Battlefield 4

noch paar PS4 gifs damit es nicht langweilig wird :)

k6aaz.gif

df59u.gif

fd9fb.gif

t977i.gif

l195q.gif

w5a0n.gif

j0XZpwL.gif

@Con$olef@natic

Hast du eigentlich deine Graka verkauft? Weil du die PS4 version mehr abfeierst. Der unterschied zwischen die Gtx780 und PS4 ist ja nicht kleine.

Killzone schon lange vorbestellt, war von BF4 bisher null gehyped, weder grafisch noch vom Gameplay. Der Launch Trailer und die das PS4 MP Material hat das gerade komplett gedreht, wird dann wohl im Frühjahr Killzone ersetzen, da mir die Zeit für beides gleichzeitig fehlt. :)

So nach ner Stunde MP auf der PS3 mal ein paar Eindrücke:

- Wahnsinn was Dice aus den alten Konsolen noch rausholt! Sieht echt gut aus!
- Bisher vier Maps gespielt, haben mir alle gut gefallen.
- Trotz des Versprechens von Dice tolle Steuerung zu bieten, gibts immer noch nen extra Battlelog Button und man kann dementsprechend nicht mit Select spotten (wtf?)
- Fahrzeuge scheinen mir deutlich mehr auszuhalten als früher. Etwas übertrieben das Rhibboat... 11 Punkte Schaden bei nem direkten RPG Treffer??
- Fahrzeuge reparieren sich auch wenn sie unter 20 HP fallen.
- Noch öfter Verbindungsfehler. In dem Zusammenhang (?): Flares wieder völlig inkonsistent. Teilweise kommt das Lockon Geräusch nach dem Treffer... Da hatte ich nach Bf3 mehr erwartet...

Ansonsten steinigt mich, aber der DS3 ist das schlimmste was ich je in den Händen hatte :ugly: Nicht mit dem Trigger zu schießen ist sowas von kontraintuitiv. Der Trigger wurde doch genau dafür erfunden um ne Waffe zu simulieren? Warum muss der so schlecht sein, dass Dice ihn nicht verwendet?
Noch schlimmer find ichs aber bei den Fahrzeugen, insbesondere beim Heli. Mit gezieltem Schub konnte man tolle Manöver fliegen, aber mit den digitalen R1 und L1 fliegen sich die Dinger schlimmer als in GTA xD Muss mal schauen, ob sich da noch ne bessere Steuerungsoption findet...

Alles in allem gefällts mir aber super bisher, wünsch mir nur sehnlichst den Dual Shock 4 herbei :)

Habe ne Frage zur Story:

Bin jetzt aus dem Himalaya Gebirge raus. Was zum Teufel geht eigentlich ab? So ein Admiral Chang hat die Macht an sich gerissen und China in einen Bürgerkrieg gestürzt? Und wieso sind so viele Kriegsschiffe bei China? Wo ist der Rest der US Army? Was ist mit den Russen?

Hab echt kein Plan was gerade abgeht xD

Ok kann ich verstehen.

Bisher gibst aber noch keine PS4 MP material mit 60fps zu sehen/downloaden.
Will endlich sehen wie es auf 60fps runnt und Drop:-P
Es gibt eine Framerateanalyse von DigitalFoundry. Stabile 60fps sind das sicherlich nicht aber wo bekommt man die schon. Dennoch bleiben die FPS stets deutlich über 30.

Es gibt eine Framerateanalyse von DigitalFoundry. Stabile 60fps sind das sicherlich nicht aber wo bekommt man die schon. Dennoch bleiben die FPS stets deutlich über 30.

Ja das weiß, man kann ja leider wegen YT video nur 30 fps sehen.
Deswegen hätte schon gern 60fps material. Warte schon auf Gamersyde/shacknews

SP ist Mist. Wer BF4 dafür kauft schmeißt das Geld aus dem Fenster.

Edit: Mit den neuen Effekten sieht das einfach geil aus wenn ein Gunship ein halbes Dorf zerstört nur weil man dich jagt. xD

Zuletzt bearbeitet:
SP ist Mist. Wer BF4 dafür kauft schmeißt das Geld aus dem Fenster.

wenn man "nur" einen guten SP bei einem Shooter spielen will, dann sollte man Killzone Shadow Fall für PS4 zocken :)
Per Multiplayer ist Killzone & Battlefield ja gut.
Battlefield 4 kommt allerdings nur auf PS4 oder PC in Frage.

Xbox One Version ist ja schwächer und hat weniger Details laut Entwickler bzw. Präsentation.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom