Battlefield 4

Weiss einer ob ich für die Beta die MOH disk brauche?
kann mich nichtmehr dran errinern wie es bei BF3 war.

War bei der BF3 Beta nicht so.
Also ich konnte einfach in den PSN Store und die Closed Beta laden. Wird hier gleich sein.
Hauptsache ist, dass du den Code der Limited(?) eingegeben hast.

Naja Mod Tools sind völlig ausgeschlossen.
Der Commander Modus ehrlich gesagt aber nicht. In vereinfachter Form kann der durchaus zurück kommen.

Aber erstmal müssen die Maps entschieden besser werden. Capsian Border ...

wurde er nicht, das ist deine wahrnehmung.

bf4 wird ein grafischer leckerbissen und hoffentlich eine gute alternative zu cod.

mehr als zwei competitive multiplayer shooter braucht man eigentlich nicht.
BF4 wischt mit CoD den Boden auf mein Guter, so wie es schon bei BF3 war ;)

jep, vorallem da diesmal auch die konsoleros von den großen maps profitiren werden und somit wohl jede karte noch lange gezockt wird :D
Find 64 spieler zwar zu viel aber 32 sind bei BF3 perfekt.
OK bei den ganz großen maps zocke ich auch gerne mal mit 48 leuten , wenn etwas lust auf die Pc version habe.
Premium können die gerne wieder bringen, da ich es gut fand wenn ich einmal gezahlt habe mich nicht mehr finanziell um weitere map packs kümmern mußte :)

Ja aber die sollen Premium nicht wieder so als extrem mega geil verkaufen. Die Premium Videos und Premium Events (<- 2 Entwickler gehen auf nen random Server, hey das ist ein Community Event :ugly:)

Dice hat es bis jetzt nicht geschafft einen einzigen guten Shooter zu entwickeln. Zugegeben, die machen vieles richtig.
Doch leider verkacken sie es immer wieder bei einem ganz wichtigen Punkt. Dice ist einfach nicht fähig die gewisse Shooter Intensität einzufangen, die jeder Shooter haben sollte imho.
z.B. wäre es mal was ganz tolles, wenn sie es endlich hinkriegen würden, dass irgend ein Feedback beim Spieler ankommt, der einen virtuellen Gegner erschießt. Bisher fühlt es sich bei allen dice Shootern so an, als ob man auf Geister schießt. Keine Ahnung warum sie es nicht hinkriegen.
Bei einem Shooter ist sowas imho "der Stimmungskiller". Vor allem im Sp Modus.
Ich hoffe sowas gehört in der next gen der Vergangenheit an.

Dice hat es bis jetzt nicht geschafft einen einzigen guten Shooter zu entwickeln. Zugegeben, die machen vieles richtig.
Doch leider verkacken sie es immer wieder bei einem ganz wichtigen Punkt. Dice ist einfach nicht fähig die gewisse Shooter Intensität einzufangen, die jeder Shooter haben sollte imho.
z.B. wäre es mal was ganz tolles, wenn sie es endlich hinkriegen würden, dass irgend ein Feedback beim Spieler ankommt, der einen virtuellen Gegner erschießt. Bisher fühlt es sich bei allen dice Shootern so an, als ob man auf Geister schießt. Keine Ahnung warum sie es nicht hinkriegen.

Ich hoffe ganz ehrlich du sprichst nicht von bf 1942 und bf2? Und ja der bf3 SP modus war nicht der Bringer...

was hat das jetzt mit Dice und BF zu tun?
Das trifft auf jeden Shooter zu,weil es nur Videospiele sind.Wenn du "feedback" haben willst,dann geh zur Bundeswehr :nix:

Ich hoffe ganz ehrlich du sprichst nicht von bf 1942 und bf2? Und ja der bf3 SP modus war nicht der Bringer...

Von deinen beiden Genannten habe ich nur das 1942 Remake auf der 360 gespielt. Das war aber auch das bisher beste bf, das ich gespielt habe. Da das aber ein reines mp spiel war, fiel es nicht wirklich ins Gewicht.

