Son-Gohan
L12: Crazy
Muss man den SP echt durchspielen um im MP alle Waffen zu bekommen?
Yes Sir
Gibt Waffen die spielt man nur in der Kampanie frei, ca 1 pro Klasse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man den SP echt durchspielen um im MP alle Waffen zu bekommen?
hab gestern auch bissl gezockt. hat mir sehr gut gefallen ! aber das man echt KAUM wiederbelebt wird fuckt echt ab :/
ein paar pcler spielen doch schon, oder? hat einer von euch evtl. einen phenom 2? meine frage ist eigentlich, ob die seit der beta noch was optimiert haben. die beta war leider so ziemlich unspielbar (trotz ausreichender avg fps(um die 40) war das spielgefühl durch ständige nachlader und ruckler mangelhaft). thx
CoD auf Veteran in 6h? Never!
Ich Spiele CoD jedes Jahr am Stück in ca. 6h auf normal durch.
Wie lange ich für BF3 gebraucht habe weiß ich garnicht mehr..

Ja, das Problem hatte ich auch. Wurde bisher in 6 Stunden ganze 3 mal wiederbelebt...

AllGamer- to much Crap of Duty in one post
duuuuude
![]()
![]()

Hab es grad nicht zur Hand. Danke. 
Man muss halt erst den Defi freischalten... Hab durch zwei Freezes gestern auch jedes Mal meinen Fortschritt auf dem Weg zu ihm verloren![]()
Wie du mich immer mehr hypest mit deinen Gifs, alter

Sehe ich nicht so, mich schreckt das eher ab. Bei BF3 gab es schon genug Idioten die sich einfach einen Jet genommen haben um über ner Basis abzuspringen. Wenn die jetzt noch alle irgendwo gegen fliegen müssen. Uiuiui, wird nicht schön werden.Wie du mich immer mehr hypest mit deinen Gifs, alter
noch ein Monat![]()
![]()