ganz nett, dass man die Punkte für ne Klasse angerechnet bekommt und die nicht in der sinnlosen Award Score Statistik verschwinden.
Wer wird den von euch alles BF4 auf der PS4 zocken? Die würde ich dann schon mal vorsorglich adden![]()
Schon jemand Commander auf dem Ipad gespielt?
Echt? Wiesod denn?Geht das nicht erst ab dem 19. November?
Echt? Wiesod denn?
Ach schade!! Darum gings grade bei mir nichtDa soll doch erst die App erscheinen. Meine ich irgendwo gelesen zu haben. Die Battlelog App kann das quasi schon, will aber die Commander App öffnen die es noch nicht gibt.