Paincake
L14: Freak
eben
und du hättest auf einen schlag 3 leute weniger in der FL
und du hättest auf einen schlag 3 leute weniger in der FLIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und du hättest auf einen schlag 3 leute weniger in der FLebenund du hättest auf einen schlag 3 leute weniger in der FL

jeder der sich das kauft,hat ne tracht Prügel verdientGeht doch viel einfacher
"DAS ULTIMATIVE SHORTCUT-BUNDLE
Hol dir mit dem ultimativen Shortcut-Bundle alle Waffen und Gadgets für alle vier Klassen, alle Upgrades für Luft- und Bodenfahrzeuge sowie alle Coop-Waffen! Dieses umfangreiche Paket schaltet sofort alle 119 Waffen, Gadgets und Fahrzeug-Upgrades aus allen verfügbaren Shortcut-Paketen frei."
Für nur 30 €, dafür muss man nur 3 Stunden arbeiten gehen :smile5:

Genau so wie Booster :v:jeder der sich das kauft,hat ne tracht Prügel verdient![]()
keine ahnung,aber die Motivation dazu fehlt :v:Läuft die Wette eigentlich noch mit den Servicestars und dem Kuchen - schon wieder ganz vergessen![]()
keine ahnung,aber die Motivation dazu fehlt :v:

wie ich dich im LVL überholen werdeLol wie ich double xp Wochenende bzw Woche? nicht verwende.
Payday rockt zu sehr. DICE sieht mich bis Armored Kill nicht mehr, haben die nicht verdient. :v:
und du meintest du würdest vor mir Colonel 100 werden 

Morgen kommen die Artworks!![]()
kann bestimmt nicht schlaffen heute nacht :v:
gestern 2 mal Seine gespielt ohne ein freeze zu haben,frag mich jetz echt warum.
oder gabs in letzte zeit ein patch oder so?