Battlefield 4

Zuletzt bearbeitet:
sry, ich unterstütze sowas nicht. ich will zocken, nicht einkaufen :nix: 70€ sind schon die schmerzensgrenze. wer das ganze spiel haben will, muss sowieso 120€ zahlen. jetzt kommt noch das zeug dazu. auktionshaus mit echtgeld in einem vollpreisspiel geht gar nicht.

die haben nur vom größten bastard gelernt, nämlich blizzard :nix:

Damit ist BF4 für mich raus. 70€ für andere Games... auch nicht schlecht

solange man die BP durch normales erspielen bekommen kann sehe ich da kein problem, ob ich jetzt nen neuen aufsatz einzeln bekomme wenn ich punkte mache, oder ob ich jetzt nach ner guten runde ab und zuein battlepack bekomme wo dan zum aufsatz noch nen waffen skin drin ist, spielt da für mich keine rolle, haptsache es motiviert mich zu zocken.

solange man die BP durch normales erspielen bekommen kann sehe ich da kein problem, ob ich jetzt nen neuen aufsatz einzeln bekomme wenn ich punkte mache, oder ob ich jetzt nach ner guten runde ab und zuein battlepack bekomme wo dan zum aufsatz noch nen waffen skin drin ist, spielt da für mich keine rolle, haptsache es motiviert mich zu zocken.

Für die leute die sich eher spezialisiert haben beim freispielen was klassen und fahrzeuge angeht ist das nen tritt in die eier. Nicht alles gut reden nur weils ordentlich in 720p kracht.

Ach, das geht doch alles in die falsche Richtung. Sowas kann man nicht schön reden. Das erinnert mich an den Ultimate Team Schrott...

Den Scheiß muss man einfach boykottieren.
Fast jeder hier wehrte sich gegen DRM und Onlinezwang, aber 5 Monate später füllt ihr EAs Kassen und toleriert, dass Karten/Modi aus dem Spiel entfernt werden und überteuert verkauft werden. :shakehead:

Dice wird durch den EA Einfluss zu einem echt miesen Entwickler. BF 3.5. mit kleinen Booten die als Seeschlachten verkauft werden und ein gezieltes freischalten von Waffen, Aufsätzen und Co ist nicht mehr möglich. Ganz toll.

Kann man es auch irgendwie deaktivieren, dass man die Battlepacks während es Spielens erhält? Will meine Sachen lieber nach traditioneller Weise nach und nach freischalten. Aber kacke ist das schon.

Nooooooooooooooooooooooooooo!!!

hir9.gif

Wenn das wirklich wie bei bf2142 abläuft wirst du jede Runde sowas wie Flashbang und zB als Sqd. Leader mobile Spawnpunkte freischalten. Waffen Camos etc.freischalten läuft ab wie vorher.

Zurück
Top Bottom