ErtMcNiel
L11: Insane
Wie lang ist die kampagne so?ich hoffe ich bekomme heute meine ps3 version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lang ist die kampagne so?ich hoffe ich bekomme heute meine ps3 version.
Es gibt eine Framerateanalyse von DigitalFoundry. Stabile 60fps sind das sicherlich nicht aber wo bekommt man die schon. Dennoch bleiben die FPS stets deutlich über 30.

That's an enthusiast PC gaming site. Translation for non-German Gaf:
They're saying that it's almost impossible to see a difference between PS4 and PC version. They compared it to BF4 running on a high-end PC with a "pretty expensive Radeon card". They're also expecting that if you're an owner of a PC that costs less than 1000€ then it will look worse than on PS4 if you want to target 60fps. 60fps is almost perfectly available in PS4 version. Given the low price of the PS4, they say that this definitely speaks for the console and against the PC version. In this video the PS4 version looks brighter due to the recording that they're using. There are some effects like water drops on the windscreen that are missing in the PC version even though they are available for PS4. Shadows, level of detail, etc are indistinguishable. Game runs smoothly even in "bombastic scenes"
The conclusion: They're recommending the PS4 version because of the 400€ price point for the hardware.
Das gilt aber nur für den SP
laut Jackfrags, LavelCap, gamespot usw. läuft der MP zumindest auf der PS4 rock solid @60fps (X1 MP material wurde ja niemanden gezeigt auf dem DICE event)
und gamespot hat auch ein 60fps video vom rush modus
http://www.gamespot.com/videos/battlefield-4-lancang-dam-falls-on-ps4-in-rush/2300-6415823/
und wer hat schon nen besseres 60fps gefühl wie Jack oder LavelCap![]()
Wer ist Jack ?

Okay, danke für die Info und deshalb kenn ich ihn nicht. Hab bisher noch nie ein Battlefield gespielt bzw. bisher nur das mit der Jahreszahl 1942 oder so. Und das war mir zu langweiligJackfrags der wohl bekannteste BF zocker und tester bei DICE
Golem.de meint nach dem sie alle versionen zocken durften das die X1 version etwa mittlere PC einstellungen hat bei 720p.
PS4 version soll man kaum von der High end PC version unterscheiden können
hier Jacks Next gen review
[video=youtube;GDGAvdJ9PHQ]http://www.youtube.com/watch?v=GDGAvdJ9PHQ[/video]
Krasse Leistung![]()
Gibt es eigentl. in Battelfield 4 diesen Ko-Op Modus oder entfällt dieser wieder? Hatte davon noch gar nix gehört.

Bisher ist die Kampagne ganz nett insziniert und macht Laune, Multi hab ich nur 3x Runden bisher gespielt und die haben es ordentlich in sich gehabt.Battlefield 3 war auf Hard auch kürzer als 6 Stunden. Das Gleiche bei CoD, selbst auf Veteran hat man ca. 6 Stunden Spielzeit für den SP. Ich finde das passt da aber auch. Die Spiele werden meist im MP gezockt und daher reicht mir eine kurze, dafür spaßige und gut präsentierte Kampagne.
Muss man den SP echt durchspielen um im MP alle Waffen zu bekommen?