Battlefield 4

Mir kommt das Spiel viel taktischer vor als BF3, ich weiß nicht warum. Also mir machts devinitiv mehr Spaß als BF3, aber das Spiel ruckelt auf meinem PC, also werde ich wohl die PS4 Version holen.

Gibt schon erste Vergleiche von Lens of Truth, und komischerweise sieht die PS3 Version besser aus. Generell schärfer und mehr Details. Hätte ich garnicht damit gerechnet bisher sah BF immer auf der 360 um einiges besser aus. Weiß jetzt aber nicht wie repräsentativ die Bilder sind.

Gibt schon erste Vergleiche von Lens of Truth, und komischerweise sieht die PS3 Version besser aus. Generell schärfer und mehr Details. Hätte ich garnicht damit gerechnet bisher sah BF immer auf der 360 um einiges besser aus. Weiß jetzt aber nicht wie repräsentativ die Bilder sind.

Also meiner meinung nach sah die PS3 version in BF3 besser aus, hab zwar erst vor kurzem da bischen gezockt da ich BF3 so gut wie nur auf der 360 gezockt habe, aber mir ist sofort auf Metro aufgefallen das einige detais in der 360 version fehlen und das lighting auch etwas besser ist draußen.
hab z.b noch nie auf der 360 version gesehen das die scheinerfer bei der überführung bei flagge C auf der 360 version an sind, das ist mir sofort aufgefallen als ich die treppe runter bin und die mich geblendet haben.

Ihr beklagt euch über die Grafik, ich mich über die fehlende Hupen. Hoffentlich im finalen Game beinhaltet. Wie soll ich sonst hupen, wenn ich Light mit dem Raupenbagger überfahre :Fuuu:

#raupe4light

Ich hoffe nur, dass die 60 fps auf den Next Gen wirklich stabil sind. Texturen und Auflösung interessieren mich im MP jetzt nicht so wirklich.

[Video=youtube;WEFiQt0nBQA]http://youtube.com/watch?v=WEFiQt0nBQA[/Video]

Auch wenn es nur abgefilmt ist, erkennt man schon einen riesigen Unterschied zur Current-Gen Version, besonders wenn man grad die Beta gezockt hat. Es sieht so wunderbar flüssig und bunt aus. :goodwork: :D

Hab grad so richtig Bock drauf. :aargh: Freu mich schon mega, am geilsten werden wieder einfach die ersten paar Spielstunden sein, wenn man alle neuen Maps erkundet und langsam wieder anfängt zu leveln und alles freizuschalten. :awesome:

Ihr beklagt euch über die Grafik, ich mich über die fehlende Hupen. Hoffentlich im finalen Game beinhaltet. Wie soll ich sonst hupen, wenn ich Light mit dem Raupenbagger überfahre :Fuuu:

#raupe4light

Man kann hupen du Hupe. :v:
Mein Messer wartet schon auf dich. :smoke:

@ Punchy, dat Freischalten. Freue mich auch sehr. :sad5:

Es ist doch schon längst bekannt, dass metro im second assault dlc drin ist. Auch paar andere BF3 Karten.
Deswegen heißt es ja, second assault. :v:

Counterknife :rofl3: Aber wer sagt, dass ich dich von vorne angreife? :v:
Zudem wenn es von vorne sein soll, flashbang und dann bang bang :v:

So können wir uns den unterschied von current gen zu next gen vorstellen :D

nTLILtU.jpg

Als ich heute zum ersten mal die beta ausprobiert habe, war das Hochhaus schon eingestürzt und ich habe mich ernsthaft gefragt, ob irgendwas beim Laden schief gelaufen ist xD

Ein Kumpel hat mich dann aufgeklärt, dass das "Staub" darstellen soll :v:

Zurück
Top Bottom