Battlefield 4

Zum Thema bessere Texturen:

Soyljqn.jpg

Soyljqn.jpg

Die haben exakt die selben texturen, nur durch das FXAA + upscaling sieht alles etwas milchiger aus :nix:
ist ein kleiner unterschied ;)
Und das gesammt ergebnis soll auf der PS4 nun mal einiges besser sein wenn man es am TV zockt, das ist das wichtigste :)

Mal ganz ehrlich, sehen nicht beide Versionen Top aus?

Also kauft euch eure Lieblingskonsole und gut ist o.O

Naja jetzt mal ernsthaft...wenn ich die Wahl habe zwischen 900p + Framedrops auf 50fps + Aliasing und 720p + Drops auf 30fps + kein Aliasing dann wähl ich ganz klar ersteres :-)

Auf Bilder kann man die Unterschiede ned so doll sehen aber in Bewegung wird das PS4 Bild halt wesentlich runder wirken.

Find's cool wie pitti auf englisch schreibt bei den punkten. :o

Mendo, du meinst anti aliasing. ;)

Hier nochmals ein Vergleich mit angepassten Werten:

Für volle Größe separat öffnen

i3uk6taw6tdxd8fonn.gif

Der Unterschied ist augenscheinlich und die vermeintlich besseren Texturen von XboxOne auf einmal schlechter...

Zuletzt bearbeitet:
Die haben exakt die selben texturen, nur durch das FXAA + upscaling sieht alles etwas milchiger aus :nix:
ist ein kleiner unterschied ;)
Und das gesammt ergebnis soll auf der PS4 nun mal einiges besser sein wenn man es am TV zockt, das ist das wichtigste :)
Die Xbox-Version hat nicht einmal FXAA? Das ist jetzt ein Scherz, oder? :lol:

Naja wollt halt die Neutralität waren, der SP ist im Unterschied eh zu vernachlässigen, im MP scheints wohl gravierender zu sein.

Allerdings ist BF4 nicht meins, weil es MW ist, und das beginnt mich dermaßen zu langweilen, und es wirkt wie ein BF3+Addon, erst auf Ultra wirds ein Augenöffner, und das bieten beide Konsolen nicht, leider, aber eine hat eine Alternative. :-D

Naja muss man abwarten, was da noch kommt, aber ich bin am überlegen, meinen PC aufzurüsten, da scheinen 400-500 oder mehr Euronen auch gut aufgehoben zu sein. :-P

Zurück
Top Bottom