Battlefield 4

Hmm dann lasse ich mich halt überraschen, und etwas mehr Realismus wäre cool. :v:

Irgendwie verstehe ich den Sinn von BF4 nicht. Bis das Spiel rauskommt hat sich die Technologie kaum verbessert, die Grafik wird gleich aussehen nur wird man andere Soldaten/Fahrzeuge haben. Das Spiel wird nichts bieten, was man nicht auch als DLC für BF3 hätte rausbringen können.

Irgendwie verstehe ich den Sinn von BF4 nicht. Bis das Spiel rauskommt hat sich die Technologie kaum verbessert, die Grafik wird gleich aussehen nur wird man andere Soldaten/Fahrzeuge haben. Das Spiel wird nichts bieten, was man nicht auch als DLC für BF3 hätte rausbringen können.

10+ Mio. Leute, die sich das Spiel kaufen werden.

CoD Style halt, EA kopiert doch zu gerne :fp:

Mal schaun ob sie die Marke BF jetzt auch ausschlachten wollen. Bis dato kann man aber auch noch nichts dazu sagen, weil keine Infos bekannt sind. Also hoffen wir mal, dass Dice was feines zaubern wird und sich nicht von EA zu sehr beeinflussen lässt. Ich weiß ich weiß, Dice gehört EA ... aber ich seh das so ein wenig wie Pixar und Disney vor einigen Jahren ;).

nun ja sehe halt auch die gefahr, dass sie daraus dann wirklich nur nen aufguss vom 3er in noch ein paar anderen teilen welt im modern warfare szenario raushauen.

CoD Style halt, EA kopiert doch zu gerne :fp:

Mal schaun ob sie die Marke BF jetzt auch ausschlachten wollen. Bis dato kann man aber auch noch nichts dazu sagen, weil keine Infos bekannt sind. Also hoffen wir mal, dass Dice was feines zaubern wird und sich nicht von EA zu sehr beeinflussen lässt. Ich weiß ich weiß, Dice gehört EA ... aber ich seh das so ein wenig wie Pixar und Disney vor einigen Jahren ;).
wie ich dieses Argument hasse xD
sind BF und Moh die gleichen spiele?
NEIN!
Haben BF und Moh den gleichen entwickler?
NEIN! (ok cod auch nicht jedes jahr)
Spielen sich BF und Moh gleich?
NEIN!
also nix da mit cod-vergleich und oder Ausschlachtung :shakehead:

Laut DICE soll BF3 ja nur an der FB 2.0 engine gekratzt haben, da sie ihr potenziel nur minimal ausschöpfen konnten wegen den konsolen,und somit auch am PC nur zeigen konnten was man in der Nextgen erwarten kann.
Anscheinend soll es noch ne enorme steigerungen mit der engine geben :)
Glaube schon das DICE da noch nem menge rausholt wenn es sich für sie lohnt, und es lohnt sich nun mal nur wenn die next Gen kommt.

Zuletzt bearbeitet:

es kommt bestimmt schon für die next-gen. Die werden noch solange warten denke ich mal. Alles andere wäre wohl nicht gut durchdacht, weil das interesse schnell verschwinden könnte sofern es dann die next gen gibt. Kaum jemand würde sich dann das BF4 Prem. kaufen.

wie ich dieses Argument hasse xD
sind BF und Moh die gleichen spiele?
NEIN!
Haben BF und Moh den gleichen entwickler?
NEIN! (ok cod auch nicht jedes jahr)
Spielen sich BF und Moh gleich?
NEIN!
also nix da mit cod-vergleich und oder Ausschlachtung :shakehead:

Was willst du jetzt hier mit MoH? Mir gehts rein um die Battlefield Marke und deren Releasetaktung. Nix MoH.

Laut DICE soll BF3 ja nur an der FB 2.0 engine gekratzt haben, da sie ihr potenziel nur minimal ausschöpfen konnten wegen den konsolen,und somit auch am PC nur zeigen konnten was man in der Nextgen erwarten kann.
Anscheinend soll es noch ne enorme steigerungen mit der engine geben :)
Glaube schon das DICE da noch nem menge rausholt wenn es sich für sie lohnt, und es lohnt sich nun mal nur wenn die next Gen kommt.

Da bin ich echt gespannt ob wir bis dahin ne neue Gen haben. Wenn nicht, wird es für PC geholt samt kompletten neuen Rechner - dann ist es für mich so oder so eine Steigerung, egal wie es ausfällt 8-)

Da bin ich echt gespannt ob wir bis dahin ne neue Gen haben. Wenn nicht, wird es für PC geholt samt kompletten neuen Rechner - dann ist es für mich so oder so eine Steigerung, egal wie es ausfällt 8-)

ich bin mir irgend wie 100% sicher das es auch für die nextgen kommt, wenn nicht zum launch dann kurz drauf.
Das interview mit dem EA CEO das ich vor einer woche zufällig auf CNBC gesehen habe hat schon sehr drauf hingedeutet das EA intern schon alles auf die Next Gen vorbereitet.
Er selber meinte das er sich sicher ist das die Next Gen nächstes jahr startet da der lange konsolen zyklus der industrie gerade enorm schadet und sich viele studios die Next Gen wünschen und deshalb die PC plattform so enorm wächst.
Wäre nach diesen aussagen enorm komisch wenn EA die Next Gen konsolen auslassen würde, da sie gerade dort die neue geldquelle sehen.

Stimme da mit Lightning überein, ich würde mir auch etwas mehr Realität wünschen. Muss ja deswegen kein Simulator werden, nur halt so kleine Sachen wie Bulletspeed, Waffenhandling oder schaden an Fahrzeugen.
Gekauft wirde es aber so oder so :-D

Battlefield 4 beibt der modernen Kriegsführung treu

13.08.12 - Battlefield 4 von DICE wird inhaltlich auch weiterhin auf die moderne Kriegsführung setzen und weder ein Weltkriegs-Shooter sein, noch in den 60er Jahren oder der fernen Zukunft handeln. Das sagte General Manager Karl Magnus Troedsson von DICE auf der heutigen GDC Europe.

Zu Battlefield 4 soll im Herbst 2013 ein Beta-Test stattfinden - Details zum Spiel liegen noch nicht vor.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom