Battlefield 4

Der CoD:Ghosts MP wurde damals ja auch auf Notebooks gezockt und wenn man bedenkt, dass es noch kein XOne MP Material zu sehen gibt.... was macht MS da eigentlich. :ugly:

Was ist das denn für eine Story? Man rennt einfach zu 2 Panzern hin und packt C4 dran, der KI ist das aber egal?

Hä? xD Keine Ahnung ob ich den Scheiß durchspielen will, gibt immerhin Waffen für den MP.

Ich muss ja sagen, dass ich sehr, sehr positiv überrascht bin von BF4. (MP)

Ich hoffe DICE ändert nicht all zu viel und bessert einfach ein paar Fehler aus. Etwas habe ich aber zu bemängeln... und das ist die wirklich kurze Zeit für Reanimationen. Für das Aufladen bleibt so oder so keine Zeit und deshalb kann ich es auch verstehen, dass niemand für 20 Punkte viel riskiert. :shakehead:
Und diese Muni- und Meditaschen, die man am Anfang hat sind schon ein riesen Witz. Die wird doch niemand mehr nutzen, sobald man die gewohnten, stationären Taschen freigezockt hat. Zumal man mit denen auch Granaten auffüllen kann. Die Idee von Dice, diese kleinen Päckchen wären für Spieler geeignet, die gerne in Bewegung bleiben, ging imo voll in die Hose. Es ist fast unmöglich, sich schnell selbst mit Munition oder Gesundheit zu versorgen. Die Taschen fliegen sonst irgendwo hin, nur nicht da wo man sie braucht...

Und naja, ein bisschen mehr Teamplay hätte ich mir schon gewünscht. Ausser von Warguy und Itsnot wurde ich noch nie wiederbelebt oder habe Munition bekommen...

Edit:

Blitz, deine FL ist voll! :-P

Zuletzt bearbeitet:
Grad im GAF gefunden xD

Will MS jetzt wirklich die PC Version heute abend zeigen und einfach Xbox einblenden :o

swqjSKE.jpg

Soll auf battlelog gezeigt worden sein wo das xone event gestreamt wird.
Ich hoffe das war nur schnell für werbe Zwecke, sonst wird der shittstorm sehr groß heute Nacht im GAF.
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=88263357

Das Video ist drei Wochen alt und was gab es da noch nicht?
Richtig eine spielbare One/PS4 Version also musste man halt auf PC Gameplay zurückgreifen.
Dazu wurde das Gameplay nur aus Trailern vom Spiel genommen.

Vielleicht solltest du mal selber etwas recherchieren und nicht wie immer im Gaf Strg+C und Strg+V drücken
oder dir vielleicht mal das Video angucken

Jo leider..... aber is ja nicht die fertige Version. Da wird sowieso noch viel gefixt. Freu mich noch 20 Tage und das Event macht Laune :)

Zurück
Top Bottom