Battlefield 4

bevorzugt hier den echt jemand das schießen mit triggern, über das schießen mit R1?

also jetzt wirklich ob einer mit l1/r1 auf der ps3 nicht spielen mag.
kein "ist mir egal".

Also im Großen und Ganzen wärs mir wirklich so ziemlich egal, ich präferiere die Trigger einfach, weil ich es mehr mag, wenn die Finger hinten liegen, immer wenn ich dann wieder zum PS3 Controller gewechselt hab, hat es sich für ein paar Sekunden komisch angefühlt, aber danach ging es auch. Das liegt aber halt an den Designs der Controller. Dass ich über Trigger langsamer schießen würde hab ich nie gemerkt und ich hab sowohl BC2 als auch Blops auf beiden Systemen gespielt.

Aber ein bisschen versteh ich deine Sorgen ja schon. Ich habe den PS4 Controller natürlich nie in der Hand gehabt, aber wenn es wieder so wie beim Dualshock 3 sein sollte, dass die Finger beim halten natürlich auf L1/R1 liegen und man trotzdem gezwungen wird mit L2/R2 zu schießen, wäre das unnatürlich und irgendwie gezwungen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass DICE sowas nicht erkennen würde und das krampfhaft einbauen würden, nur weil sie es so geil finden.

DICE scheint jedenfalls sehr begeistert zu sein von den neuen Triggern:
Unbenannt.png

Naja, lassen wir uns einfach überraschen. :) Vielleicht bauen sie ja auch wirklich die Option ein entweder L1/R2 oder Trigger.

Das mit der destruction hört sich gut an, alles was mehr in Richtung Bad Company 2 geht find ich gut. :win:

Ich frag mich auch wie das auf der Konsole mit dem Spotten funktionieren wird, da man das vorher ja über die Select Taste gemacht hat und diese ja jetzt auf der PS4 mit dem Share Button ersetzt wurde. Weil wenn man den anklikct wird ja sicher das Share Menü aufgerufen und somit würde ja eine Taste komplett wegfallen für eine bestimmte Funktion. :hmm: Naja, mal schauen wie sie das gelöst haben, irgendwie müssen sie das ja machen.

Touchpad wäre doch perfekt dafür :)

Stimmt, das Touchpad vergess ich immer, da wirds sicher noch die ein oder andere Verwendung für geben im Game, vielleicht sogar ja die Commo Rose? Je nachdem wie gut das Ding funktioniert, wärs ja sogar vll. ne Möglichkeit.

Das Spotten sollte man (auf Konsole) imo ganz anders gestalten. Eine Art automatisches Spotten vielleicht, das greift, wenn man einen Gegner zu XX % richtig anvisiert hat. Denn bei BF3 spottet kaum einer, wenn ich öffentlich spiele. Und oft ist es einfach eine Entscheidung zwischen spotten und sterben.

Vielleicht sehen das die Ultras ja nicht so gerne, aber für mich als Gelegenheits-BFler wäre das mal eine willkommene "Erleichterung".

Also im Großen und Ganzen wärs mir wirklich so ziemlich egal, ich präferiere die Trigger einfach, weil ich es mehr mag, wenn die Finger hinten liegen, immer wenn ich dann wieder zum PS3 Controller gewechselt hab, hat es sich für ein paar Sekunden komisch angefühlt, aber danach ging es auch. Das liegt aber halt an den Designs der Controller. Dass ich über Trigger langsamer schießen würde hab ich nie gemerkt und ich hab sowohl BC2 als auch Blops auf beiden Systemen gespielt.

Aber ein bisschen versteh ich deine Sorgen ja schon. Ich habe den PS4 Controller natürlich nie in der Hand gehabt, aber wenn es wieder so wie beim Dualshock 3 sein sollte, dass die Finger beim halten natürlich auf L1/R1 liegen und man trotzdem gezwungen wird mit L2/R2 zu schießen, wäre das unnatürlich und irgendwie gezwungen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass DICE sowas nicht erkennen würde und das krampfhaft einbauen würden, nur weil sie es so geil finden.

DICE scheint jedenfalls sehr begeistert zu sein von den neuen Triggern:
Unbenannt.png

Naja, lassen wir uns einfach überraschen. :) Vielleicht bauen sie ja auch wirklich die Option ein entweder L1/R2 oder Trigger.

Das mit der destruction hört sich gut an, alles was mehr in Richtung Bad Company 2 geht find ich gut. :win:
ja er ist begeistert und so wie es aussieht und man hört sind die neuen trigger auch besser. Nur ist das kein Grund zu wechseln. Beim ds3 wurde nicht wegen den schlechten triggern mit r1 geschossen.

Zudem hatte ich subjektiv das Gefühl, dass das Skilllevel bei BF3 auf der Box höher ist, trotz dieses "Mankos". Scheint also fast niemanden zu stören.

