Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
noch paar PS4 gifs damit es nicht langweilig wird 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich vermute mal stark dass das eine mit dem anderen in Verbindung steht :v:
Nicht mit dem Trigger zu schießen ist sowas von kontraintuitiv. Der Trigger wurde doch genau dafür erfunden um ne Waffe zu simulieren? Warum muss der so schlecht sein, dass Dice ihn nicht verwendet?
Muss mal schauen, ob sich da noch ne bessere Steuerungsoption findet...

@Con$olef@natic
Hast du eigentlich deine Graka verkauft? Weil du die PS4 version mehr abfeierst. Der unterschied zwischen die Gtx780 und PS4 ist ja nicht kleine.

werde die PS4 version wohl am meisten online zocken, da sich all meine kumpels die PS4 holen.
Am PC wird halt bis zum launch auf Ultra gezockt![]()

Es gibt eine Framerateanalyse von DigitalFoundry. Stabile 60fps sind das sicherlich nicht aber wo bekommt man die schon. Dennoch bleiben die FPS stets deutlich über 30.Ok kann ich verstehen.
Bisher gibst aber noch keine PS4 MP material mit 60fps zu sehen/downloaden.
Will endlich sehen wie es auf 60fps runnt und Drop![]()
Es gibt eine Framerateanalyse von DigitalFoundry. Stabile 60fps sind das sicherlich nicht aber wo bekommt man die schon. Dennoch bleiben die FPS stets deutlich über 30.

Singleplayer Erfahrung bisher: 2 Freezes in der ersten Mission. Mal sehen ob ich sie diesmal beenden kann
Ansonsten 1000 Einblendungen, Medaillen, Unlocks, Squadbefehle => Immersion gleich Null

Singleplayer Erfahrung bisher: 2 Freezes in der ersten Mission. Mal sehen ob ich sie diesmal beenden kann
Ansonsten 1000 Einblendungen, Medaillen, Unlocks, Squadbefehle => Immersion gleich Null

SP ist Mist. Wer BF4 dafür kauft schmeißt das Geld aus dem Fenster.

wenn man "nur" einen guten SP bei einem Shooter spielen will, dann sollte man Killzone Shadow Fall für PS4 zocken
Per Multiplayer ist Killzone & Battlefield ja gut.
Battlefield 4 kommt allerdings nur auf PS4 oder PC in Frage.

dein ständiges on und off gehen hat mich gerade bei fifa sehr genervt![]()