Battlefield 4

die frage die sich hier einige stellen sollten ist aber eher - sieht es auf der one schlecht aus?

Nein... aber es flimmert stärker, Framerate ist niedriger, Effekte fehlen... es sieht nicht schlecht aus, aber eben deutlich erkennbar schlechter. Und da stellt sich dann eben wieder die Frage, warum man 100,- EUR mehr in eine schlechtere Hardware investieren sollte... und BF4 wird nur der Anfang sein, denn im Gegensatz zur PS3 damals wird die Xbone niemals wirklich aufholen können, da sie eben immer die schwächere Hardware hat ;)

Naja wollt halt die Neutralität waren, der SP ist im Unterschied eh zu vernachlässigen, im MP scheints wohl gravierender zu sein.

Allerdings ist BF4 nicht meins, weil es MW ist, und das beginnt mich dermaßen zu langweilen, und es wirkt wie ein BF3+Addon, erst auf Ultra wirds ein Augenöffner, und das bieten beide Konsolen nicht, leider, aber eine hat eine Alternative. :-D

Naja muss man abwarten, was da noch kommt, aber ich bin am überlegen, meinen PC aufzurüsten, da scheinen 400-500 oder mehr Euronen auch gut aufgehoben zu sein. :-P

und noch ONE käufer weniger. klang noch anders vor 10 minuten.

@darkrince

Klang es nie, weil die One seit ihrem Reveal ein Dealbreaker war, nur wenn auf ihr ein Spiel auch mal gut aussieht, sag ich es auch, da brauch ich keine Fraktionsbrille aufsetzen. :-)

Anscheinend soll DF über das X1 Material nen scharfe filter drübergelegt haben wie einer von DF im GAF berichtet hat :shakehead:
Was ist aus DF nur geworden seit sie mit MS diesen kack exklusiv deal haben.

Aber gibt ja jetzt wenigstens bessere Vergleichs bilder.

Edit:

Jep DF hat die Bilder bearbeitet
http://n4g.com/news/1382809/digital...ttlefield-4-ps4-xb1-video-capature#selcomment

Jackfrags Material soll der beste Vergleich sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend soll DF über das X1 Material nen scharfe filter drübergelegt haben wie einer von DF im GAF berichtet hat :shakehead:

Edit:

http://n4g.com/news/1382809/digital...ttlefield-4-ps4-xb1-video-capature#selcomment

DigitalFoundry hat damit auch noch das letzte Stück Respekt verloren. So einen Mist kann man sich beim ersten wichtigen Face-Off einer neuen Generation doch nicht leisten. Ich würde behaupten die sollten den Dreh langsam heraus haben.

Naja jetzt mal ernsthaft...wenn ich die Wahl habe zwischen 900p + Framedrops auf 50fps + Aliasing und 720p + Drops auf 30fps + kein Aliasing dann wähl ich ganz klar ersteres :-)

Auf Bilder kann man die Unterschiede ned so doll sehen aber in Bewegung wird das PS4 Bild halt wesentlich runder wirken.

Wenn du beide Konsolen hast und auf beiden Konsolen genug Leute für Multiplayermatches hast dann ja. Ansonsten nehme ich die Konsole die für mich die bessere Spiele zum Launch bietet. Dies ist in diesem Fall die Xbox One. Ps4 wird iwann später mal nachgekauft.

Edit:

Ich hätte ja kein Problem damit, wenn Sie das auch so in ihrem Artikel geschrieben hätten. Dann könnte man besser differenzieren. So ist das einfach nur eine Traurige Geschichte. So verspielen Sie auch den letzten Respekt. Hatte mich schon gewundert, wieso es so anders aussieht wie die anderen Bilder der Box.

c4p5edrqm2p.gif

Da sieht man erst wie viel AO ausmacht

DigitalFoundry hat damit auch noch das letzte Stück Respekt verloren. So einen Mist kann man sich beim ersten wichtigen Face-Off einer neuen Generation doch nicht leisten. Ich würde behaupten die sollten den Dreh langsam heraus haben.

Digital Foundry nicht mehr als ein Haufen Versager, dem hier auch wieder viele aufgesessen sind!

Edit:

Mir ist es lieber MS bezahlt DF, als wenn sie EA Geld dafür bezahlen die PS4 Versionen downzugraden.

Zurück
Top Bottom