Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
als dlc![]()
und du ewartest wirklcih nen seekrieg ala bf1 ? ^^
Ne am liebsten will ich gar kein See schlacht DLC

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als dlc![]()
und du ewartest wirklcih nen seekrieg ala bf1 ? ^^
Ne am liebsten will ich gar kein See schlacht DLCsondern wenns nach mir geht nur infantrie
![]()
Thats so battlefield![]()
Not
[video=youtube;xiCG2oRJniU]http://www.youtube.com/watch?v=xiCG2oRJniU[/video]
WTF also der ha bei vielen sachen einfach gar kein planals ob jede klasse auch jede waffe benutzen darf
man weiß doch das glaub ich nur die karabiner für jede klasse frei sind.
@PlaystationDude
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654490322292529/
Jo, der ist tatsächlich bisschen merkwürdig ^^
Damit ist BF4 für mich raus. 70€ für andere Games... auch nicht schlecht
lol damit killen sie das game![]()
sry, ich unterstütze sowas nicht. ich will zocken, nicht einkaufen70€ sind schon die schmerzensgrenze. wer das ganze spiel haben will, muss sowieso 120€ zahlen. jetzt kommt noch das zeug dazu. auktionshaus mit echtgeld in einem vollpreisspiel geht gar nicht.
Damit ist BF4 für mich raus. 70€ für andere Games... auch nicht schlecht
solange man die BP durch normales erspielen bekommen kann sehe ich da kein problem, ob ich jetzt nen neuen aufsatz einzeln bekomme wenn ich punkte mache, oder ob ich jetzt nach ner guten runde ab und zuein battlepack bekomme wo dan zum aufsatz noch nen waffen skin drin ist, spielt da für mich keine rolle, haptsache es motiviert mich zu zocken.
solange man die BP durch normales erspielen bekommen kann sehe ich da kein problem, ob ich jetzt nen neuen aufsatz einzeln bekomme wenn ich punkte mache, oder ob ich jetzt nach ner guten runde ab und zuein battlepack bekomme wo dan zum aufsatz noch nen waffen skin drin ist, spielt da für mich keine rolle, haptsache es motiviert mich zu zocken.