Battlefield 4

Denke auch das sie jetzt warten bis die Next-Gen kommt. Mehr geht jetzt auch nicht mehr auf den jetzigen Konsolen. Vielleicht haben sie auch einfach angst das das ding Flop, wenn schon die nächsten Konsolen angekündigt sind bzw. kurz vor dem start stehen.
Wer kauft sich den dann noch den Premium Pass für BF4 auf der current gen..?

Im nächsten Haupt-BF sollte man nur noch auf große non-lineare Maps setzen und BF2-like den Bereich für weniger Spieler verkleinern. Ist bei BF3 schon bescheiden, wenn gerademal 1/3 der Maps brauchbar sind :rolleyes:

Was laberst du für einen Mist? Ich zocke mit einer <100€ günstigen Radeon 6770 und kann BF3 bei mittlerer Einstellung in Full HD und mit ~45FPS spielen - und es läuft und sieht immer noch zig mal besser aus als die verkorkste Konsolenversion, die nicht mal in 720p, geschweige denn bei 30FPS läuft und mit maximal 12 Spielern pro Team auskommt. Von dem Inputlag ganz zu schweigen :ugly:

500 Euro Grafikkarte, jau, sicher :uglylol:

Oh man EA, wenn BF 4 nicht ein 2. BF 2142 oder BF 1942 wird bin ich angefressen. Jetzt wird die gute BF Marke ausgeschlachtet, man man man :x

Ich glaube das ist die dümmste Aussage die ich je in meinem Leben in einem Gamerforum gelesen habe :rofl3:

Glückwunsch dazu :goodwork:

Jumper ist wahrscheinlich in den letzten Jahren in einen Tiefschlaf gefallen - das Argument hat vor 5 Jahren mal gezogen, heute ist´s aber einfach nur noch Bullshit

Hmm, kann es vllt sein das das spiel erst 2014 kommt? Aber ich sehe glaub ehr schon einen 2013 release :(

Ich glaube das ist die dümmste Aussage die ich je in meinem Leben in einem Gamerforum gelesen habe

Glückwunsch dazu
Und du hast das dummste Avatar bild was ich je in einem gamerforum gesehen habe.

Und ich glaube, dass ihr mal runterkommen solltet. Cala hör auf zu provozieren und Jumper hör auf mit solchen Banausencomments ala "blabla 500€ Grafikkarte".

@ BF4, erscheint imo 2014. Bestimmt am Anfang.

Könnte mir auch ein Release Ende 2013 vorstellen, vielleicht auch im Oktober um den Dreh rum. Dann wären genau 2 Jahre nach Release von BF3 rum, für mich wäre das viel zu früh aber aus Publisher Sicht schon zu lange, wenn man sich die Gamereleases heutzutage mal anschaut. Frage ist dann nur obs schon für die nächste Gen kommt oder nochmal für diese, wäre schon bisschen Fail. :hmm:

Naja ich lass mich einfach mal überraschen und hoffe dass sie sich noch lange genug Zeit dafür lassen. Bis dahin ist man mit BF3 ja bestens bedient.

Das Spiel kommt natürlich 2013 raus. Wurde doch schon sogar von EA selbst gesagt dass Battlefield ein direkter Konkurrent zur Call of Duty Reihe werden soll, da wirds natürlich auch in dem Releasezeitraum davon veröffentlicht. Als ob gerade EA im Herbst nen Betatest macht und sich dann das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt um nen paar Monate an Bugfixes zu arbeiten... Battlefield 3 hats doch gut gezeigt, dass man auf schnelles Geld aus ist, der Ruf einer Marke kann dabei ruhig auf der Strecke bleiben.

Zurück
Top Bottom