Battlefield 4

53.000 Punkte?! :nerd:

Hat sich was seit BF3 geändert bezüglich den Punkten oder was? Also in BF3 hatte ich nie mehr als 7000

Nein, 2 Service Stars mit dabei, einige Waffen Unlocks und einen super Squad erwischt der immer den Befehlen gefolgt ist. Durch die ganzen Awards kam das dann so zustande. Auf dem Leaderboard im Spiel standen am Ende etwas mehr als 20.000 Punkte. Lief gut, waren halt zu viert in dem Boot sehr dominant. Zur Flagge hin. Ein oder zwei raus und die anderen beiden geben Deckungsfeuer vom Boot aus.

Nein, 2 Service Stars mit dabei, einige Waffen Unlocks und einen super Squad erwischt der immer den Befehlen gefolgt ist. Durch die ganzen Awards kam das dann so zustande. Auf dem Leaderboard im Spiel standen am Ende etwas mehr als 20.000 Punkte. Lief gut, waren halt zu viert in dem Boot sehr dominant. Zur Flagge hin. Ein oder zwei raus und die anderen beiden geben Deckungsfeuer vom Boot aus.

Achso stimmt ja. Die Unlocks und Service Stars gibts ja auch noch. Trotzdem ist das eine ziemlich hohe Summe. Mehr als 30.000 habe ich glaube ich nicht geschafft.

Nice Work :goodwork:

@ Itsnot

Waren ein paar gute Runden dabei. :goodwork: Schade sind entweder Warguy (Field Upgrade Bug) oder ich ab und zu rausgeflogen.
Mussten jetzt Pause machen. Aber hast du vielleicht ein Headset? Ist nicht so tragisch, wir sprechen ja nicht nur das nervige Schwiizertüütsch. ;-)

@ all

Ähm passt auf, wenn ihr beim Support andere Field Upgrades einstellt.. Das Spiel schmiert deswegen nämlich ab. ;-)

Und das man die Boosts im Pausenmenu einschalten kann wisst ihr oder? Habe das nämlich lange nicht gepeilt... :ugly:

Nette Neuerung ist auch das ab einer gewissen Punktzahl ein Assist als Kill zählt. War bei BF3 meine ich nicht so oder?

Kommt es nur mir so vor oder sieht BF4 PS3 schlechter aus als BF3 PS3.
Beim Singleplayer will bei mir überhaupt keine Stimmung aufkommen. Alles explodiert und die Story bleibt total auf der Strecke.

@ Schweiz

Waren echt paar coole Runden. Als Ihr gegangen seid ist sogar nicht mal schlimmer geworden. Hatte auf einmal jmd der meinen Heli repariert hat und hab gleich nen halben Service Star mit dem Scout und ein 16-0 gemacht. Kann der Copilot eigentlich wieder lasermarkieren? Hab zumindest jetzt die Rakete freigeschaltet.
Die 25 mm Kanone macht zumindest ein bisschen mehr Schaden, gegen Infanterie immer noch schwer Kills zu machen. Aber zumindest sind die Schüsse gegen andere Helis sehr effektiv.

Hab Euch auch dann mal den Panzer gelassen, Ihr habt das ja ordentlich effizient gelöst ;) Mit dem Headset bin ich noch am Überlegen ^^ Hab eins eingepackt hier liegen, aber nachdem ich gehört hab dass Bluetooth HS nicht mehr funktionieren werden auf PS4 schick ich das Ding wahrscheinlich zurück. Ich überlegs mir nochmal ;)

Ne Frage noch: Hab noch kein Battlepack aufgemacht. Da waren auch Visiere drin oder? Sind die dann nur für eine Waffe oder sind die dann für alle Waffen freigeschaltet?

Zuletzt bearbeitet:
@ itstnot

Jo, habe mir für den Monat PS3 zocken extra ein PS3 Bluetooth Headset gekauft. Allerdings hiess es zu dem Zeitpunkt noch, die werden alle auf der PS4 laufen... :shakehead:

Ja, Battlepacks haben Waffenaufsätze, Tarnungen und XP Boosts drin. (Manchmal auch Spielerbilder oder Formen für Battlelog)
Du kannst sie ruhig aufmachen, man bekommt auch Aufsätze für Waffen, die man gar nicht hat. (Sind aber immer für bestimmte Waffen, nicht für alle) Die XP-Boosts kann man im Pausenmenu aktivieren und man bekommt eine Stunde Spielzeit mehr XP. Funktioniert auch für Waffenpunkte! Wenn man also schnell Waffen einer Gattung freispielen möchte, ist es sinnvoll einen XP-Boosts zu aktivieren. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist plötzlich der Spielstand aus der Kampagne verschwunden..jemand ein ähnliches Problem auf ps3 gehabt?

Leider auch bei mir, alle Waffen usw wieder weg. -_-

@ Itsnot, gute Runden. xD
Vorhin bei Locker, Freeze, diese ganzen Kills und Heilungen. :(

Ansonsten stirbt meine PS3 wohl bald. Schon die letzten Wochen BF3 habe ich wenn mal etwas mehr passiert massive FPS Einbrüche. :/
Zumindest denke ich, dass sie schlapp macht, woran kann das liegen?
100% Kills entgehen mir dann, weil die FPS so stark einbrechen. -_-

Ach ja Spit, habe 2 Slots freigemacht. :v:

@ Headset, wie jetzt? Dieses 7.1 Stereo Headset da von Sony sollte doch unterstützt werden?
Jetzt nicht mehr? Das Ding war teuer und habe ich nicht lange...