Sagen wir auch immer, Light will das aber nicht wahr haben ^^ - naja gut, er wird es dann spätestens bemerken, wenn bei BF4 die ersten 3 Plätze ständig von Ex-Xbroz besetzt sind :v:
was hat es mit destruction wie in BC2 aufsich?

und du hast die destruction bei bf3 bemängelt?

wurd die nicht immer alle super krass extrem besser dargestellt? :ugly:

Die BF3 Zerstörung war schon geil, die von BBC2 war aber irgendwie noch gigantischer. Wenn ich nur an Arica Habor erinnere, als dann die ganzen Straßenzüge platt waren :aargh:

Sagen wir auch immer, Light will das aber nicht wahr haben ^^ - naja gut, er wird es dann spätestens bemerken, wenn bei BF4 die ersten 3 Plätze ständig von Ex-Xbroz besetzt sind :v:

Die BF3 Zerstörung war schon geil, die von BBC2 war aber irgendwie noch gigantischer. Wenn ich nur an Arica Habor erinnere, als dann die ganzen Straßenzüge platt waren :aargh:

Mein Skilllevel im battlelog ist höher als eurer. Be quiet noob. Kaum sehe ich 360gameplay auf YouTube sucken die und können nichts.
Naja werdet schon sehen wie ich... nein wir abgehen. :x
Spit mit Gohan im Panzer und wir zu Fuß. :awesome:

Immer dieser War ;-;

Edit: Finde es schade, dass BF3 Maps recycled werden. Hätte lieber Arica Harbor, Port Valdez gesehen als Metro.
(Ich mag metro) :v:

Punchy, I cant wait. :aargh:

Zuletzt bearbeitet:

Wie ich einfach nur jetzt schon übelst Bock hab. :cry2: Es wird so geil. :nerd: Unvergessliche Multiplayer Momente incoming. Das geile ist ja, dass diesmal fast alle der BF-Konsolenspieler von CW auf einer Plattform vereint sind und es nicht mehr groß in 2 Lager geteilt ist. So hat man wohl zu fast jeder Zeit jemanden, dem man joinen kann. :goodwork:

Oh man, wie krieg ich die 5 Monate jetzt bis dahin nur rum. :shakehead3:

Mein Skilllevel im battlelog ist höher als eurer. Be quiet noob. Kaum sehe ich 360gameplay auf YouTube sucken die und können nichts.

Immer dieser War ;-;

Ja kein Wunder dass dein Skilllvl höher ist, auf der Ps3 ist es ja aufgrund des allg. Skilllvls einfacher :-P

Wir sind halt noch in der aktuellen Gen und da dominiert die Shooterbox :scan: - nächste Gen ist dann aber Friede Freude Eierkuchen und du bekommst dann auch mal ein :knufel: von mir.

no homo! :v:

Immer dieser War ;-;

Edit: Finde es schade, dass BF3 Maps recycled werden. Hätte lieber Arica Harbor, Port Valdez gesehen als Metro.
(Ich mag metro) :v:

Punchy, I cant wait. :aargh:
wir er mich ignoriert :(

EA halt. Sachen rausnehmen um sie dann als Neuerung zu verkaufen. Man nehme BF3 + Zerstörung von BC2 + Commander von BF2 + neue Karten = BF4.

Dazu dann eben noch der Singleplayer der nun die Battlefield Momente bieten wird... :rolleyes:

EA: 'No Other Shooter Does What Battlefield Does'

As the first-person shooter genre becomes increasingly crowded, IGN sat down with EA Labels president Frank Gibeau to discuss how Battlefield stands apart and how it stays competitive.

“There’s no other shooter on the market that does what Battlefield does,” Gibeau told IGN. “The mix of vehicles and infantry combat with fully destructible environments in very large levels, nobody matches that. Until they do, we have a unique position, and I think we have a great position. From Bad Company to Bad Company 2 to Battlefield 3, we’ve grown that business from 3 million units to 18 million plus. The quality has gotten better. The technology has gotten better. We’ve done new things with the experience. We don’t feel like we’ve reached a barrier that says, ‘oh, we’re out of ideas to innovate.’ I think the idea that in real time, you knock a skyscraper down right into the middle of the level, it completely changes the whole game. You can imagine. And be rest assured that we have more levels like that.”

“Our idea is to leap ahead using gen 4 and Frostbite 3 to drive the shooter category and grow Battlefield and give fans what they want,” he said. “We feel very confident that we’ll be able to continue to make better and better Battlefields. At the same time, we have a great rotation. We’ve got Battlefield. We’ve got Titanfall. We’ve got Battlefront. We feel pretty good about that mix. They all do something very different. That’s the trick. The more that these things feel the same, that’s when the category starts to fall away. I don’t see that happening yet. I think we’ve got plenty of opportunity in gen 4, with eight times the computing power of the last gen, plus all the new online features, plus a lot of things like SmartGlass integration with Commander mode, where we’re going to continue to give shooter fans and those big franchise buyers bigger and bigger experiences.”

War am WE bei nem kumpel paar Bierle trinken , und die treffen sich dort immer am WE um BO2 zu zocken, was mich erstaunt hat, jeder von denen hat sich BF4 vorbestellt, da sie vom E3 gamplay umgehauen wurden :goodwork:
und sie haben eigentlich immer gegen BF3 gehatet :)
Glaube diesmal wird die BF reihe gut einschlagen in der Next Gen

Zurück
Top Bottom