Von deinen beiden Genannten habe ich nur das 1942 Remake auf der 360 gespielt. Das war aber auch das bisher beste bf, das ich gespielt habe. Da das aber ein reines mp spiel war, fiel es nicht wirklich ins Gewicht.

Naja ein bf hatte nie ein cod movement wenn du das meinst. Es ist statischer. Aber was ich gerne als den BF Moment beschreibe ist, die Kombination aus Teamplay, wahnwitzigen Fahrzeug stunts, unvorhergesehenen Situationen und allgemein das "sandbox" feeling. Da sehe ich gerne darüber hinweg das es kein quake 3 arena vom gameplay her ist^^

Die PC Bfs bis bf2 sind anders. Soviel sei dir gesagt.

Von deinen beiden Genannten habe ich nur das 1942 Remake auf der 360 gespielt.

Folgendes Bild stammt von darkrince´s webcam:

Shaking_head.gif

btw geile frisur rince :goodwork:

BF4 wischt mit CoD den Boden auf mein Guter, so wie es schon bei BF3 war ;)

ist mir ehrlich gesagt egal^^ bin eher der cod-typ, weil mir das simple "arcadige" gameplay sehr gefällt. freue mich aber auch riesig auf BF4, weil BF eben anders ist und hoffentlich auch anders bleibt. deswegen verstehe ich auch dieses pubertäre "A wischt mit B die schulkantine auf" überhaupt nicht, völlig unnötig imo :)

edit: wenn man schon vergleichen muss, besser als BLOPS2 ist es denke ich schon :neutral:

aber das ist off-topic

BF4 wird alles zerbersten :win:

Zuletzt bearbeitet:
was hat das jetzt mit Dice und BF zu tun?
Das trifft auf jeden Shooter zu,weil es nur Videospiele sind.Wenn du "feedback" haben willst,dann geh zur Bundeswehr :nix:

Tut mir echt leid, dass das nicht deiner Meinung entspricht aber es gibt dennoch keinen Grund hier auszuticken..
Ich bin bestimmt nicht wild drauf auf echte Menschen zu schießen.
Wir sprechen hier nur von Shootern ("nur von Shootern"). Ich hab nur meine Erwartungen an einem guten Shooter kund getan.
Sprich, wenn ich ein Shooter spiele, erwarte ich, dass der sich auch wie ein Shooter anfühlt. Nichts weiter!

Nach deiner Logik würde es dir also nichts ausmachen, wenn bei Bf nur mit Farbpatronen auf einander geschossen wird?

Naja ein bf hatte nie ein cod movement wenn du das meinst. Es ist statischer. Aber was ich gerne als den BF Moment beschreibe ist, die Kombination aus Teamplay, wahnwitzigen Fahrzeug stunts, unvorhergesehenen Situationen und allgemein das "sandbox" feeling. Da sehe ich gerne darüber hinweg das es kein quake 3 arena vom gameplay her ist^^

Die PC Bfs bis bf2 sind anders. Soviel sei dir gesagt.

Auf ein CoD Vergleich wollte ich nicht hinaus. Bf macht wie schon gesagt sehr viel richtig. Ich will nicht, dass man das Konzept über den Haufen wirft. Es ist im Prinzip nur die angesprochene Kleinigkeit, die mir vieles verdirbt.
Bf 2 hab ich eigentlich nur verpasst, weil mein PC nicht genug Power hatte und ich später keine Lust mehr hatte es nachzuholen.

Tut mir echt leid, dass das nicht deiner Meinung entspricht aber es gibt dennoch keinen Grund hier auszuticken..
:rofl3: immer zu lustig wo leute einen ausraster sehen wollen.
@BF2-BF3 diskussion wo liegt denn da der grosse unterschied?
wenn wir jetz beide PC versionen vergleichen.Ausser dem Commander-Modus (oder wie auch immer der heisst ^^)

Zurück
Top Bottom