Battlefield 4

oh man, ne modern warfare.... wenn da fahrzeugtechnisch nicht viel mehr freiheit und mehr möglichkeiten herrschen, warum sollte man das kaufen :hmm:

und ich bin bf fan der ersten stunde. :hmm:

jetz wirds imo lächerlich :lol:
Sollte es noch auf dieser Gen kommen und keine neue Engine bieten, sehe ich rince´s Befürchtungen auch so. Denn durch die kommenden DLC´s bekommen wie an Content eigentlich alles mögliche, was man sich für einen Shooter in diesem Zeitszenario vorstellen kann. Da wird es schwierig, einen Nachfolger zu präsentieren, der was komplett neues bietet ...

nur das nächstes jahr zumindest die neue XBox kommt aber ist ja auch egal :lol2:

ja dann könnt ihr auch mit 64 spielern zocken, hurra. aber es geht um die settings und waffen, bzw. fahrzeuge. hast du ne ahnung wie sehr ich den m1a2 abrahams panzer hasse? nicht wegen seinen fähigkeiten, nur weil er da ist.
wie clanstier meinte, durch die dlcs wird wirklich extrem viel content abgedeckt,

close, quarters combat, rießige fahrzeugschlachten, stadtkämpfe und als letztes wohl dschungel.

ich glaube eh das bf4 für die ps3/360, pc und die next konsolen kommen wird. mit dementsprechenden abstrichen auf ps3/360

jep wird mit sicherheit ein cross plattform titel, wobei ich mir vorstellen könnte das er eventuell erst auf PC/PS360 kommt und fals die next gen noch etws auf sich warten lässt, paar monate später auch dafür inkl. bonus inhalte.
Aber eigentlich ist ja schon sicher das zumindest MS die durango nächstes jahr raushaut, könnte dann so z.b bei der PS4 version sein.

Ich werde mir wohl auf keinen Fall BF4 für die jetzigen Konsolen gönnen.
PS4 or gtfo! (@ DICE) :v:

Bin ich mal skeptisch, ich kauf kein BF mehr das nicht 1942 remaked :)

Gab es doch schon mit 1943 zwar in klein aber gab es schon.

@ Topic

Die Ankünigung für BF4 kommt mir persönlich viel zu früh. Hätten eher BC3 ankündigen sollen. Für BF4 sollen die sich mehr Zeit lassen. Wenn ich da alleine an die ganzen Bugs zum Start von BF3 denke und viele die es jetzt noch gibt.

Afaik bedeutet BF4 (Name) nicht, dass es kein Bad Company 3 wird.
So etwas habe ich gelesen. :brit:

BF 3 hat auf Konsolen eingeschlagen, daher können sie auch gleich mit BF 4 weitermachen.

Oder glaubt hier wirklich jemand, ein BC 3 würde sich groß von einem BF 4 unterscheiden, bezogen auf die Next-Gen?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt BF4 auch für Wii-U in NextGen-Quali, ähnlich gut wie auf dem PC?

Eventuell ja mal nen Zeitreisen-BF, sprich Napoleonischer Krieg, 1.WK und Science-Fiction ect., das wär mal was. :-)

Zurück
Top Bottom