DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Einfach den Trigger oder die Taste gedrückt halten. 2 bis 3 Sekunden dauert es für 100 HP meine ich gelesen zu haben. Wird aber vom Spiel nicht kommuniziert, also macht das kaum einer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Defi kann man aufladen?![]()

Macht gleich viel mehr Spaß damit zu spielen 
Die Änderungen beim Nachladen irritieren mich noch etwas. Schießt man eine Kugel ab und lädt dann nach verliert man die restlichen Kugeln im Magazin. Wenn man früh nachlädt steht man schnell ohne Kugeln da.
Warum gibts die Warteschleife eigentlich nicht mehr? Kann Euch leider nicht beitreten, weil der Server voll ist.
Mein DS4 ist jetzt auch daMacht gleich viel mehr Spaß damit zu spielen
![]()
Die Änderungen beim Nachladen irritieren mich noch etwas. Schießt man eine Kugel ab und lädt dann nach verliert man die restlichen Kugeln im Magazin. Wenn man früh nachlädt steht man schnell ohne Kugeln da.
Achwas, wusste ich auch nicht, bzw nicht beachtet bisher. Das finde ich EXTREMST gut.
Irgendwie macht dass das ganze Waffen Management deutlich interessanter und führt auch zu häufigeren gebrauch von Pistolen und es erhöht die Bedeutung des Versorgers.

Ich find die Änderung zwar gut bin halt aber auch einer der nach jedem Kill automatisch reloadet, auch wenn da 34/40 steht muss ich einfach drücken![]()

Ich find die Änderung zwar gut bin halt aber auch einer der nach jedem Kill automatisch reloadet, auch wenn da 34/40 steht muss ich einfach drücken![]()

Ich glaube BF4 wurde zu früh veröffentlicht. Es gibt so viele Bugs und Fehler, viele der Fehler gab es schon in BF3 und die wurden dann nach und nach beseitigt bzw. verbessert. Allein beim Revive gibt es mehrere Bugs das die GUI verschwindet oder der Revive Dialog nicht mehr weggeht.

sonst wird der shittstorm sehr groß heute Nacht im GAF.