Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was is so schlimm daran? ist doch nur realistischfemales soldiers![]()
was is so schlimm daran? ist doch nur realistisch
nope Frauen werden garnich abgeknallt,die ganzen 10-Jährigen fappen dann :v:Falsch, die sollen wohl nicht in den brenzligen Außeneinsätzen mit wirken. Musst dich da mal einlesen, hatte ich mal. Aber egal, jeder Feind wird von mir abgeknallt, obwohl die Frauen doch bestimmt kleinere Hitboxen bekommen werden. Also wenn sie denn kommen. Wäre unfair. :v:
gemeint?Soll von EA China kommen ...
Wer verstreut hier schon wieder Gerüchte, dass es nicht von Dice entwickelt wird??? Die lassen sich doch nicht ihre Hausmarke abnehmen ...

Falsch, die sollen wohl nicht in den brenzligen Außeneinsätzen mit wirken. Musst dich da mal einlesen, hatte ich mal. Aber egal, jeder Feind wird von mir abgeknallt, obwohl die Frauen doch bestimmt kleinere Hitboxen bekommen werden. Also wenn sie denn kommen. Wäre unfair. :v:

needcafe![]()

was is so schlimm daran? ist doch nur realistisch
Frauen dürfen aber auch künftig nicht in der Infanterie, Artillerie oder in Spezialeinheiten
and last but not least, where the fuck is the DINO MOD?
gerücht stimmt
bf 4 wird auf der xbox 3 und ps 4 bf 3 auf dem pc in die knie zwingen bei 60 fps und 64 spieler maps
aber aber keine 5 tf und 32 gb an ram in den konsolen