Paincake
L14: Freak

Grund:ich würde nen Aimbot benutzten und er könne das beweisen,natürlich gabs noch eine Beleiding als ergänzung undzwar das wort mit "F" das das Weibliche geschlechtsteil beschreibt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab grade die beste Hatemail ever bekommen......
otze :v:Fagina oder Fussy?
Naja, so einen würd ich sofort melden als Cheater... Wenn man einen Rapidfire Controller so nutzt, ist das imo nichts anderes als cheaten.
Dice ist aber auch nicht ganz unschuldig... Es dürfte eigentlich gar nicht möglich sein, dass das Gewehr seine max. RPM überschreitet...
Lohnt sich die Premium Edition?
Wurden die neuen Waffen im Hauptspiel integriert oder gehen die nur auf den neuen Maps ?
Werden die neuen Maps überhaupt gespielt oder ist da tote Hose ?
Überlege mir das Spiel zu holen.
alle waffen kann man auf jeder map. Nur die neuen fahrzeuge sind nur auf den neue maps verfügbar. Ja wird größtenteils noch gespielt. Wie es bei close quartes und Back 2 Karkand aussieht, weiß ich nicht. Aber für Armored Kill gibt es noch welche. Bei Aftermath sind noch sehr viele server. Aftermath hat auch imo die besten BF3 maps.
Hab ich mir doch gedacht, jetzt noch irgendwie einen Dino Modus und es könnte BTK von Platz 1 der DLC stoßenAir Superiority Video für Premium User:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/premium/video/2013-01-31 14:00:00/
![]()