Battlefield 3

xD hab grade die beste Hatemail ever bekommen.Hab mit Itsnotunusual TDM auf Noshar gespielt.ich hab mein M60 ein bisschen gelevelt.Jedenfalls bekomme ich nach dem 20-0 ne Sprach-Nachricht von nem Deutschen.Er meinte ich soll mir ein Ami-Profil machen weil wegen mir die Deutschen einen schlechten ruf hätten xD
Grund:ich würde nen Aimbot benutzten und er könne das beweisen,natürlich gabs noch eine Beleiding als ergänzung undzwar das wort mit "F" das das Weibliche geschlechtsteil beschreibt :v:

Hab gestern mit nem krassen Typ zusammen gezockt, der durch nen freund in unsere party kam aber nur etwas english konnte.
Hab da was krasses dazu gelernt xD
Der Typ hat 160k kills und 90k davon mit der AN-94 und hatte in den 2 runden in dennen ich mit ihm gezockt habe immer so 120/13 oder so gehabt.
Jetzt kommts :D man kaufe sich nen rapidfire kontrolle nimmt die AN-94 im 2 schuß modus (Burst Fire mode) und kommt durch den kontroller auf höchster stufe auf weit über 1000 schuß pro min er meinte ca. 1800 RPM im burst mode . dadurch xD Rambo ist nen scheiß dagegen.
Auf jede entfernung hat der alles platt gemacht, er meinte kein AEK zocker hat nur nen hauch einer chance.
Gibt echt bastarde bei dem game :goodwork:

EDIT:

hier mal ein beispiel wie sich bei der AN-94 mit normalem kontroller schon die RPM von 600 auf 1200 erhöht im burst mode.

[video=youtube;8YWDsikQxlk]http://www.youtube.com/watch?v=8YWDsikQxlk[/video]

und jetzt stellt euch mal nen rapidfire kontroller vor xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so einen würd ich sofort melden als Cheater... Wenn man einen Rapidfire Controller so nutzt, ist das imo nichts anderes als cheaten.

Naja, so einen würd ich sofort melden als Cheater... Wenn man einen Rapidfire Controller so nutzt, ist das imo nichts anderes als cheaten.

Jo da hast du schon recht, ist echt zu perverse wie diese combo abgeht, sowas hab ich echt noch nie gesehen.
Er meinte noch sein record wären 10k kills mit der AN-94 in einer woche :o

Dice ist aber auch nicht ganz unschuldig... Es dürfte eigentlich gar nicht möglich sein, dass das Gewehr seine max. RPM überschreitet...

Dice ist aber auch nicht ganz unschuldig... Es dürfte eigentlich gar nicht möglich sein, dass das Gewehr seine max. RPM überschreitet...

ist leider bei Gears mit der Hammerburst auch so sobald man nen rapidfirecontroller nutzt :(
Hab gestern mal aus spaß die AN-94 ausprobiert im burst mode, und nach 5 min hab ich krämpfe im finger bekommen und wurde immer langsamer beim schießen xD aber schon krass wie viel power sie trotzdem im burst mode hat, 3 mal abdrücken und der gegner ist tot.

Die Abakan ist doch von Anfang an auf burst eingestellt?
Ich kenne sie nur so, im full auto ist die doch mega langsam und ungenau.

Lohnt sich die Premium Edition?
Wurden die neuen Waffen im Hauptspiel integriert oder gehen die nur auf den neuen Maps ?
Werden die neuen Maps überhaupt gespielt oder ist da tote Hose ?

Überlege mir das Spiel zu holen.

Lohnt sich die Premium Edition?
Wurden die neuen Waffen im Hauptspiel integriert oder gehen die nur auf den neuen Maps ?
Werden die neuen Maps überhaupt gespielt oder ist da tote Hose ?

Überlege mir das Spiel zu holen.

alle waffen kann man auf jeder map. Nur die neuen fahrzeuge sind nur auf den neue maps verfügbar. Ja wird größtenteils noch gespielt. Wie es bei close quartes und Back 2 Karkand aussieht, weiß ich nicht. Aber für Armored Kill gibt es noch welche. Bei Aftermath sind noch sehr viele server. Aftermath hat auch imo die besten BF3 maps.

alle waffen kann man auf jeder map. Nur die neuen fahrzeuge sind nur auf den neue maps verfügbar. Ja wird größtenteils noch gespielt. Wie es bei close quartes und Back 2 Karkand aussieht, weiß ich nicht. Aber für Armored Kill gibt es noch welche. Bei Aftermath sind noch sehr viele server. Aftermath hat auch imo die besten BF3 maps.

Danke für die Antwort !

[video=youtube;wK5f7az5dIY]http://www.youtube.com/watch?v=wK5f7az5dIY&feature=youtu.be[/video]

Wohoo, geiler Scheiß - freu mich auf CTF :boogie:

Zurück
Top Bottom