Battlefield 4

U mad? :v:

Seltsam dass die Medics meist die oberen Plätze dominiert haben, findest du nicht? Dein Post ist sogar ne schöne Bestätigung.

Seit heute endlich wieder Internet und zieh mir grad die ganzen PS4 Videos von Battlefield 4 rein. :nerd: Sieht absolut genial aus und hört sich vor allem so unglaublich geil an, also der Sound ist wie gewohnt Bombe. Und die Maps sehen richtig geil aus. Allein schon dass der scheiss Blaufilter weg ist, macht schon ne Menge aus. xD

Ansonsten sagt ein Bild mehr als tausend Worte und wir alle wissen, welches Bild damit gemeint ist. :nix:

2be9fb4a441571e581c96556d6988f34f46509de_m.gif

:v:

Bin echt grade richtig neidisch auf die PC-Zocker die schon fleissig am suchten sind und auch auf die Amis, dass sie schon in ca. 2 Wochen loslegen können. ;) Aber egal, nach so langer Wartezeit sind die restlichen paar Tage nur noch Peanuts. :goodwork: Naja, oder auch nicht. :v: Freu mich schon am Releasetag das Game zu booten und den ganzen CWlern aus der Friendslist ins Game zu joinen.

U mad? :v:

Seltsam dass die Medics meist die oberen Plätze dominiert haben, findest du nicht? Dein Post ist sogar ne schöne Bestätigung.

Stimmt ja nicht, war immer eine gute Mischung. So wie es jetzt ist, ist es Scheiße. Kann man den Defi gleich durch den Granatwerfer austauschen, macht man im Zweifel mehr Punkte.

Na wenns dir nur um Punkte geht tuts mir leid. Ich spiel ja ne Klasse weil sie mir gefällt und nicht weil sie die meisten Punkte gibt. :nix:

Den meisten Spielern wird es um Punkte gehen. Man wird im Moment kaum wiederbelebt. Ich spiele ja trotzdem den Sani und mache es weil es bei Rush sinnvoll ist. Aber einfach mal 80% der Punkte streichen halte ich nicht für sinnvoll.

Ist ja nicht so, dass man nur mit wiederbeleben Punkte holen kann. Ich würde auch nicht 1 Match lang nur eine Klasse spielen. Situationsabhängige Klassenauswahl bringt mehr imo.

Jap, ich wechsle ja auch im Spiel die Klassen von toten Gegner. Ich kann ja auch verstehen warum es geändert wurde. Diese Frankenstein Partys bei Metro mit 64 Spielern waren grausam. Ich finde nur das 20 Punkte zu wenig sind, auf 40 oder 50 anheben und gut ist.

Ich werde weiter wiederbeleben da es dem Team hilft, bin aber gespannt wie sich das entwickelt. Denke vor allem am Anfang wo die Leute Ränge aufsteigen wollen wird Medic wohl weniger der Favorit sein.

Danke für die Runden gestern Jungs! Haben schon mal Spaß gemacht. Aber ich muss echt noch an meinen motorischen Fähigkeiten mit dem Dualshock arbeiten xD Durch die leichtgängigen Sticks steuert es sich mega nervös. Beim Heli ists noch schlimmer, freu mich echt wieder auf analoge Trigger für die Schubsteuerung und nicht mehr dieses nervöse geklicke. Aber grad die Rush Runden haben echt Spaß gemacht.

Freezed bei Euch die Konsole eigentlich auch dauernd bei Battlefield? Hab mir die Playsi nur für nen Monat von nem Kumpel geliehen, hoffe die raucht net ab in der Zeit xD Aber im Singleplayer ist sie bis zur vierten Mission schon fünf Mal eingefroren, im MP auch schon vier fünf Mal...

Und wie wahllos ist eigentlich die Commrose? Dauernd hab ich diese blöde Commrose vor mir wenn ich wen spotten will. Und selbst wenn ich sie benutze, ruft mein Charakter 2/3 mal irgendwas russisches oder chinesisches zu meinem Team. Sehr hilfreich :goodwork: In zwei Wochen kenn ich die Befehle wahrscheinlich, aber nutzlos bleibts trotzdem...

Sollten erstmal gucken das die ihren eigenen Mist sauber programmiert bekommen bevor die anderen ans Bein pissen wollen. Bei BF4 gibt es so viele auffällige Bugs das ich mich frage wer da getestet haben soll.

Ja, weils die Sturmsoldat-Klasse ist. Also sie ohnehin die Basis-Kampfklasse sind. Immer mitten drin und gute Waffen. Da kann man mit etwas Skill ja nur weiter oben mitspielen ...

Und die Punktanzahl für die Revives sind mir egal. Ich bin vorwiegend ein Supportspieler. Mir geht es dabei weder um Punkte, noch um Rang. Sondern darum den Squad zu unterstützen. Aber ich spiele mit den Jungs auch via TeamSpeak. Was das jedoch definitiv beeinfluss wird ist der Revive Spam. Gerade dieses mindless reviving im Kugelhagel, wo der Spieler direkt danach wieder stirbt sind einfach unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde bis jetzt nur paar mal wiederbelebt und das mit niedrigen HP. Weiß denn sonst keiner, dass man den kack Defi aufladen kann? Dann bekommt derjenige auf dem Boden auch mehr HP.

Hat eigentlich jemand seinen Veteranen Status anerkannt bekommen? :v:
Ich noch nicht. Die Tags usw fehlen mir.

Aufladen tun wenige, ich probiere es komme aber meist nur auf 60 HP oder dergleichen. Das Gefühl dafür fehlt noch, meist hat man aber auch nicht die Zeit da groß aufzuladen.

Zurück
Top Bottom