Battlefield 4

Einfach den Trigger oder die Taste gedrückt halten. 2 bis 3 Sekunden dauert es für 100 HP meine ich gelesen zu haben. Wird aber vom Spiel nicht kommuniziert, also macht das kaum einer.

Also ist es doch so gewesen wie ich es mir gedacht habe. xD Ihr noobs. :v:
Und dat explosion. :o

Die Änderungen beim Nachladen irritieren mich noch etwas. Schießt man eine Kugel ab und lädt dann nach verliert man die restlichen Kugeln im Magazin. Wenn man früh nachlädt steht man schnell ohne Kugeln da.

Die Änderungen beim Nachladen irritieren mich noch etwas. Schießt man eine Kugel ab und lädt dann nach verliert man die restlichen Kugeln im Magazin. Wenn man früh nachlädt steht man schnell ohne Kugeln da.

Achwas, wusste ich auch nicht, bzw nicht beachtet bisher. Das finde ich EXTREMST gut.
Irgendwie macht dass das ganze Waffen Management deutlich interessanter und führt auch zu häufigeren gebrauch von Pistolen und es erhöht die Bedeutung des Versorgers.

Warum gibts die Warteschleife eigentlich nicht mehr? Kann Euch leider nicht beitreten, weil der Server voll ist.

Mein DS4 ist jetzt auch da :) Macht gleich viel mehr Spaß damit zu spielen :)

Hab irgendwie gehört das es wohl temporär deaktiviert ist, mein erster Gedanke war Premium...

Aber hab keine Ahnung oder verlässliche Quelle gerade.

das klingt für mich nach der besten neuerung überhaupt !!!
dicht gefolgt von der tatsache das der scout einen entfernungsmesser im sortiment hat
und auch sein gewehr demensprechend einstellen kann ! suuuuper !!

hab ne 360 und bf 3 ganz ordentlich gesuchtet

mein dilemma ist folgendes :
bin extrem scharf auf teil 4 und würde dann für nen 10er die next gen version freimachen .. ABER

in der kommenden gen werde ich auf SONY vertrauen

also noch etwas geduld üben ich mich muss

Achwas, wusste ich auch nicht, bzw nicht beachtet bisher. Das finde ich EXTREMST gut.
Irgendwie macht dass das ganze Waffen Management deutlich interessanter und führt auch zu häufigeren gebrauch von Pistolen und es erhöht die Bedeutung des Versorgers.

Ich habe immer gerne nachgeladen wenn ich gerade mal eine ruhige Sekunde hatte. Daher stand ich Anfangs recht schnell ohne Munition nach. Macht auch den Supporter ein Stück weit wichtiger.

Ich find die Änderung zwar gut bin halt aber auch einer der nach jedem Kill automatisch reloadet, auch wenn da 34/40 steht muss ich einfach drücken :lol:

Ich glaube BF4 wurde zu früh veröffentlicht. Es gibt so viele Bugs und Fehler, viele der Fehler gab es schon in BF3 und die wurden dann nach und nach beseitigt bzw. verbessert. Allein beim Revive gibt es mehrere Bugs das die GUI verschwindet oder der Revive Dialog nicht mehr weggeht.

Oh man ey. Hainan Resort, Rush. Gegner kommen und lassen einen ihrer zwei Helis bei uns stehen sowie einige deren Boote. Sterben aber alle. Wir hatten nun das LAV, Boote und einen Heli. Die hatten dann noch ein Schlauchboot, einen Jetski und einen Transport Heli. xD

Ich glaube BF4 wurde zu früh veröffentlicht. Es gibt so viele Bugs und Fehler, viele der Fehler gab es schon in BF3 und die wurden dann nach und nach beseitigt bzw. verbessert. Allein beim Revive gibt es mehrere Bugs das die GUI verschwindet oder der Revive Dialog nicht mehr weggeht.

Das glaubst du nicht nur, das hat EA/DICE sogar selbst zugegeben und merkt man leider an allen ecken und enden.

Komme mit dem Spiel 0 zurecht. Wer mal lachen will, hier meine Stats:
battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/SoCloseToToastDE/stats/247219731/pc/

Wenigstens töte ich jetzt auch hin und wieder mal was ...

Grad im GAF gefunden xD

Will MS jetzt wirklich die PC Version heute abend zeigen und einfach Xbox einblenden :o

swqjSKE.jpg

Soll auf battlelog gezeigt worden sein wo das xone event gestreamt wird.
Ich hoffe das war nur schnell für werbe Zwecke, sonst wird der shittstorm sehr groß heute Nacht im GAF.
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=88263357

Zurück
Top Bottom