Battlefield 4

dice hat die letzten 2 jahre so unendlich viel geblubbert, ich staple erstmal tief.

was is so schlimm daran? ist doch nur realistisch

Falsch, die sollen wohl nicht in den brenzligen Außeneinsätzen mit wirken. Musst dich da mal einlesen, hatte ich mal. Aber egal, jeder Feind wird von mir abgeknallt, obwohl die Frauen doch bestimmt kleinere Hitboxen bekommen werden. Also wenn sie denn kommen. Wäre unfair. :v:

Falsch, die sollen wohl nicht in den brenzligen Außeneinsätzen mit wirken. Musst dich da mal einlesen, hatte ich mal. Aber egal, jeder Feind wird von mir abgeknallt, obwohl die Frauen doch bestimmt kleinere Hitboxen bekommen werden. Also wenn sie denn kommen. Wäre unfair. :v:
nope Frauen werden garnich abgeknallt,die ganzen 10-Jährigen fappen dann :v:

Wer verstreut hier schon wieder Gerüchte, dass es nicht von Dice entwickelt wird??? Die lassen sich doch nicht ihre Hausmarke abnehmen ...

iVqVfUYGh8Oh0.gif

(Quelle: neogaf.com)

Mit EA China ist nur die Informationsquelle gemeint; selbstverständlich entwickelt DICE BF4. :)

bei mir hat es den eindruck erweckt die würden das entwickeln und nicht dice. :sorry:

;) ^^

was is so schlimm daran? ist doch nur realistisch

http://www.tagesspiegel.de/weltspie...aempfenden-einheiten-nun-erlaubt/6194406.html

Frauen dürfen aber auch künftig nicht in der Infanterie, Artillerie oder in Spezialeinheiten

Spiel riecht nach crap und zeigt auch das die verramschung begonnen hat ... Battlefield 2 wird heute noch dank Modtools nach 7 Jahren gespielt.
Und wenn dann jeder nächstes Jahr die DLCS brav gekauft hat kommt BF4 und BF3 spielt kein mensch mehr und verkommt zu Datenmüll und der kreislauf beginnt von vorne.

Das hat bis heute nur die tolle nextgen oder thisgen hervorgebracht und ich kann getrost drauf verzichten. Hoffe das diese Wegwerfgesellschaft bei den Videospielen ganz schnell verschwindet

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch relativ kritisch was BF4 angeht.. es sind noch nichtmal alle DLCs drausen und schon nächster Titel angekündigt.. und dann wahrscheinlich wieder mit wenigen Maps und wieder DLCs..
Wenn sie den SP streichen würden und dafür instant soviele Maps raushauen würden wie bei BF3 mit allen DLCs und dann vielleicht noch nen fetten DLC mit allen BF3 maps bringen würden (soviel aufwand wird das wohl nich sein) dann wäre das episch.

Gestern aber BF1942 gezockt und.. die Serie hat sich schon enorm entwickelt.. aber was geil wäre, wären 128 Spieler und noch deutlich bessere Zerstörung, dann könnten sie meinetwegen auch die Grafik fast identisch lassen.
Am liebsten wäre mir auch Zukunftssetting, aber dadraus wird wohl nix..

Das sie mit bf4 endlich replays, spectator mod und so bringen wollen ist extrem wichtig.. das BF3 im eSport so hart gescheitert ist empfand ich als höchst unbefriedigend.. aber naja.. BF ist eh nicht sooo krass auf Clanwars ausgelegt..
dafür sind einfach zu viele Spieler notwendig und mit wenigen, kommts mir immer lame vor.

and last but not least, where the fuck is the DINO MOD?

gerücht stimmt
bf 4 wird auf der xbox 3 und ps 4 bf 3 auf dem pc in die knie zwingen bei 60 fps und 64 spieler maps
aber aber keine 5 tf und 32 gb an ram in den konsolen

gerücht stimmt
bf 4 wird auf der xbox 3 und ps 4 bf 3 auf dem pc in die knie zwingen bei 60 fps und 64 spieler maps
aber aber keine 5 tf und 32 gb an ram in den konsolen

Anstatt hier einfach nur überall rumzuposaunen, dass das Gerücht stimmt, könntest du vielleicht auch gleich begründen warum, weil du das doch sowieso gefragt wirst. :kruemel:

Weils auf neogaf steht wahrscheinlich.Wird ja immer alles 1:1 für bare Münze und "confirmed" bezeichnet was dort steht :v:

Wurde aber auch wieder zurückgenomen (das Gerücht) weil sie mit Hilfe vom BF3 Endgame-DLC Infos zusammenerfunden worden sind...

Damals wurden Infos zu Battlefield 4 und zum DLC für Battlefield 3 geleakt. Letztere haben sich numehr bewahrheitet, sodass erstere ebenfalls stimmen könnten.

Zurück
Top Bottom