Battlefield 4

Bin in meinen zwei Tagen im PSN auch noch nicht einmal repariert worden. :( Munition hab ich auch noch nie gekriegt, wiederbelebt wurde ich auch ein ganzes Mal xD Angriffsheli fliegen macht auch immer Spaß... Halte das Teil so, dass mein Gunner gemütlich vier Infanteristen abschießen könnte... Er springt raus mit nem Scharfschützengewehr, schießt aus drei Metern daneben und stirbt :goodwork:

Aber mal ehrlich, auf Xbox Live ist das mehr oder weniger genauso. Glaub uns ists sonst nie aufgefallen, weil wir zu >80% in nem Squad spielen. Ich such übrigens noch PSN Freunde... ;)

Und ich muss mal schauen wie oft ich tatsächlich den Defi benutzen werde. Destruction 2.0 oder wie auch immer das jetzt heißt funktioniert ja endlich wie gewünscht, also ist der Granatwerfer echt praktisch um nen Loch in ne Wand zu schießen und zu flankieren.

Hmm man hört doch immer das bei BF alle so teamdienlich spielen, wurde mir beziehungsweise immer und immer wieder mitgeteilt!? Wenn ich jetzt hier lese "springt ausm Heli um den Gegner zu snipern" denk ich mir eher wtf :-P

Destruction 2.0 oder wie auch immer das jetzt heißt funktioniert ja endlich wie gewünscht, also ist der Granatwerfer echt praktisch um nen Loch in ne Wand zu schießen und zu flankieren.

Das hört sich in der Tat ziemlich cool an 8-)

Und ich muss mal schauen wie oft ich tatsächlich den Defi benutzen werde. Destruction 2.0 oder wie auch immer das jetzt heißt funktioniert ja endlich wie gewünscht, also ist der Granatwerfer echt praktisch um nen Loch in ne Wand zu schießen und zu flankieren.

jep muß gestehen das ich den defi auch immer noch nicht ausgerüstet habe, da ich gerne durch ne wand breche oder fahrzeuge platt mach :D
das geht jetzt in BF4 echt wieder so schön wie in BC2 :goodwork:

Ach keine Sorge, wenn ich heute mit dem Teamplay anfange, werden sich die anderen daran anstecken und auch ihr werdet dann wiederbelebt.

Dat teamplay von mir. :smoke:
M320 hatte ich in 2 Jahren BF3 nicht 5 Sterne afair, f that thing. Bei mir wird wieder Defi und Medpack drin sein.

Das mit dem M320 könnte man fast als Argument gelten lasse, wenn man nicht M320+Defi ausrüsten könnte.... Kann man aber! :-P

Muss heute mal noch Freundesanfragen verschicken. :-D

Wird langfristig bei mir sicher auch wieder drin sein. An sich ist der Support ja eh besser geeignet um durch Wände zu brechen und zu flankieren. Bin schon gespannt auf das legendäre Teamplay mit Light ;)

Und nach ein zwei Stunden spielen gestern, nachdem die erste Ärgernisse mit dem DS3 überwunden sind (mir tun aber ernsthaft die Finger weh, weil mein Mittelfinger beim Halten gegen die Stickunterkante kommt...) muss ich wirklich sagen, dass ich begeistert bin von Bf4! Es ist all das, was Bf3 hätte sein sollen!

-Endlich wieder vernünftige Destruction
-Panzer wieder stärker
-Jets fliegen sich sinnvoller (mehr Schaden, aber vernünftigeres Flugverhalten, man kann nicht mehr mit 10km/h in der Luft stehen und drei Magazine abfeuern)
-Netcode scheint besser zu sein, hatte bisher kaum "Hinter der Wand erschossen" Tode. Flares funktionieren aber immer noch net soooo gut
-Maps gut! Bis auf zwei Maps haben mir alle die ich bisher gespielt hab gut gefallen. Flood Zone fand ich nervig... Wer schwimmt denn gerne in nem 3D Spiel?? Um dann von irgendwelchen Dachsnipern erledigt zu werden...
-Kein automatisches Zerstören der Fahrzeuge nach der Disabled Threshold
-Anzeige aus welcher Richtung man erfasst wird von Stingern

