Battlefield 4

Akku und Pain, stellt euch auf ignore. Immer wieder das selbe.

wird natürlich für ps4 gekauft :)
ich hoffe das es auch beim modernen setting bleibt und nicht wk oder so ist.
diesmal wird man sicherlich auch mehr player auf einer map haben und die maps werden bestimmt noch größer :-D

Irgendwie hab ich auch keinen Bock auf BF4.
Nach BF3 brauch ich keinen Aufguss im gleichen Setting. In BF3 ist ja schon alles drin:

- Modern Warfare Setting nach BC2 und BF3 (und CoD) total ausgelutscht
- Grafik & Zerstörung ist schon auf hohem Level
- 64 Spieler gibt es auch
- Fahrzeuge war auch alles da
- Waffen und Aufsätze auch alle da
- alle Spielmodi gibt es (Rush ist top, nur Flieger, nur Panzer usw.)
- versimpelt wurde es auch schon (was ich ok finde für ne Runde zwischendurch)
- Gut neue Features sind auch drin

Besser wäre man macht ein BF mit der Grafik & Features von BF3 in einem anderen Setting wie
+ Vietnam, mit richtigem großen, dichtem und zerstörbarem Dschungel
+ Zukunft mit Mechs oder anderen außergewöhnlichen Fahrzeugen / Waffen (so ne Art Star Wars Battleground, weniger realistisch)
+ WW2 wäre auch gut mit Zerstörung und den ganzen Vorteilen von BF3 (Mega Landung in der Normandie, Stalingrad mit Zerstörung :o )
+ Oder ein ganz anderes, frei erfundenes Setting in das mal voll abgedreht ist. ZB auf Saurier reiten, die Waffen haben wie bei Dino Riders oder eine Art Shadowrun oder Quake Wars (Menschen gegen Aliens wo echt verschieden sind)

Hab BF3 trotzdem schon über 2 Monate nicht gespielt. Juckt mich grad nicht so und es gibt so viele andere Spiele.

Auch vermisse ich die BF:BC2 HC Rush Zeiten. Das war irgendwie geil und kommt bei BF3 einfach nicht auf (die Maps und zu viele Fahrzeuge)

einigen sachen gibt es aber so auf konsole nicht. Kein 64player und zuwenig fahrzeuge. Ich wünsche mir aber für BF4 vorallem intelligentere mitspieler. Viele sind einfach zu blöd für das game...
Denke auch das sie vorallem die Punkt für killen reduzieren sollten und mehr für Flaggen erobern und matches gewinnen geben sollte. Es gibt schon öfters runden wo nur ein team auf kills aus ist und die flaggen gänzlich ignoriert. Das nervt total und ist ziemlich langweilig.

Ich hätte auch sowieso viel lieber ein Bad Company 3 für die Next-Gen. :freude:

Wenn ich an den BC2 Multiplayer und die göttlichen Maps denke.....und natürlich das Vietnam Addon. :lick:

Bitte mehr davon.

Wird BC2 eigentlich noch gespielt? Lohnt es sich das noch für den PC zu kaufen?

Werde auf Konsolen mit Battlefield nicht richtig warm, am PC ist es aber einfach genial.

Entweder ein BC3 oder ein Vietnam Setting oder so. Keine Lust auf ein Modern Warfare Setting ala BF3.

Entweder ein BC3 oder ein Vietnam Setting oder so. Keine Lust auf ein Modern Warfare Setting ala BF3.
Also mit 64 Spielern und ein paar ausgeflippten Ideen (ich will Uboote und Kampfschiffe auf Maps mit Wasser haben) würde ich auch nochmal das moderne Setting a la BF3 nehmen. Können ja dann gerne DLC im Vietnam oder 2142 Stil rausbringen ;).

Zurück
Top Bottom