Paincake
L14: Freak
mach doch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Game
Wird für die Wii U gekauft :freude:
?
Hype steigt so langsam aber sicher wieder an.Wir nur nicht für Wii U erscheinen, wie soll man einen 64 Mannserver füllen, wenn weltweit nur 50 WiiU´s verkauft wurden?
50 ist noch hoch 
hab ich schon,ich kann seine posts trotzdem sehen.Akku und Pain, stellt euch auf ignore. Immer wieder das selbe.

Wie sie nach 64 Spielern lechzen :v:
Bitte Dice macht die maps besser![]()

Also mit 64 Spielern und ein paar ausgeflippten Ideen (ich will Uboote und Kampfschiffe auf Maps mit Wasser haben) würde ich auch nochmal das moderne Setting a la BF3 nehmen. Können ja dann gerne DLC im Vietnam oder 2142 Stil rausbringenEntweder ein BC3 oder ein Vietnam Setting oder so. Keine Lust auf ein Modern Warfare Setting ala BF3.
.JopWird BC2 eigentlich noch gespielt? Lohnt es sich das noch für den PC zu kaufen?
Werde auf Konsolen mit Battlefield nicht richtig warm, am PC ist es aber einfach genial.
Wird wohl hoffentlich FUTURE
Die Endgame Easter Eggs deuten ja drauf hin.
Und das ist auch gut so :win:Bf4 wird mordern warfare setting haben, wurde schon bestätigt.