Battlefield 4

Wenn es in extrem Situationen mal 6 fps einknickt kann man das nicht mal wahr nehmen, und das ist das wichtigste, jeder test spricht von soliden 60fps und keinerlei gefühlten Einbrüchen.
Sogar meine graka geht in extrem Situationen mal kurz auf 50fps runter und ich merke das nur wenn ich die fps Anzeige anschaue.

Wie siehts aus PCler, kann man die Version schön mit nem 360Xbox Gamepad spielen? Hab ich bei B3 auch immer gemacht, jedoch brauchte man trotzdem ab und zu eine Tastatur und Maus.

Bitte gebt mir mal Bescheid. Will unbedingt die PC Version mit Gamepad wieder spielen. Und nein keine Ironie. Muss das wissen, bitte gebt Bescheid :D

Kann mir jemand nochmal die Story erklären bis zu der Szene, wo man aus dem Schneegebiet rauskommt? :ugly:

Die Second Screen Features sind eigentlich ganz nett, auch wenn ich beim Spielen irgendwie nie auf die Karte auf dem iPad geguckt habe. Aber mal gucken ob ich das nicht mehr nutzen werde.

So weit ich weiß hat man Sequenzen und Spielabschnitte schlussendlich wieder rausgeschnitten. Deshalb gibts wohl die ein oder andere Logiklücke.

Meine Güte, wozu gibt es die blöde dauernde Battlelog Verbindung wenn mein Fortschritt in ner Runde eh nicht gespeichert wird wenn ich aus der Session fliege? Einmal gut im Jet gewesen und natürlich wieder alles weg xD

Sowas ist immer arm.sogar killzone auf der vita bekommt es hin,wenn man aus dem match fliegt wird alles gezählt.bei bf wird glaub ich immer nur am ende der runde gespeichert oder so :ugly:

Wie siehts aus PCler, kann man die Version schön mit nem 360Xbox Gamepad spielen? Hab ich bei B3 auch immer gemacht, jedoch brauchte man trotzdem ab und zu eine Tastatur und Maus.

Bitte gebt mir mal Bescheid. Will unbedingt die PC Version mit Gamepad wieder spielen. Und nein keine Ironie. Muss das wissen, bitte gebt Bescheid :D

Keiner ne Antwort/Ahnung? Vllt könnte es ja jemand kurz wenigstens probieren :?

Sowas ist immer arm.sogar killzone auf der vita bekommt es hin,wenn man aus dem match fliegt wird alles gezählt.bei bf wird glaub ich immer nur am ende der runde gespeichert oder so :ugly:

Meine es wird gespeichert. Bin schon mehrfach rausgeflogen und trotzdem waren die Stats dann drin. Zwar erst als das Spiel vorbei war, aber ok.

nice :) ich kann mir gut vorstellen, dass der ps4 launch in den usa (in zwei wochen) sehr stark sein wird, da ja das neue COD und Battlefield 4 auf PS4 besser aussehen werden. schön, dass die entwickler sich die mühe gemacht haben bzw. liegt es sicher auch an die ps4 hardware. B4 kann kommen - würde ich sagen ^^

edit: erzähl bitte keine lügen, IRO. und mit youtube spiele zu vergleichen wird schon überall verpönnt, besonders bei next gen games. der entwickler hat die auflösungen und grafik selbst bestätigt ;) die ps4-version schneidet besser ab.

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4 sieht auf der XBOX One genau gleich aus, siehe Youtube, da sieht man gar keinen Unterschied.

Wenn man außerdem die PS3 Version sieht, dann darf man sich Fragen, was für ein Laptop Parte stand für die PS4 und XBOX One.

Ok habe den SP durch, gleich auf Hard. :smoke:
Hat mir viel besser gefallen als der von BF3, aber das ist ja nicht schwer.^^
Morgen kann es dann mit dem MP losgehen. Laggt es immernoch? Habe keine Lust auf lag, deswegen war ich nicht on.

Battlefield 4 sieht auf der XBOX One genau gleich aus, siehe Youtube

IeRQA6a.gif

Zurück
Top Bottom