Battlefield 4

Die Chefs der jeweiligen Entwicklerstudios haben sich fürstlich von EA auszahlen lassen, das darf man auch mal im Hinterkopf haben.

Ansonsten hat EA stets hochkapitalistisch gehandelt, dass alleine EA vorzuwerfen ist lächerlich, weil das jedes Unternehmen so macht. Vor allem will man damit Ubisoft, THQ, MS, Sony, Lucas Arts, Nintendo oder gar Activision in Schutz nehmen? Weil genau macht man ja mit solchen Sprüche, wenn man so tut, als ob nur EA böse wäre.

Was macht den Lucas arts außer unglaublich schlechten Star Wars Games? (Jetzt darf diese Tradition evtl. Disney fortsetzen)
THQ gibts gar nicht mehr.
MS - Keine ahnung was die vorhaben, wird was mit Kincet, Multimedia, Gears, Fable, Forza Halo zu tun haben. Hoffe dennoch auf nen Alan wake 2.
Sony gibt sich vorbildlich, mich interessieren zwar einen Großteil ihrer IPs nicht so sehr, aber sie bringen viel neues und haben Mut auch mal so etwas wie HR und Journey entwickeln zu lassen.
Nin, nun sie liefern für jede Gamerschaft klasse Games. Aber die 3rds lassen Sie allein.
Activision ist auf Gewinnmaximierung aus. Mit Cod und dem Tablet top Dinges verdienen sie sich dumm und dämlich.
Ubi schwankt zwischen Genialität und Wahnsinn was ihre Games angeht.
EA zwingt mir leider 2 Godentwickler (in früheren Tagen) Bioware und Dice Dinge zu tun die sie so wohl nicht unbedingt so designed hätten. Ansonsten kann man sagen. Sogar Valve ist kapitalistisch, aber kommt es anders rüber.

Zu bf4 will ich sehr bald was zum MP sehen, weil der SP part mich anscheinend noch weniger zu interessieren vermag als der bei bf3, zumindest nach diesem Trailer. Aber IRO merkte es mal an. Der SP ist fürs Trailermarketing da.

Zuletzt bearbeitet:
Lucas Arts hat all seine Studios geschlossen und sämtliche Entwicklungen outgesourced, MS macht weitestgehend das selbe und Sony ist aktuell auch munter damit beschäftigt. THQ hat fast jedes Studio geschlossen oder die halbe Belegeschaft gefeuert, sobald ein Spiel fertig entwickelt war. Und Vivendi... man schaue sich mal das heutige Blizzard an, welches ein Spiel nach dem anderen rausscheißt bzw. Skylanders Giants/CoD, Spiele welche 100 Euro und mehr kosten, wenn man sich wirklich alles dazu kauft...

Aber klar EA ist der Böse...

Dat 1080p tailer :o

der handy user zu liebe
iblL5KmvAWTk9Z.gif

iCnSlResJlP7e.gif

man kann nicht genug davon bekommen :)

Gibts echt keine Alternative fürn Download? Bei der 1. Seite gings irgendwie nicht, also ich hab den Download nicht auf meinem PC gefunden und der Mirror is extrem langsam :-?

Gibts echt keine Alternative fürn Download? Bei der 1. Seite gings irgendwie nicht, also ich hab den Download nicht auf meinem PC gefunden und der Mirror is extrem langsam :-?

also bei mir gings wunderbar.
einfach beim 1080p video auf download klicken dann kommst du ja auf diese mega.co seite und dort ladet das video dann runter nur halt nicht in einen gewünschten ordner. aber am ende steht ja ob du den download ordner sehen möchtest.
Hab mit 4,5mb/s runtergeladen

Und ich empfehle jeden wie eurogamer schreibt sich das video auf der PS3 anzuschauen ;) mein neuer Samsung unterstützt den videocodec nicht :ugly:
und die box wollts auch nicht abspielen.
Aber am großen TV kommts noch geiler als am monitor :goodwork:

ihAhdxXu5p5Vu.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Gamescom könnte dieses Jahr wohl mit Bf4 wieder interessant werden, mal schaun ob ich mal nach Köln fahre. Meine letzte GC war in Leipzig :ugly:

klar.
sieht aus wie bf3 für wiiu :lol:

edit:
wie kretshar schnell sein post gelöscht hat.
grad stand hier noch video sieht aus wie bf3.

Zuletzt bearbeitet:
Der BF4 17 min. Gameplay trailer in 1080p@60fps 2,29GB :lick:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-watch-bf4-at-60fps

in der quali ist es echt heftig :o
Falscher Thread, gehört hier hinein: http://www.consolewars.de/messagebo...Battlefield-4-GLORIOUS-PC-MASTER-RACE-EDITION

Aber ums mal nicht unkommentiert stehen zu lassen:
Hab den ganzen Trailer in 1080p 60 FPS (2,3GB) auf Platte und das sieht kein Stück technisch anspruchsvoller als BF3 auf Ultra aus.
Wüsst ichs nicht besser könnte es genausogut ein Kampagnien DLC sein. Eine neue Engine entdeckt man darin jedenfalls nicht.

klar.
sieht aus wie bf3 für wiiu :lol:

edit:
wie kretshar schnell sein post gelöscht hat.
grad stand hier noch video sieht aus wie bf3.

Ja, hatte keine Zeit mehr, falls jemand antwortet, auf eine Diskussion. Deswegen lieber gelöscht, sonst kriege ich ja wieder den Ruf, ich verschwinde einfach. :)

Aber nochmal: Battlefield 4 sieht auf dem Video eigentlich aus wie Battlefield 3. :nix:
Und wohlgemerkt: Wir sprechen von der nächsten EA-Engine.

Ja, hatte keine Zeit mehr, falls jemand antwortet, auf eine Diskussion. Deswegen lieber gelöscht, sonst kriege ich ja wieder den Ruf, ich verschwinde einfach. :)

Aber nochmal: Battlefield 4 sieht auf dem Video eigentlich aus wie Battlefield 3. :nix:
Und wohlgemerkt: Wir sprechen von der nächsten EA-Engine.

na dann, wenn es wie bf4 ausseht sollte es kein problem sein das spiel auf der wiiu zu sehen. im ernst, hör auf zu heucheln wenn das spiel für die wiiu gekommen wäre, würdest du im stillen geniessen. eine engine besteht nicht nur aus grafiik.

und wenn das spiel für dich nicht spektakulär genug aussieht, dann gewöhne dich dran dich auf der wiiu mit noch minderwertigere grafik zu begnügen.

Hätte ich was bei EA zu sagen, wäre bei mir BF4 auch nicht für WiiU geplant. Die Hardwareverkaufszahlen sind miserabel (und daran ist Nintendo Schuld), da stelle ich doch keine Leute von meinem Team für eine Portierung ab. Und der Großteil der BF4 Käufer sind BF3 Spieler, die das Spiel schon auf Ps3/360 haben uns sich den Nachfolger wieder für die gleiche Plattform holen bzw. auf die Nextgen warten.

@Holiday: Habe ich irgendwo gesagt, dass es schlecht aussieht?

Last Last gen Nins regen sich über grafik auf. Das bringt dann wohl den Rest hier auf die Palme :nix:

Zurück
Top Bottom