Battlefield 4

haters-gonna-hate_917.gif

ich hätte gern cw promotet nur gibts hier keine quellen und so :kruemel:

Einfach nur krass, ich weis noch wie ich die ersten Battlefield 3 Trailer gehyped hab ohne Ende als wäre es nur ein paar Wochen her und jetzt dauert es nicht mehr sehr lange bis wir schon ein BF4 auf den Next Gen Konsolen sehen. xD Zu Krass.

Bin mal gespannt wie es wird. Bin ja eigentlich immernoch der Meinung dass es nach nur 2 Jahren "zu Früh" kommt, jedoch werde ich am Ende eh wieder gehyped werden allein schon wegen der neuen Hardware und 64-Spielern etc. etc.

Mal schauen was bei rumkommt. :)

BF3 ist ein gutes Spiel, aber irgendwie haben mir die Bad Company Teile besser gefallen, gerade im Online-Conquest, und 1943 ist für mich das Beste, obwohls nur 4 Maps im Seitenwechsel hat.

Irgendwas an BF3 online hat mir nach 2Wochen ne Nullbockstimmung verpasst, was die anderen, besonders eben Bad Company 1 und 1943 bis heute nicht geschafft haben. Spiel sie immernoch. ;-)

Vielleicht wird BF4 hier wieder besser, wobei ich BC3 und 1944 lieber sehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
BF4 auf Konsolen besser als BF3 PC kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber ob man wirklich 60fps anstrebt?
Wieso denn auch nicht? Jeder Shooter spielt sich mit 60fps einfach viel besser. Wäre auch nur beeindruckend wenn es zusätzlich 1080p sind. ;-)

falls sogar EA bei Bf4 1080p/60fps erreicht bei nem Game, welches dann angeblich rund 80% der Frostbite Engine ausreizt, braucht man sich um die Zukunft der Next Gen Konsolen keine Sorgen machen

EA has confirmed that a new Battlefield game will be released next year. During an earnings call for the third quarter of its 2013 fiscal year, EA Labels president Frank Gibeau said EA "will be launching a Battlefield game next year” and said EA is "very excited to show you guys more detail on that coming soon."

Gibeau didn’t elaborate beyond that or mention Battlefield 4 specifically, though he did add that “we're not announcing an annualization of Battlefield at this time.”

Preivously, EA advertised a Battlefield 4 beta as a pre-order promotion for Medal of Honor Warfighter on Origin last year. Later, DICE said the beta will be available in other ways and specified that Battlefield 4 will stay in a modern setting.

Quelle .......

Battlefield 4 reveal due "in about 90 days"

EA will be revealing more about Battlefield 4 "in about 90 days" time, the publisher has teased - including a potential reveal on next-generation formats.

"We've already talked a little bit about that we have a Battlefield title coming next year, but we're not in a position right now to talk about our development plans and our SKU plan long term," said EA Labels president Frank Gibeau during EA's earnings call last night (transcribed by Seeking Alpha).

"That will come in about 90 days when we get to show you some Battlefield stuff."

Gibeau's comments suggest that EA is gearing up for a late-April reveal for Battlefield 4, weeks after next-generation consoles are expected to be announced by Sony and Microsoft.

http://www.videogamer.com/xbox360/battlefield_4/news/battlefield_4_reveal_due_in_about_90_days.html

Denke zur GDC gibts die ersten infos :goodwork:

Das ist dann der Real NextGen Stuff von dem Dice nach dem BF3 Release sprach. Hoffentlich wieder WW2 oder ein Future Szenario. ;-)

WW1-Spiele? Das wär echt mal ne Abwechslung. ;-)

Und WW2 ist doch auch schon länger her, Modern War ist mittlerweile das, was WW2 einst war, und das kann ich bald nich mehr sehn, BF4 noch, aber dann bitte mal n anderes Szenario oder wenn schon dan BC3.

Zuletzt bearbeitet:
Yoah.. schön im Graben hocken und stundenlang um 1 qm fighten :lol:

Noch geiler wäre amerikanischer Bürgerkrieg, hinstellen und hoffen nicht getroffen zu werden!

Wieso, die Angriffsschlachten von Verdun waren episch groß, Festungsschlachten, Gebirgskrieg, Kavalerieangriffe zu Pferd um Wälder-und Hügelketten, Giftgasangriffe, massiver Flammenwerfereinsatz gegen Schützengräben.

Die ersten Panzer, extrem hässliche Nahkämpfe mit Gewehren-Bayonetten-Säbeln und Spaten (gabs in diesem Ausmaß nichtmehr dannach und davor), Atillerie die die Soldaten aus den Schützengräben in die Offensive trieben, die Dicke Berta.

Doppeldecker-Luftkämpfe und Bombardierungen durch Zeppeline.

Also nen Shooter über den WW1 und die Knochenmühle Verdun wär Alles, nur nicht langweilig, und die USK kriegt Schockstarre. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom