Battlefield 4

Ich finde die BF3 Maps eigentlich größtenteils sehr gut. Was sie in BF4 machen können, einfach ein paar alte BF2 Maps neu auflegen ...

Wenn du nur Rushmode spielst, teile ich deine Aussage sogar.

Und klar von mir aus bringt dragon valley und dalian plant, aber erschafft auch gute "neue" maps. Jetzt wo die Konsolen ja mit 64 Spielern vornherein dabei sind, erwarte ich mir wirklich dahingehend ne Verbesserung.

Denke Metro ist für BF4 confirmed, wird ja auf allen plattformen am meisten gezockt.
Sogar in der letzten battlelog umfrage lag die map mit über 25% vor platz 2 dabei würde man meinen das am PC mehr riesen maps gezockt werden.
Könnte mit vorstellen das sie die map für launchkäufer mit anbieten wie es COD mit Nuketown gemacht hat.

Denke Metro ist für BF4 confirmed, wird ja auf allen plattformen am meisten gezockt.
Sogar in der letzten battlelog umfrage lag die map mit über 25% vor platz 2 dabei würde man meinen das am PC mehr riesen maps gezockt werden.
Könnte mit vorstellen das sie die map für launchkäufer mit anbieten wie es COD mit Nuketown gemacht hat.

Dabei ist gerade die Map (mal von der größe abgesehen) einer der am wenig einfallsreichsten des ganzen Pakets. Ist halt Statspadding.

Dabei ist gerade die Map (mal von der größe abgesehen) einer der am wenig einfallsreichsten des ganzen Pakets. Ist halt Statspadding.

gibt aber auch seh viel teamplay auf der Map, weil die map so schmal ist. Finde die Maps in Aftermath DLC eigentlich noch am besten. Die sehen wirklich aus wie in einem Kriegsgebiet (auch wenn es eine erdbeben war).

Wenn du nur Rushmode spielst, teile ich deine Aussage sogar.

Und klar von mir aus bringt dragon valley und dalian plant, aber erschafft auch gute "neue" maps. Jetzt wo die Konsolen ja mit 64 Spielern vornherein dabei sind, erwarte ich mir wirklich dahingehend ne Verbesserung.

Ich mag die Maps sogar im CQ Modus auf Konsole mit nur 24 Spielern :nix: - Geschmäcker sind verschieden, aber schaut man sich die vanialla Maps des Hauptspiels an, bekomm ich nur bei Teheran das würgen.

In Sachen DLC: B2K ist legen .... warte ... där, dank der alten Maps. CQ bewerte ich nicht als BF Maps. Die AK Maps sehen nice aus, sind aber für Konsolen zu groß. Deswegen kann ich schlecht beurteilen, ob die nicht vlt. auf dem PC der Hammer sind. Und die Schlachfelder von AM gefallen mir auch sehr gut.

Im ganzen bin ich also sehr zurfrieden mit dem Mapdesign von BF3 ;)

CQ ist an sich für zwischendurch nicht schlecht. Dazu kann man da gut leveln und Punkte sammeln. Habe anfangs viel CQ gespielt da ich einfach von der Ausrüstung her aufstocken wollte. Mittlerweile spiele ich dann ganz gerne auf dem PC die großen Conquest Maps. Macht an sich wirklich echt viel Spaß und ich wünsche mir für BF4 einfach so etwas wie den Kino Modus bei CoD.

Gibt so viele geile BF Momente. xD

Im ganzen bin ich also sehr zurfrieden mit dem Mapdesign von BF3 ;)

was mich eigentlich nur stört ist meistens die basis. Es gibt einfach viel zu oft die möglichkeit in die Hauptbasis zu schießen. So entsteht einfach zu oft das ein Team an die basis fest genagelt wird. Jedenfalls ein vorteil der AM maps. Bei denen kommt immernoch das beste BF feeling auf imo.

Battlefield 4: Entwicklung für Next Gen Konsolen offiziell angekündigt

Viele Fans der Battlefield-Reihe freuen sich bereits auf das Release von Battlefield 4. Doch für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, war noch unklar. Nun wurde angekündigt, dass das Spiel wahrscheinlich neben dem PC für die Next Gen Konsolen, d.h. die Xbox 720 und die PlayStation 4 erscheinen wird. Dies sprach Frank Gibeau in einem Blog-Post an.

Für EAs kreative Teams kam der Übergang nicht überraschend. Wir haben schon seit Monaten Investitionen und Innovationen für die neue Technologie vorangetrieben. Konsolen-Partner, die unsere frühe Arbeit gesehen haben, stimmen dem zu. EAs Next-Gen-Software ist einfach nur erstaunlich. Bei einem GameStop-Meeting Anfang der Woche haben wir 500 Store-Managern einen Einblick in Battlefield 4 gegeben. Das Spiel hat viel Applaus erhalten und tausende von Fans haben auf nur einen enthusiastischen Tweet des GameStop-CEOs reagiert.

Es war zwar nicht sehr überraschend das zu hören, allerdings wurde bis dahin noch nichts genaueres über die Plattformen gesagt, auf denen Battlefield 4 erscheinen wird.

quelle

@Zohan :fp: mehr kann ich nciht sagen
@bpc: :fp: :fp: :fp: :fp: was willst du eigentlich von mir.Wenn du ein problem mit mir hast dan block mich einfach.Aber wenn du ständig irgendetwas in meine post reininterpretierst,gehst du mir nur auf die nüsse.vonwegen anmaßen irgwem zu drohen.An deiner stelle würd ich mal an meinem Textverständnis trainieren,und mich nicht in anderer leute angelegenheiten einmischen die sowieso schon erledigt sind!

Zurück
Top Bottom