Battlefield 4

@Zohan :fp: mehr kann ich nciht sagen
@bpc: :fp: :fp: :fp: :fp: was willst du eigentlich von mir.Wenn du ein problem mit mir hast dan block mich einfach.Aber wenn du ständig irgendetwas in meine post reininterpretierst,gehst du mir nur auf die nüsse.vonwegen anmaßen irgwem zu drohen.An deiner stelle würd ich mal an meinem Textverständnis trainieren,und mich nicht in anderer leute angelegenheiten einmischen die sowieso schon erledigt sind!

was habe ich denn jetzt schlimmes gesagt? nur wegen dem xD ist es doch noch lange kein trollpost und sogar wenn, warum diese empörung :-?

bin guter dinge dass BF 4 BF3 als besten teil der reihe ablöst.

jep, vorallem da diesmal auch die konsoleros von den großen maps profitiren werden und somit wohl jede karte noch lange gezockt wird :D
Find 64 spieler zwar zu viel aber 32 sind bei BF3 perfekt.
OK bei den ganz großen maps zocke ich auch gerne mal mit 48 leuten , wenn etwas lust auf die Pc version habe.
Premium können die gerne wieder bringen, da ich es gut fand wenn ich einmal gezahlt habe mich nicht mehr finanziell um weitere map packs kümmern mußte :)

Lustig.Da sagt keiner was.warum nur? achja! es ist ja gegen Paincake,und Che kann mich ja nich leiden deswegen passiert hier auch nix.Mal sehen wann und wofür ich gebannt werde,aufjedenfall ist eins sicher.Es wird total lächerlich sein :lol:
(ja ic hweiss diese post´s sind provokativ.Aber da ich eh gebannt werde kann ich ruhig meine meinung sagen :) )

Nach BF3 erwarte ich da ehrlichgesagt nichtmehr viel, es wird weder einen Commander modus geben , noch modtools noch tiefer gehendes gameplay oder eine grafik die keine kopfschmerzen verursacht

:shakehead:

BF3 finde ich eigentlich ziemlich gelungen. Nur CQC war totale Ressourcenverschwendung und das dämlich Flugzeug hat die AK-Maps auch kaputt gemacht :sorry: (nervte einfach)
Ansonsten habe ich vor einer Woche mal mit Aftermath angefangen und finde ich bis auf die Monolith-Map auch ziemlich gut.

Aber mehr taktische Tiefe würde ich trotzdem gern im Nachfolger sehen. Und bitte ein eigenes Programm für den Serverbrowser und nicht den Internetbrowser dafür... (die Idee, das Spiel mit der Map erst zu laden ist trotzdem super).

Kommt für mich halt nicht an BC2 ran.
Da war irgendwas besonderes dran. Einfach geil.

BF3 finde ich eigentlich ziemlich gelungen. Nur CQC war totale Ressourcenverschwendung und das dämlich Flugzeug hat die AK-Maps auch kaputt gemacht :sorry: (nervte einfach)
Ansonsten habe ich vor einer Woche mal mit Aftermath angefangen und finde ich bis auf die Monolith-Map auch ziemlich gut.

Aber mehr taktische Tiefe würde ich trotzdem gern im Nachfolger sehen. Und bitte ein eigenes Programm für den Serverbrowser und nicht den Internetbrowser dafür... (die Idee, das Spiel mit der Map erst zu laden ist trotzdem super).

Was war denn an dem Serverbrowser schlecht?
Kein nerviges anpingen, alle Server immer instant sichtbar...

Zurück
Top Bottom