Battlefield 4

BC2 ist deutlich näher an CoD als BC1.

Und trotzdem ist es kein COD Abklatsch. Ein Vielleck ist auch näher an einem Kreis als an einem Eck trotzdem ist es kein Kreis, genauso wie BC bestimmt kein COD war und es auch nie wollte. BF 3 ja ok, hab ich nicht gezockt soll aber eher an COD ausgerichtet sein. BF4 soll ja laut DICE wieder offene Gebiete bieten und das gesehen hat mich an BC2 erinnert somit bin ich schon mal glücklich.

Gerüchte sagen ja wir am 30. Multiplayerfootage zu Gesicht kriegen, 12 Minuten :angst:

ppqiv1q.jpg

Dito. Ich will jetzt nicht sagen, es ist schwierig den Überblick zu behalten bei all den DLCs, Pre-Order DLCs etc. , aber irgendwie kommt es schon manchmal vor. Oder anders gesagt, es nervt schon fast.

Geht mir per se um den Umgang mit DLC. Wenn ich mir nur Die Sims 3, Dead Space 3 oder auch Sim City angucke, dann wird mir schon schlecht. Wenn man das dann noch bei BF4 einführt... schon BF3 war mit Premium grenzwertig.

Und trotzdem ist es kein COD Abklatsch. Ein Vielleck ist auch näher an einem Kreis als an einem Eck trotzdem ist es kein Kreis, genauso wie BC bestimmt kein COD war und es auch nie wollte. BF 3 ja ok, hab ich nicht gezockt soll aber eher an COD ausgerichtet sein. BF4 soll ja laut DICE wieder offene Gebiete bieten und das gesehen hat mich an BC2 erinnert somit bin ich schon mal glücklich.

Gerüchte sagen ja wir am 30. Multiplayerfootage zu Gesicht kriegen, 12 Minuten :angst:
Du hast BC1 und BF3 nicht gespielst, willst mir aber irgendwie erklären was sich von BC1 zu 2 geändert hat? BC1 war viel offener, eher offene Maps, bei denen man auf seine eigene Art versucht hat duchzukommen und auch mal aus Spaß nen ganzes Dorf mit Luftschlägen zerbombt hat statt da mit Maschinengewehren durchzulaufen(ein Hauch Sandbox), während BC2 einen an die Hand nimmt und COD typisch mit klaren Fahrzeugparts und viel mehr geskripteter Szenen gehetzt durch die Welt jagd.

Was auch schade ist das Dice/EA den Destruction part so vernachlässigt, gerade in Bad Company 1 hatte das einen krassen effekt. Man hat alles zerbombt was der feind als deckung benutzen konnte, und am ende saßen die leute in den granattrichtern. Man fühlte sich einfach nirgendwo wirklich sicher und wusste das man überall rausgebombt werden kann.

Ach was DLC muss nichts negatives sein, vorallem erhöht es die langzeit motivation. Leider bin ich nie so ein dauerzocker, eher nur ne bestimmte zeit, danach brauch ich was neues ^^

1337 wurde mir auch oft geschickt in bf3, wusste auch nie was es bedeuten soll :ugly:

auf play3 habe ich eine news gelesen, da stande das bf4 kein coop haben wird.

Du hast BC1 und BF3 nicht gespielst, willst mir aber irgendwie erklären was sich von BC1 zu 2 geändert hat? BC1 war viel offener, eher offene Maps, bei denen man auf seine eigene Art versucht hat duchzukommen und auch mal aus Spaß nen ganzes Dorf mit Luftschlägen zerbombt hat statt da mit Maschinengewehren durchzulaufen(ein Hauch Sandbox), während BC2 einen an die Hand nimmt und COD typisch mit klaren Fahrzeugparts und viel mehr geskripteter Szenen gehetzt durch die Welt jagd.

Häää? Ich will dir garnichts erklären wozu auch? Ich behaupte einfach nur das BC2 kein COD Abklatsch ist, dazu brauch ich kein BC1 zu zocken :oops:

Ich weiß durchaus in welcher Richtung sich BC2 geändert hat, und auch in welche Richtung sich BF3 geändert hat.

Ändert trotzdem nichts daran das BF4 bisher eher wie BC2 aussieht, als ein COD, und ein BC nie und nimmer ein COD sein wollte.

Zurück
Top Bottom