Battlefield 3

Öhm bitte was??? :lol:

Das war eine seriöse Frage? Ich schätze dich auf maximal 18, deshalb warst du 2003 maximal 9 Jahre und alt und hast wohl kaum CoD 1 gezockt? Schon alleine, dass du dein Alter nicht verräts sagt mir, du bist vielleicht nicht mal 18 und kannst es nicht sagen, da du gar keine Spiel ab 18 zocken dürftest... (Borderlands....)
wenn du es wissen willst ich bin 20 Geburtstag hab ich am 15.6. Biste jetz zufrieden? was du damit jetz anfangen willst ist mir sowas von egal.von mir aus fapp dir einen drauf :lol2: und ja ich hab alle COD´s gespielt,Und ja ich mag COD.und ich hab jetz den unterschied zwischen BF und COD erkannt.COD SPieler halten sich nicht für was besseres und sind von natur aus viel netter als die meisten BF´ler.

Light könntest du bitte mal SPit verwarnen? Danke! solche sachen muss ich mir hier echt nicht bieten lassen.
oh mein gott werd erwachsen, petzt beim lightning :lol:
mimimimi light spit war pöse pöse er hat mein keks geklaut.
hier bekommste meinen :keks:

Ich wurde gestern "fukin haker" bezeichnet.
I loled.
bist du doch auch :v:
sag mal zockst du es noch?
vielleicht lege ich es mir erneut an ^^
funktioniert der voice chat mittlerweile richtig?
da wo ich es noch hatte konnten wir ja gar net miteinander reden ^^
gut das ist auch lange her :v:

ich finde es wirklich rührend das du mir hinterher laufen musst,um mich zu haten.Aber wenn du mir jeden tag 5€ Überweisen würdest,das wäre besser :)

@Light

:aargh: wie geil ist der patch bitte ?????
kein soundbug, kein inputlag usw

und was mir aufgefallen ist, die haben ja echt noch an der engine gebastelt ne :o
wie kann es sonst sein, das ich bei meiner lieblings map metro, plötzlich weniger treppchen hab ?!?

kannst du das bestätigen ? grade bei der einen treppen, wenn man als angreifer anfängt ...weisst du welche ich meine ?
da habe ich es bemerkt

@Light

:aargh: wie geil ist der patch bitte ?????
kein soundbug, kein inputlag usw

und was mir aufgefallen ist, die haben ja echt noch an der engine gebastelt ne :o
wie kann es sonst sein, das ich bei meiner lieblings map metro, plötzlich weniger treppchen hab ?!?

kannst du das bestätigen ? grade bei der einen treppen, wenn man als angreifer anfängt ...weisst du welche ich meine ?
da habe ich es bemerkt

Ja der Patch ist super. Hatte zudem auch keinen Freeze mehr. Keine Soundaussetzer, so muss das sein.^^
@ Treppe, habe nicht drauf geachtet nur, bei Bazaar ist denen wohl ein Fehler unterlaufen.^^
In einigen Bereichen ist die Bodentextur mit nem anderen Sprite (?) versehen worden bzw gemixed. :ugly:
Da sind so Holztüren im Boden. :O

Ansonsten alles top.

Edit: Incep, ergh ja der Voicechat funktioniert schon seit dem letzten oder vorletzten Patch. :v:

Zuletzt bearbeitet:
hat es dice nach 1,1 jahren es geschafft nen spielbares bf auf ps3 hin zu bekommen ? :v:

Was muss man denn bei dem neuen Modus jetzt eigentlich machen? Hab mir schon Gameplay angeschaut, bin aber noch nicht dahinter gekommen

Meinst du Scavanger?
Falls ja, jeder startet mit der Pistole welche man halt ausgewählt hat für seine Soldaten.
Also Pistole, Granate, Messer aka Teppichmesser. :v:
Dann ist es so wie Conquest, eher wie in dem Close Quarters Conquest. Flaggen werden sehr schnell eingenommen.
Man kann in festgelegten Plätzen neue Waffen aufsammeln, man sieht auch eine "Wertung" der Waffen.
Also wenn man z.B. eine MP7 sieht hat die 1* afair, wenn man dann ne SG553 sieht, hat die 3*.
Die Waffen haben aber sehr sehr wenig Munition. Und sind schon angepasst.
Einige haben Red Dot drauf, einige nichts, usw.^^

Also kurz: Zu den Flaggen rennen, unterwegs Waffen aufsammeln/Leute killen, Flaggen einnehmen und die gegnerische Ticketanzahl auf 0 befördern.

