PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
bevorzugt hier den echt jemand das schießen mit triggern, über das schießen mit R1?
also jetzt wirklich ob einer mit l1/r1 auf der ps3 nicht spielen mag.
kein "ist mir egal".
Also im Großen und Ganzen wärs mir wirklich so ziemlich egal, ich präferiere die Trigger einfach, weil ich es mehr mag, wenn die Finger hinten liegen, immer wenn ich dann wieder zum PS3 Controller gewechselt hab, hat es sich für ein paar Sekunden komisch angefühlt, aber danach ging es auch. Das liegt aber halt an den Designs der Controller. Dass ich über Trigger langsamer schießen würde hab ich nie gemerkt und ich hab sowohl BC2 als auch Blops auf beiden Systemen gespielt.
Aber ein bisschen versteh ich deine Sorgen ja schon. Ich habe den PS4 Controller natürlich nie in der Hand gehabt, aber wenn es wieder so wie beim Dualshock 3 sein sollte, dass die Finger beim halten natürlich auf L1/R1 liegen und man trotzdem gezwungen wird mit L2/R2 zu schießen, wäre das unnatürlich und irgendwie gezwungen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass DICE sowas nicht erkennen würde und das krampfhaft einbauen würden, nur weil sie es so geil finden.
DICE scheint jedenfalls sehr begeistert zu sein von den neuen Triggern:

Naja, lassen wir uns einfach überraschen.

Das mit der destruction hört sich gut an, alles was mehr in Richtung Bad Company 2 geht find ich gut. :win: