Battlefield 4

Die Wahrheit ist das du schon oft genug gesagt hast das du selbst gar keinen Unterschied zwischen 30 fps und 60 fps, zwischen 720p und 1080p siehst..

Damit erübrigt sich die ganze Diskussion mit dir schon....

...weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst.

iInSUpEugezR1.gif

Solche infantile Reaktionen zeigen deutlich, wie richtig ich wieder einmal liege. Ich weiß es stört euch, dass ich euch ständig den Spiegle vorhalte...

Ich poste hier keine Bilder, weil ich nicht argumentieren kann. Es tut mir leid das es Vergleichsvideos aktuell gibt...

Battlefield 4 sieht auf der XBOX One genau gleich aus, siehe Youtube, da sieht man gar keinen Unterschied.

Wenn man außerdem die PS3 Version sieht, dann darf man sich Fragen, was für ein Laptop Parte stand für die PS4 und XBOX One.

Sieht sie nicht. Und youtube als vergleich nehmen lol... Dir ist das wort kompression bekannt?

Momentan ists PS4 >> Xbone und wirds auch bleiben da die PS4 immer noch eine bessere Auflösung nutzt.

Xbone bekommt nen Patch für HBAO, aber das könnte noch mehr fps einbußen bedeuten.

Warum heulst du jetzt eigentlich jeden Topic voll? Tut die Warheit weh über die Xbone?

Kann mir nicht vorstellen, dass die fertige One-Version so aussieht wie in den Videos von IGN.
Das sieht ja teilweise schlechter aus als auf der 360 :eek3:

Kann mir nicht vorstellen, dass die fertige One-Version so aussieht wie in den Videos von IGN.
Das sieht ja teilweise schlechter aus als auf der 360 :eek3:

wenn der MP auf der PS4 laut presse besser aussehen soll als der SP auf der ONE, kannst dir denken das der MP ochmal nen tick schlechter aussieht.
In youtube videos sieht man das dank komprimierung nicht so, am TV ist der unterschied natürlich noch größer.

Meine es wird gespeichert. Bin schon mehrfach rausgeflogen und trotzdem waren die Stats dann drin. Zwar erst als das Spiel vorbei war, aber ok.

Hm vielleicht ein Unterschied zwischen PC/Xbox/PS3 Version? Bei der PS3 bin ich zweimal aus der Runde geflogen und da waren meine awesome stats nicht gespeichert... Hab jetzt zum dritten Mal die AT Minen freigeschaltet, vielleicht behalt ich sie jetzt mal xD

wenn der MP auf der PS4 laut presse besser aussehen soll als der SP auf der ONE, kannst dir denken das der MP ochmal nen tick schlechter aussieht.
In youtube videos sieht man das dank komprimierung nicht so, am TV ist der unterschied natürlich noch größer.
so ist es.
w76ft.gif

für die, die battlefield & ein gratis game haben wollen - eine besondere aktion von amazon für ps4 vorbesteller (wer bis zum 28. november eine vorbestellt..mehr details: )
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_40766281_pe_GreetImg/?docId=1000759923

Hmm, Abstürze auf Der PS3 im MP batten wir noch noch nie? :-?

Allerdings hoffe ich, dass sich das Teamplay auf Der Playsi noch massiv verbessert. Bin glaube der einzige, der wiederbelebt....

Und was ich von der Weste (Armor) halten soll weiss ich noch nicht.... Schlussendlich brauchen die Gegner mit allen Waffen einen Treffer weniger, wenn man das Perk nicht hat....

Gestern auf flood zone in nen guten squad gewesen das auch ständig wiederbelebt hat :)
Mir fällt auf das eher Leute mit höherem rang wieder beleben, da die sich wahrscheinlich schon ausgetobt haben mit dem Granat werfer.
Der wird halt jetzt gerne genommen da man viel schaden an Fahrzeugen mit ihm macht.

Flood zone ist auch so ne mega geile 64 player map :D
Also bei BF3 haben mir von Anfang an nur 3-4 maps gefallen, aber in BF4 finde ich bis auf die mit dem Zug alle richtig gut :goodwork:

@consolefanatic

Du zockst auf dem PC.... Mir geht es vor allem darum, dass die Playstation Spieler subjektiv gesehen miese Teamspieler sind verglichen mit Xbox Spielern.... Gibt aber bestimmt Ausnahmen, hoffe ich jedenfalls. :-D

Zurück
Top Bottom