Battlefield 4

Das mit der Dinosaurier-Idee wird Dice bis in alle Ewigkeit anhängen xD:

Man Mendo, will hier nicht deine COD Beiträge lesen. Ich versuche es ja auch im COD Thread andersum zu verhindern.
So wie Stier BF Fanboy ist, bist du COD Fanboy. Ihr beide habt eure Meinungen blabla, see if I care. :v:
Hier geht es um BF4 und etwas BF3. :P

Dingo, BF4 will es sehr viel besser machen als BF3 im Bezug auf Zerstörung, sie wollen wieder den BC2 Weg einschlagen.
Und schlecht war die Zerstörung in BF3 eigentlich nicht, man konnte nicht jedes Haus einstürzen lassen aber die ganzen Wände usw schon, die dann sogar Gegner unter sich gekillt haben. Es gab viel mehr Zerstörung in den Maps. Wenn man beides gespielt hat, sieht man, dass man in BF3 mehr Zerstörung hat, es geht einfach viel mehr kaputt.
In BC2 sind nur die Zerstörungen... "größer". Ich hoffe man versteht was ich meine.

@Light: Wenn du meinen Beitrag liest siehst du vielleicht das ich nur auf Stierchen's Beitrag eingehe (was er ja leider weder hier noch im WAR Thread bei mir macht) und das Thema COD nur bringe wenn er es anspricht dealwithit.jpg :v:

Hab die Quelle nun nicht gelesen, aber wollen die Kontroller support streichen für Konsole oder warum geht ihr so ab? :ugly:

Hab die Quelle nun nicht gelesen, aber wollen die Kontroller support streichen für Konsole oder warum geht ihr so ab? :ugly:

Wenn die Server nicht getrennt werden, wäre das wohl ziemlich egal ob sie es streichen oder nicht. :ugly:

Hab den Quote aber gelesen und er klingt ganz und gar nicht so als würden sie das ernsthaft in betracht ziehen.

Klingt eher wie nen.. ihr wollt ein bestimmtes feature in battlefield? Jaja, wir ziehen es in betracht. bla bla

"Kommt mit Kinect-Unterstützung"

Wie das US-Spielemagazin Gameinformer in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, wird DICEs kommender Team-Shooter Battlefield 4 mit Kinect-Features ausgestattet werden. Das geht aus den jüngsten Aussagen von DICE General Manager Kart Magnus Troedsson hervor. Allerdings will DICE die Kinect-Unterstützung nicht auf Biegen und Brechen umsetzen, wie Troedsson sagt:

Wir gehen mit dem Thema [Kinect] sehr pragmatisch um. Anstatt einfach alle denkbaren Features des Geräts einzubauen, schauen wir uns genau an, welche davon einen Mehrwert für unsere Spieler bringt.

Über welche Funktionen die Entwickler in Stockholm konkret nachdenken, verrät Trodsson nicht. Allerdings erteilt allen Features, die etwas mit der Eingabe selbst zu tun haben, von vornherein eine Absage:

[...] Battlefield [...] ist ein First-Person-Shooter, in dem das Können des Spielers gefordert ist. Die Eingabe ist wirklich wichtig. Du brauchst eine präzise Steuerung bei dem, was du tust. So etwas mit Bewegungssteuerung umzusetzen, ergibt keinen Sinn – wenigstens nicht, wenn du die aktuelle Grundformel unseres Spiels beibehalten willst. Sonst müssten wir eine andere Art von Shooter machen. [...] Aber es gibt andere Bereiche, in denen es sinnvoll sein wird [...]

Damit dürfte Troedsson insbesondere die denkbare Integration von Sprachbefehle in Battlefield 4 meinen. Vorstellbar wäre zum Beispiel, dass Spieler zukünftig auch per Sprachbefehl das Squad wechseln oder auch ihre Ausrüstung beziehungsweise Klasse anpassen können. Möglich wäre aber auch die Einbindung der Bewegungssteuerung bei der Menünavigation. Zumindest im Singleplayer-Modus wären aber auch kleine Features wie das Abbrechen von Zwischensequenzen mittels Kinect im Rahmen des Möglichen.

Battlefield 4 erscheint Ende Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Umsetzungen für die beiden Next-Gen-Konsolen dürften kurze Zeit später folgen. Zumindest auf den letztgenannten Konsolen könnte es erstmals möglich sein, dass sich wie bereits in der PC-Fassung von Battlefield 3 bis zu 64 Spieler auf einer Karte tummeln können. Die uns gegenüber auf der E3 bereits bestätigte Information wurde von EA später allerdings als doch noch nicht ganz so sicher bezeichnet.

-Quelle

Lol und ich erinner mich noch noch daran das Dice noch vor ein paar Wochen sagte das die Gimmicks wie Kinect nicht unterstützen :ugly:

Zurück
Top Bottom