-Was ich suboptimal finde ist das Geräusch wenn man von ner Rakete getroffen wird im Fahrzeug. Klingt als würde man zielerfasst werden.
-Angriffsboote scheinen ziemlich überpowered auf den ersten Eindruck. Mal schauen obs später vernünftige Unlocks gibt mit denen man sich wehren kann... War bisher einmal in einem drin und das war ein gemütliches 15-0... Schlimmer als das Patrouillenboot in BC2 Vietnam xD Schön wenn mich drei Engies mit der RPG treffen und ich ganze 33 Punkte Schaden nehme...
-Scouthelis sind mir persönlich bisschen zu träge. Die Bewaffnung ist schwach, auf den Maps auf denen ich das Ding bisher gefunden hab war eigentlich immer ein Angriffsboot oder mehrere gepanzerte Fahrzeuge denen der Scout einfach nichts entgegen zu setzen hat. Dementsprechend hätte ich gerne etwas mehr Mobilität.

Aber nach den Erfahrungen der Patchpolitik von Dice, würde ich fast sagen, lasst es einfach so wie es ist, lieber nichts mehr ändern :D

@ itsnot
Würde ich so unterschreiben :goodwork:

Wobei ich echt bedenken habe, dass man das Defensive Upgrade drin lassen muss. :-?

Ich hoffe ich habe noch Platz in meiner Liste. Falls ihr die Nachricht erhaltet, dass ihr mich nicht hinzufügen könnt, schreibt mir hier. xD
Muss immer wieder Leute aus der FL löschen.

Vor paar Tagen hat Mcniel mit mir (BF3) gezockt, konnte aber nicht mein Potenzial sehen, da ich mit dem Recon unterwegs war, mir haben nur paar Waffen auf 500 Kills gefehlt. xD :v:

Bei BF4 werde ich ab jetzt immer 500 Kills machen und dann erst zur nächsten Waffe. :smoke:

Daran versuche ich zu denken, aber wenn ich denke wie schön die anderen schon Leveln... :-)

hab auch schon mit dem gedanken gespielt es für PS3 zu kaufen und die Playsi meinem neffen hin zu stellen und ihn leveln lassen, und dann up zu graden für PS4.
aber dann hab ich mir gedacht das ich es eh lange zocken werde, und ich nach und nach wie bei BF3 alles eh frei spiele.

Dawnbreaker und Shanhai sind 2 furchtbare Maps und sehen grausam aus. Der erste Raketenwerfer ist auch quasi unbrauchbar. 21 DMG pro Schuss, kritische Treffer sind nicht drin und es ist egal wo man hinschießt da die Rakete kurz vorher wohl von nach oben steigt und dann dort einschlägt. Wenn man mit zu dritt einen Panzer klein bekommen will ist das kein Problem, alleine kann man das aber knicken, da hat man keine Chance.

Man bleibt deutlich zu oft an kleinen Objekten hängen. Gesteinsbrocken, Reste von Zäunen,... Balancing ist auf vielen Maps im Rush auch noch nicht der Hammer und das Kanonenboot wirkt arg stark. 1 Fahrer mit 2 Gunnern und einem Engineer hinten drauf und man ist fast unbesiegbar. Am besten alle aus einem Squad, dann gibt es viele Squad Punkte und man bekommt so noch einen Bonus.

So soll das ja auch sein! ;)

Finde ich nicht, wenn man von hinten drauf schießt kann man schon gerne mehr Schaden machen. 5 Schüsse sind mindestens einer zu viel. Ist bei einem LAV oder den Panzerboten auch nicht groß anders, da braucht man auch verdammt viele Schüsse sodass es in der Regel besser ist einfach wegzulaufen.

Wird ja auch besser, die Anfangswaffen gefallen mir nicht. Da sind die bei BF3 besser gewesen.

Zurück
Top Bottom