Battlefield 4

Wow also sieht der PS4 MP wirklich besser aus in action :D
man muß bedenken das die youtube videos noch mal etwas das gesamt bild trüben, und die unterschiede gringer werden ;)

based on what we've seen so far, the Microsoft console manages to hold up despite the undeniable, quantifiably worse metrics in terms of both resolution and frame-rate.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist das nur der Anfang, glaube die Unterschiede zwischen One und PS4 werden noch deutlicher...

Lieber jetzt schon zocken als zu warten :P

hier mal nen vergleich mit gleichem kontrast, da DF die PS4 ziemlich schlecht eingestellt hat.

irbnzErt58BOG.png

iEEy91KRiUVAa.jpg

Wkoof80.gif

so wird der unterschied noch deutlicher vorallem wie besser das AA bei der PS4 ist :)

Ich sehe da nichts :ugly:

Ok liegt vielleicht am Handy xD

Ne, viel sieht man da auch nicht wirklich. Aber Screen-Vergleiche sind eh 2007. ;)
Am besten das IGN-Video anschauen.

Beim SP sieht man die Unterschiede besonders beim stärkeren Aliasing.

Die Unterschiede im MP sind aber wirklich deutlicher. :ugly:
Irgendwie hat aber nur IGN MP-Material zur XB1.

http://bit.ly/1abhxXn

Xbox One vs Ps4
Sp und Mp Comparison

Sehen beide ziemlich identisch aus, auf PC natürlich noch eine Ecke besser....

Wäre mir neu das mehr AA,bessere Effekte, HBAO und besseres Motion Blur auf der PS4 gleich mit der Xbone Fassung aussieht.
HBAO fehlt komplett auf der Xbone Fassung

http://www.ign.com/videos/2013/10/28/battlefield-4-xbox-oneps4-graphics-comparison
Allein der MP ist ein krasse unterschied zwischen den beiden. PS4 kommt sehr nahe dem PC und Xbone sieht aus wie eine bessere 360 variante

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe tatsächlich noch etwas geschwankt. Jetzt fühle ich mich allerdings bestätigt, die PS4 zu kaufen.

Dennoch sind auch 900p und keine konstanten 60fps Enttäuschend für die NextGen.

Zum Glück hab ich nen ordentlichen PC.

Ich habe tatsächlich noch etwas geschwankt. Jetzt fühle ich mich allerdings bestätigt, die PS4 zu kaufen.

Dennoch sind auch 900p und keine konstanten 60fps Enttäuschend für die NextGen.

Zum Glück hab ich nen ordentlichen PC.

Naja die paar framedrops kann man verschmerzen, besser als auf Current gen mit ~30fps usw

xbox version wird mit ps4 screenprints und lupe ausgeliefert. wurde auf twitter bestätigt.

Wäre mir neu das mehr AA,bessere Effekte, HBAO und besseres Motion Blur auf der PS4 gleich mit der Xbone Fassung aussieht.
HBAO fehlt komplett auf der Xbone Fassung

http://www.ign.com/videos/2013/10/28/battlefield-4-xbox-oneps4-graphics-comparison
Allein der MP ist ein krasse unterschied zwischen den beiden. PS4 kommt sehr nahe dem PC und Xbone sieht aus wie eine bessere 360 variante

jep so siehts leider aus, finds selber gerade lustig wie die ganzen xboys von kein unterschied reden, aber in der current gen jeden DF bericht auseinander genommen bei 5% unterschied xD
Aber 50% unterschied sind nichts :goodwork:
Hab nichts dagegen wenn man spaß auf der oNE mit dem game haben wird, aber 50% als nichts zu bezeichnen ist wirklich schwach :shakehead:

Ein paar framedrops? videoanalyse von digitalfoundry sieht aus wie das EKG eins herzinfarkt. runter auf 36fps.

Wie man sich über framedrops aufregen kann die nur 1-2 sekunden bemerkbar sind...
Nehm ich lieber in kauf als die hässlichen Current gen versionen...

Und wie fanatic schon sagt. Natürlich kann man mit der Xbone Fassung spaß haben, aber den jetzt offensichtlichten Unterschied ignorieren und runterreden? Naaaja
Wollten ja viele Xboner nicht glauben mit der Leistung, sprachen von "naah Dice wird die Xbone fassung nicht schlechter aussehen lassen"...

Zuletzt bearbeitet:
jep so siehts leider aus, finds selber gerade lustig wie die ganzen xboys von kein unterschied reden, aber in der current gen jeden DF bericht auseinander genommen bei 5% unterschied xD
Aber 50% unterschied sind nichts :goodwork:
Hab nichts dagegen wenn man spaß auf der oNE mit dem game haben wird, aber 50% als nichts zu bezeichnen ist wirklich schwach :shakehead:

50% unterschied? Wach mal auf o.O

Ja geil und Xbox One Version sieht schärfer aus. Bin ich postiv überrascht. Die Framerate von Ps4 nen minimalen Tick besser als Xbox One.. ist zu verkraften.

Hätt ich nicht gedacht das mit 720 p schärfer aussieht als 900 p. Well done M$ wirds doch die Xbox One Version, ausser ihr verkackt echt das mit Xboxlive ;)

Zurück
Top Bottom