Battlefield 4

Warum ist das Spiel noch nicht für die PS4 angekündigt?

Hat MS sich da die "Next Gen." Rechte gekauft?
Ich würde gerne wissen wie es auf den Next Gen Konsolen aussieht mit der Spieleranzahl, Grafik usw.

Wenn es überhaupt eine Next Gen Version geben wird.....

Ich glaube nicht, dass alle 3 Fraktionen auf einer Karte spielbar sein werden also 3 Teams.
Wird dann so ablaufen auf der einen Karte, China vs Russland, auf der anderen USA vs Russland usw.
Wäre aber sehr geil wenn es so kommen würde, und wäre mal was neues.^^

Ich glaube nicht, dass alle 3 Fraktionen auf einer Karte spielbar sein werden also 3 Teams.
Wird dann so ablaufen auf der einen Karte, China vs Russland, auf der anderen USA vs Russland usw.
Wäre aber sehr geil wenn es so kommen würde, und wäre mal was neues.^^

klar gibts ne next gen version,ein ea mitarbeiter hat doch die ps4 version schon bestätigt.
außerdem mit den paar verkäufen auf pc bekommen die nie im leben die kosten wieder rein.

Gute Nachrichten. Bin gespannt wie der C mode aussehen soll.

Im Future Setting würde mir da viel lustiges einfallen. Aber nehme an wird sogar noch abgespeckter als BF2.

Man könnte da richtig so nen Strategie Game draus machen.. Pfeile im HUD Attack bla bla.. Der Commander könnte auf gespottete Gegner hinweisen (natürlich nur grob die Richtung).
Ganz einfach in dem er die gewünschten Soldaten markiert und dann den Command auf der Map platziert.
Man könnte vielleicht Routen malen um Gegner zu Flankieren... und all so krassen Stuff.

Passt leider aber alles viel besser ins Future Setting (FU DICE).

Also praktisch das man richtig die Leute befehligt, nur das sie letztendlich doch ihren eigenen Willen haben, wie in echt.

Gibt bestimmt noch einige mehr Ideen wenn man sich da richtig drüber gedanken machen würde.. kann man aber von DICE kaum erwarten. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Im Future Setting würde mir da viel lustiges einfallen. Aber nehme an wird sogar noch abgespeckter als BF2.

Man könnte da richtig so nen Strategie Game draus machen.. Pfeile im HUD Attack bla bla.. Der Commander könnte auf gespottete Gegner hinweisen (natürlich nur grob die Richtung).
Ganz einfach in dem er die gewünschten Soldaten markiert und dann den Command auf der Map platziert.
Man könnte vielleicht Routen malen um Gegner zu Flankieren... und all so krasses Stuff.

Passt leider aber alles viel besser ins Future Setting (FU DICE).

Also praktisch das man richtig die Leute befehligt, nur das sie letztendlich doch ihren eigenen Willen haben, wie in echt.

Gibt bestimmt noch einige mehr Ideen wenn man sich da richtig drüber gedanken machen würde.. kann man aber von DICE kaum erwarten. :ugly:

gabs doch alles in BF 2 schon.

gabs doch alles in BF 2 schon.

Naja.. es geht dadrum das man verschiedenen Soldaten verschiedene Befehle gibt. Einfach per Maus Markieren wie in nen RTS.
Und dann halt noch so details wie das man nicht nur Spottet sondern das ne richtig coole Visualisierung für den Ego Player sichtbar ist.. so nen Holo Display im HUD.
Und man sollte wege malen können die dann wie... Holo Fußstapfen auf dem Boden langlaufen oder Pfeile oder sowas..

Passt aber leider alles besser zu Future BF :(

Und richtig krass wäre auch noch wenn es nen richtig guten Fog of War gäbe.. wo wirklich in Echtzeit das Sichtfeld, die Sichtrichtung der Ego Spieler aufgedeckt wird plus die eingenommenen Basen vielleicht.

Ehrlich gesagt kp mehr wie das in BF2 gelößt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das Spiel noch nicht für die PS4 angekündigt?

Hat MS sich da die "Next Gen." Rechte gekauft?
Ich würde gerne wissen wie es auf den Next Gen Konsolen aussieht mit der Spieleranzahl, Grafik usw.

Wenn es überhaupt eine Next Gen Version geben wird.....

