Ok habe jetzt einige Stunden auf dem Zeiger.
Mich nervt, dass keiner Munni gibt, Amtrac ist sowas von unbalanced. Das Ding hält nichts aus und macht wenig Schaden. In BF3 war es genau richtig.
Ich will das normale Reload in den Servern haben, nicht das was für den Hardcore Modus ist.
Außerdem heute einige Runden als Commander gespielt, ist ab Rang 10 verfügbar.
Wieso kann man auf Konsole keine Raketenangriffe oder so benutzen? Ist sowas von BS.
Auf Rush hat man halt nur UAV, Supportcrate, EMP UAV (kein Plan was das macht). Ansonsten kann man noch Befehle geben, Squads promoten (was nützt das? Lol)
Habe auch Commander im CQ ausprobiert, hier kommen noch hinzu, dass man 3 weitere Sachen je mach Flagge bekommt. Gunship, Infantry Scan, Vehicle Scan.
Kein verdammtes Zeug womit man angreifen kann.
Ist wohl nur für Tablet/Smartphone? Aber hier habe ich es nicht gefunden. -_-
@ Spit, mache morgen 2 Plätze frei für Gohan und dich.
Mir sind noch einige Sachen negativ aufgefallen, jedoch jetzt nicht im Kopf. :v:
Zocks zwar nur auf dem PC, aber is ja das gleiche.
Den Hardcore Reload find ich gut, passt auch ziemlich gut rein, warum mal nicht ein bisschen Realismus reinbringen, wenn man bei 1000 anderen Sachen auf Realismus achtet ;-)
Angreifen kannst als Commander nur wenn die Cruise Missile auf der Map verfügbar ist.
Ist halt nicht bei jeder Map, Commander ist auch eher zum koordinieren und unterstützen da
Finde ich gut dass der Amtrac nicht mehr ganz so stark ist, genau so wie dass sie die Helis abgeschwächt haben.
Keine 1 Mann Armee mehr und unverwundbar, zumindest bei den Helis.
Die längere Ladedauer der Flares finde ich auch gut, im offiziellen Forum heulen sie rum, dass die Helis underpowered sind
Mein Vorschlag wäre noch die Dogfights zu ändern, Blackouts für die Piloten einzuführen, sodass ein Luftkampf nicht nur aus ständigem, idiotischem im Kreis fliegen besteht.
Jet fliegen macht schon lange kein Bock mehr, und wenn ich in BF4 schon sehe, dass die Erdkampfflieger genau so wendig, wenn sogar noch wendiger als die Luftkampfjets sind, dann is es vorbei...
Dafür sind die Infanteriekämpfe gut gelungen, die vielen Visiere, z.b 2 verschiedene auf einer Waffe, ich nehm ab und an Infrarot und Kimme und Korn, etc...
Auch das Gunplay und so passt ziemlich gut, auch die vielen verschiedenen Raketenwerfer

Ich halte zu meiner RPG7 :-D