Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Zohanmehr kann ich nciht sagen
@bpc:![]()
![]()
![]()
was willst du eigentlich von mir.Wenn du ein problem mit mir hast dan block mich einfach.Aber wenn du ständig irgendetwas in meine post reininterpretierst,gehst du mir nur auf die nüsse.vonwegen anmaßen irgwem zu drohen.An deiner stelle würd ich mal an meinem Textverständnis trainieren,und mich nicht in anderer leute angelegenheiten einmischen die sowieso schon erledigt sind!
ist es doch noch lange kein trollpost und sogar wenn, warum diese empörung :-?Troll ? :v:hey welch wunder Chegi meldet sich zu wort,und ich krieg ärger
jap hier geht es echt unparteiisch zu ---><---
bin guter dinge dass BF 4 BF3 als besten teil der reihe ablöst.

wow,jetz machen selbst die mods mit beim Provozieren/beleidigen.![]()

)
Nach BF3 erwarte ich da ehrlichgesagt nichtmehr viel, es wird weder einen Commander modus geben , noch modtools noch tiefer gehendes gameplay oder eine grafik die keine kopfschmerzen verursacht
![]()
Was hast du denn gegen den schönen Blaustich? :v:

(nervte einfach)BF3 finde ich eigentlich ziemlich gelungen. Nur CQC war totale Ressourcenverschwendung und das dämlich Flugzeug hat die AK-Maps auch kaputt gemacht(nervte einfach)
Ansonsten habe ich vor einer Woche mal mit Aftermath angefangen und finde ich bis auf die Monolith-Map auch ziemlich gut.
Aber mehr taktische Tiefe würde ich trotzdem gern im Nachfolger sehen. Und bitte ein eigenes Programm für den Serverbrowser und nicht den Internetbrowser dafür... (die Idee, das Spiel mit der Map erst zu laden ist trotzdem super).