Bin mir sicher das es was mit den gerüchten zutuen hat das EA ne große IP auf der Durango konferenz zeigen will,denn sonst steht bei bis jetzt jedem gezeigten spiel das PS4 logo in der ecke und "also coming on nextgen consoles"
Denke aber das wenn es so kommt auch nur de SP gezeigt wird, denn das past einfach besser sowas der öffentlichkeit zu zeigen :(
MP wird dan sicher auf der EA E3 konferenz gezeigt die immer nach der MS konferenz kommt.

Battlefield 4: EA nennt offiziellen Release-Termin ?

Auf der offiziellen deutschen EA-Facebook-Page nennt Electronic Arts den Release-Termin von Battlefield 4. Schluss mit den Gerüchten?
Zwar ist es keine Pressemitteilung, trotzdem scheint es offiziell zu sein. Auf der publiken deutschen Facebook-Fanpage zu Electronic Arts - kurz: EA (deutsch) - nennt Electronic Arts den 31.10.2013 als Veröffentlichungstermin für Battlefield 4. Andere Vorbesteller-Seiten nannten jedoch immer verschiedene Release-Dates, der 31.10. dieses Jahres war nie dabei. Man sollte jedoch beachten, dass dieses Datum offiziell veröffentlicht wurde.
Mit eigenen Augen bestaunen könnt ihr die Seite unter diesem Link. Sehen tut man das Datum jedoch erst, wenn man die EA-Fanseite auch mit "Gefällt mir" makiert. Das ganze könnte also auch nur eine große Marketing-Aktion seitens Electronic Arts sein.

quelle

Würde vom termin her genau passen da BF3 auch am letzten donnerstag im okt 2011 ( 27.10) in Eur gelauncht ist.
Im GAF wurde ja schon von einigen quellen der 29.10 als us release gennant , was auch genau passen würde da bf3 dort auch am dienstag den 25.10 gelauncht ist.
Denke das ist keine ente und könnte bedeuten das die nextgen wirklich wie schon mehrere seiten behaupteten september/oktober startet :D

Denke auch dass es stimmt. Genau 2 Jahre nach BF3 halt. Und 2015 kommt dann BF5. xD

Wäre das geil, wenn die Next-Gen bis dahin draussen ist. :lick: Das wird ein absolutes Fest. Ich glaube wirklich, dass MS seine Konsole auf der E3 zeigt und kurz danach direkt in den Handel bringt. Und Sony hoffentlich auch.

2013 EINFACH DAS ÜBERJAHR. :aargh: :aargh:

Krass, ich hab garnicht realisiert dass es nur noch 10 Wochen sind bis schon wieder E3 ist..... wie die Zeit einfach verfliegt. Normalerweise beschwer ich mich ja immer dass die Zeit so schnell umgeht, aber dieses Jahr kann ich es einfach nicht mehr erwarten, weil ich einfach die Next-Gen haben will, jetzt wo sie so ganz knapp vor uns ist. xD

Sry 4 OffTopic aber bin übelst gehyped. :aargh: :aargh:

Das Datum kommt schon hin und Ubisoft braucht keine Angst vor EA haben. Bin gespannt, ob EAs fünfter Versuch CoD zu schlagen gelingt.

Das Datum kommt schon hin und Ubisoft braucht keine Angst vor EA haben. Bin gespannt, ob EAs fünfter Versuch CoD zu schlagen gelingt.

Jeder Versuch hat doch bis jetzt exzellent geklappt :nix:. BF3 wischt mit MW3 und Black Ops 2 den Boden auf, BC2 ist um Welten besser als Flops 1 etc. ....

Falls du die VKZ meinst, wenn 20 mio. Deppen jedes Jahr ein Texture DLC für 60€ kaufen .... selbst Schuld :nix:

Von den Vkz her? Das wird nicht passieren....

Natürlich VKZ, was denn sonst?

Ich weiß nicht ich rechne da EA dieses Jahr große Chancen zu, vor allem wegen dem Generationswechsel. Ich denke wenn Activision es da vermasselt, dann hat EA die Chance schlechthin.

Natürlich VKZ, was denn sonst?

Ich weiß nicht ich rechne da EA dieses Jahr große Chancen zu, vor allem wegen dem Generationswechsel. Ich denke wenn Activision es da vermasselt, dann hat EA die Chance schlechthin.

Nach dem crappy MW3 kann der Nachfolger ja nur floppen - bin aber ehrlich gesagt nicht scharf auf die ganzen CoD Kiddis, viele davon spielen nur auf K/D und sowas brauch ich nicht in BF4 ...

Also ich fand alle CoDs bisher besser, als EA antworten darauf.

Zurück
Top Bottom