Battlefield 4

Das stresst mich schon auch ein wenig... Man geht am 29.11 mit der PS4 online und es rennen schon alle mit dem Adler rum, weil die auf der PS3 schon gezockt haben... :cry:

@Clanstier

Ich hoffe du kannst dem Erwartungsdruck standhalten, da du quasi jedem hier versprochen hast, dass du ihn fertig machen wirst. ;-)

Und äääähm ja! Ich achte wirklich nur auf den Rang. Natürlich habe ich nicht gemeint, dass die ganzen Adler schon Rauch, Thermo, Flares, Lenkwaffen, Visiere und Gadgets freigespielt haben. Neeeeeiiiiiin, natürlich nicht. :-D

Wisst ihr ob es in bf4 eine Möglichkeit geben wird, die Hubschrauber und Flugzeuge außerhalb des Competitive Multiplayers zu testen?
In BF3 hab ich den Dreh nie rausbekommen und dann auch irgendwann diese gemieden, schließlich will man seinem Team ja keinen Bärendienst erweisen indem man den wertvollen Jet an in die nächstgelegene Bergwand lenkt!

Sehr schön, das verhindet hoffentlich haufenweise Fails der Anfänger und Gefluche der Profis

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, das verhindet hoffentlich haufenweise Fails der Anfänger und Gefluche der Profis

Beste möglichkeit zum üben war im 3er sich für nen tag oder so nen server zu mieten, so ist ein kumpel von mir inerhalb von 2-3 tagen ein heli ASS geworden.
Aber habe auch gehört das man diesmal üben kann in BF4 :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts Server Mieten diesmal generell von Anfang an?

Bestimmt, so viel geld wie es EA eingebracht hat ;)
Und in BF4 wird es einfach noch besser kommen, da man jetzt ja dann 16,24,32,48,64 spieler server aufmachen kann.
So mit wird für jeden geschmack was dabei sein, ich zocke am PC auch viele maps lieber mit 32 oder 48 spielern als mit 64.

Zurück
Top Bottom