Zuletzt bearbeitet:
Waren paar echt geile Runden dabei xD Aber diese blöden 16jährigen mit ihren verdammten schnellen Reflexen xD
Schön auch, dass der Panzer instanten explodiert ist als er aufm Dach gelandet ist.

Hab Dich dann meistens IFV fahren lassen, hab die Reaktivpanzerung noch nicht. Aber wie man sich immer wie ein Held fühlt wenn man zwei Tickets vor Schluss noch die Mcom scharf macht :D Vielleicht werd ich in Bf4 doch noch zum Rushfan ;)

Das mit den Framerate Einbrüchen ist glaub ich normal... Paracel Storm in der ersten Base hab ich teilweise auch nichts mehr mitgekriegt... Hoffe mal es liegt nicht an deiner und meiner PS3. Meine ist nämlich nur geliehen ;) Aber wie ich schon vorher geschrieben hatte, in jedem Level der Kampagne ist mir die Konsole mindestens einmal eingefroren und halt auch öfter im MP... Ist einfach etwas viel für die alte Konsole.

Das Pulse Headset soll irgendwann wieder gehen übrigens. Nur die billigen Bluetooth Dinger net. Was ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen kann.

Ach und mein Singleplayer Spielstand ist auch weg. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
@ Headset, ne nicht das Pulse HS. Das andere.^^
Das so edel aussieht. :awesome:

Naja, wie gesagt, ich hatte die letzten Wochen auch in BF3 starke Einbrüche, die davor nicht da waren. ;)
Oh man, und meine Controller sind auch am Arsch. xD
In BF3 so oft aus dem Jet geschmissen, oder vorhin bei OP Locker hat der Controller paar mal zum Defi und zur Pistole gewechselt. :ugly:
Sind halt die Controller die damals bei der Konsole lagen.^^

Edit: Fast vergessen itsnot, hast du dieses grüne/manchmal rote Licht auf meinem IFV gesehen? :v:
Ich glaube es ist noch (etwas?) verbuggt aber klasse Idee und ich lasse es drin. Fuck smoke, das Ding schießt kommende Raketen aus der Luft. xD
Kann aber auch sein, dass es nichts nutzt weil die LAW Rakete so komisch ist.^^

Zuletzt bearbeitet:
In 4 Stunden 3 mal freeze. So das Wahre ist es so ja nicht. Die ganzen schönen EXP immer weg... Naja macht aber gut Laune. Bis auf das meine PS3 echt richtig Laut dreht nach einer gewissen Zeit. Hatte ich bis jetzt bei keinem Spiel.

Hab mal ne Mission für Light/Spit/War kreiert. Zerstört die meisten Fahrzeuge in einer Runde. Weiß nicht ob das irgendwie Bonus XP oder sowas bringt, aber zumindest gibts irgendwann Dogtags. Und kostet ja nix :P

Ärgerlich mit dem Singleplayer Progress. Wollte eigentlich mal die Collectibles einsammeln, aber wenn dann heute Abend eh wieder alles weg ist lohnt sich das ja net...

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-next-gen-now-battlefield-4

ladet euch mal da das PS4 MP material runter und schaut es unbedingt über eure PS3 am TV.
Da sieht ihr wie gut es im MP aussehen wird :lick:
Und scheint wohl doch 2xMSAA zu nutzen anstatt FXAA, denn am PC sieht FXAA im MP schlechter aus, hab ich selber getestet.

Die Unterschiede sind ja brachial! Wer da noch meint, die XBOX One könne mithalten, sollte mal zum Optiker gehen! IRRE! GEIL! FANTASTISCH!

Hab mal ne Mission für Light/Spit/War kreiert. Zerstört die meisten Fahrzeuge in einer Runde. Weiß nicht ob das irgendwie Bonus XP oder sowas bringt, aber zumindest gibts irgendwann Dogtags. Und kostet ja nix :P

Ärgerlich mit dem Singleplayer Progress. Wollte eigentlich mal die Collectibles einsammeln, aber wenn dann heute Abend eh wieder alles weg ist lohnt sich das ja net...

Naja in Rush sehe ich nicht soviel wie jemand bei Conquest. :P
Aber challenge accepted. :smoke:

Erste Woche vom Urlaub rum und kam nur knapp 4 std zum zocken :(
Wie schafft ihr es nur schon 20+std. im MP zu haben :motz:
Ah wie war es doch noch schön ohne Kinder und Frau :v:

Hier übrigens ein wieder mal sehr gutes Einsteiger tutorial von BB für die Leute die doch mal in der next gen von der Konkurrenz weg wollen und das BF feeling erleben wollen ;)

[Video=youtube;qNt85TRQCTw]https://www.youtube.com/watch?v=qNt85TRQCTw[/Video]

Wie er sich bei ca. 6:05 freut die Marke von JackFrags geholt zu haben :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei mittlerweile 24 Stunden im MP in nun gut einer Woche. Lange her das ich so viel gespielt habe, fühlt sich aber auch noch nicht so lange an.

Zurück
Top Bottom