Zuletzt bearbeitet:
So die ersten beiden Kills mit dem Crossbow sind im Kasten :)

Wers auf der Xbox nicht erwarten kann, hab heute morgen zufällig diesen Server gefunden auf dem irgendjemand es geschafft hat, den Crossbow für Gunmaster freizuschalten...

http://bf3stats.com/stats_360/itsnotunusual/reports#rep_70344396

Ersteindruck? Überpowered :P Die zwei Kills gingen auf jeden Fall ratzfatz im Vergleich zu den Boltactions vorher...

näturlich ist er op,sogar schon ohne c4.
das teil ist total unnötig im spiel,aber so konnte dice ja geld verlangen für die karten,weils kein reines mappack ist.
wieviell kills braucht man für den bogen in gunmaster?

Meinst du Scavanger?
Falls ja, jeder startet mit der Pistole welche man halt ausgewählt hat für seine Soldaten.
Also Pistole, Granate, Messer aka Teppichmesser. :v:
Dann ist es so wie Conquest, eher wie in dem Close Quarters Conquest. Flaggen werden sehr schnell eingenommen.
Man kann in festgelegten Plätzen neue Waffen aufsammeln, man sieht auch eine "Wertung" der Waffen.
Also wenn man z.B. eine MP7 sieht hat die 1* afair, wenn man dann ne SG553 sieht, hat die 3*.
Die Waffen haben aber sehr sehr wenig Munition. Und sind schon angepasst.
Einige haben Red Dot drauf, einige nichts, usw.^^

Also kurz: Zu den Flaggen rennen, unterwegs Waffen aufsammeln/Leute killen, Flaggen einnehmen und die gegnerische Ticketanzahl auf 0 befördern.

hört sich eigentlich gut an :v:
macht bestimmt spass ^^
und was meinst du mit teppichmesser :lol:

sikin uzun diye hava atma ordan :v:

Hab gestern mal wieder BF3 gespielt und muss sagen die Waffen sind total scheisse Balanciert mittlerweile oder immer noch. Da muss ich leider sagen gefallen mir die bei MoH besser.

Hab gestern mal wieder BF3 gespielt und muss sagen die Waffen sind total scheisse Balanciert mittlerweile oder immer noch. Da muss ich leider sagen gefallen mir die bei MoH besser.

Das Waffen-Handling ist leider mit jedem Patch vereinfacht worden.
BF3 war zum Release eher noch ein wenig taktisch angehaucht und jetzt ist es leider ein 08/15 Kiddy-Shooter mit Fahrzeugen. :cry:
Mal schauen ob mich Aftermath nochmals für ein paar Stunden unterhalten kann, aber eine Armbrust macht das Spiel noch lächerlicher... Selbst im alten China hatten sie Papierrüstungen, die Armbrustbolzen stoppten... :shakehead:

Das Waffen-Handling ist leider mit jedem Patch vereinfacht worden.
BF3 war zum Release eher noch ein wenig taktisch angehaucht und jetzt ist es leider ein 08/15 Kiddy-Shooter mit Fahrzeugen. :cry:
Mal schauen ob mich Aftermath nochmals für ein paar Stunden unterhalten kann, aber eine Armbrust macht das Spiel noch lächerlicher... Selbst im alten China hatten sie Papierrüstungen, die Armbrustbolzen stoppten... :shakehead:

Mich nervt es eher das die Waffen immer neu balanciert werden und zumindest ich muss immer die Waffe wechseln wiel plötzlich die Waffe dank Update scheisse ist. Das nervt und spricht für nicht von Qualität wenn man Waffen und Fahrzeuge immer wieder neu ausbalancieren muss.
Ich mag DICE, ich mag BF aber bei BFBC2 lief das wesentlich runder und besser.

Sonst sollen sie es wie MoH oder Future Soldier machen das man seine Waffen noch etwas ausbalanciern kann. Funktioniert da nämlich wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom