BobbyVuitton
L07: Active
noch bis 16 uhr arbeiten...nachhause, duschen und zum laden heizen ! weis jmnd ob die server auf playsi schon online sind ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch bis 16 uhr arbeiten...nachhause, duschen und zum laden heizen ! weis jmnd ob die server auf playsi schon online sind ?
wenn ich das game im laden kaufe, kann ich das dann upgrade auf ps4? falls ja kostet das was? und ist der unterschied zur ps4 version groß??
weil bin grad iwie heiss haha

durften on sein denke ich, notfals mußt du halt auf AMI servern zocken, die sind auf jeden fall on heute.
thxdurften on sein denke ich, notfals mußt du halt auf AMI servern zocken, die sind auf jeden fall on heute.
Also bei dem PC sind auch schon deutsche Online, kann sein, dass das bei den Konsolen auch so ist.
Also bei dem PC sind auch schon deutsche Online, kann sein, dass das bei den Konsolen auch so ist.
So siehts leider aus.
Was nützen mir (teilweise) CGI-Qualitäten, wenn ich nen spielerischen Rotz von vorgestern vor mir habe? Als Entschuldigung könnte man anführen, dass man sich BF nicht wegen dem SP kauft, aber nach den Ankündigungen seitens des Entwicklers im Vorfeld, darf man sich ruhig auch enttäuscht und verärgert zeigen.
Naja bei minimalen grafikunterschieden ist es nun wirklich halb so schlimm.
Aber AA, Auflösung und vor allem eine stabile framerate sind da viel wichtiger.
Und wenn die Xbox Version in allem das nachsehen hat , kann man schon von einem besseren Spielspaß auf der ps4 reden..

Also was ich im SP gesehen hab, da hat die Xbox One Version insgesamt die Nase vorn, hier ist warum:
PS4:
* More wash-out color gradiation
* Less anisotropic filtering
* Using Global Illumination (that's why X1 version is darker)
* Using more polygons
* Using more FX
* Lower res textures
X1
* Lower resolution
* Sharper contrast
* Better anisotropic filtering
* Higher res textures
* NO GI
* Lower polygon count
* Lower FX/particles on screen
Den MP nehm ich mir jetzt auch mal vor.![]()

Texture sind mir nicht sooo wichtig. Wichtiger schon eher dass das Bild sauber ist und Kantenglättung gibt und ne höhere Framerate.
Das nicht, aber die Xbox One kostet 100€ mehr und man fragt sich einmal mehr, wieso.die frage die sich hier einige stellen sollten ist aber eher - sieht es auf der one schlecht aus?