Battlefield 4

When I heard that the PS4 version didn't look very good, I was worried about a repeat performance on consoles. When I played the PS4 version yesterday, and again today, I was really impressed. It runs at a solid 60 FPS. I saw no jagged or blurry textures. While it was clearly running sub 1080p, it looked really, really good. Much better than I would expect it to being upscaled.

will endlich mehr abgefilmtes Material sehen, vor allem von gamersyde mit ihren 60fps Videos.

Hier 2 Bilder die der Typ auf der TGS von der PS4 Version machen konnte. Ist halt nur Controller Belegung, aber evtl interessiert es ja jemanden. :)

bf4ps4controller.jpg

bf4psvitaremoteplay.jpg

Scheint alles gut untergebracht worden zu sein. Freue mich. :)
Nur Melee auf R3 gefällt mir nicht so.^^
Naja nicht weiter schlimm.

Hier 2 Bilder die der Typ auf der TGS von der PS4 Version machen konnte. Ist halt nur Controller Belegung, aber evtl interessiert es ja jemanden. :)

bf4ps4controller.jpg

bf4psvitaremoteplay.jpg

Nice danke :goodwork:

Gamersyde die pfeifen haben leider vergessen BF4 auf zu nehmen, und haben sich dafür im GAF entschuldigt :(

Wie kann man das vergessen, wenn es die erste öffentliche Premiere auf der PS4 hat :tisch:

Spotten RB - mhm, das wird gewöhnungsbedürftig, die select taste fehlt eindeutig :(

#raupe4light

Dadurch das spotten auf select war hat kaum jemand während er im Gefecht war gespottet weil er den Finger nicht frei hatte.
So wird wieder viel mehr gespottet denke ich.
Weiß nicht mehr welcher Knopf es bei BC2 war, aber da hab ich jeden Gegner den ich im Visier hatte auch gleichzeitig gespottet, bei BF3 war es echt schwieriger.

Dadurch das spotten auf select war hat kaum jemand während er im Gefecht war gespottet weil er den Finger nicht frei hatte.
So wird wieder viel mehr gespottet denke ich.
Weiß nicht mehr welcher Knopf es bei BC2 war, aber da hab ich jeden Gegner den ich im Visier hatte auch gleichzeitig gespottet, bei BF3 war es echt schwieriger.

Sowohl in BC2 als auch in BF3 hat man mit Select gespottet.
Dass es keiner benutzt liegt nicht am Select Knopf. Ich komme da wunderbar ran und spotte auch jeden Gegner.

Sowohl in BC2 als auch in BF3 hat man mit Select gespottet.
Dass es keiner benutzt liegt nicht am Select Knopf. Ich komme da wunderbar ran und spotte auch jeden Gegner.

konnte man auf der 360 die tasten anderst belegen? denn ich bin mir sicher ich hatte spotten auf nem bequemeren button in BC2 als bei BF3.

Hier gibt es abgefilmtes PS4 Gamplay von der TGS(leider schlechte Qualität)

http://www.jeuxvideo.com/reportages...ld-4-pc-obliteration-au-tgs-2013-00115863.htm

yes-rudy1.gif

alter :o ich glaub ich war noch von keinem launch game so gehyped, sieht einfach fett aus und ich kann es garnicht erwarten endlich richtiges BF auch auf konsole zu zocken.

alter :o ich glaub ich war noch von keinem launch game so gehyped, sieht einfach fett aus und ich kann es garnicht erwarten endlich richtiges BF auch auf konsole zu zocken.

gab schon ein paar andere hype arschtritte bei mir,
was die kommende next-gen betrifft stimm ich dir aber völlig zu!!!!
:aargh: BATTLEFIELD 4 :aargh:
:aargh: PS4 :aargh:

aaaaaahhhhhhh :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
mehr PS4 offscreen footage (spectator mode)

[video=youtube;0RkFT4HusAw]http://www.youtube.com/watch?v=0RkFT4HusAw[/video]

übrigens, wem die geile schnitte im video auch aufgefallen ist :D einfach mal "Ai Shinozaki" bei google bilde eingeben :lick:
die hat übrigens in dem video nichts mit dem gezeigten BF4 stream zu tun, der kamera man konnte einfach nicht genug von ihr bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom