Battlefield 3

verdammt, ich wollte es bringen xD

light am amok ragen, :D

ich dachte zumindest an skins, das es tatsächlich artworks werden und dann auch noch premium exlcusiv, das ist wirklich einfach nur noch dreist :rofl3:

bc2 maps :rofl3:

edit: wenn light online mit der ps3 ist, schreibt ihn an :v:

Zuletzt bearbeitet:
ALso an dreistigkeit ist das kaum zu überbieten xD
aber hey,ich hab meine Wette gewonnen :D
Nope, in der Wette stand ganz klar:
Es wird gewettet: Dice wird diesen Monat(August) noch einen Bonuscontent auf der Xbox 360 für das Spiel Battlefield 3 veröffentlichen.

Du hast verloren, itsnot hat damit gewonnen.

jetzt wirds kleinlich hier :v:

warte nur noch auf lightning meltdown :v:
Was heißt kleinlich? Bei Pain muss man aufpassen, der findet die Lücke im System :ugly:
Außerdem bin von berufswegen her schon extrem penibel was soetwas angeht, Paragraphenreiter und so :v:

Und da die Wettbedingungen klar waren und festgehalten wurden, hat der liebe Pain seine Wette verloren. U mad Bro? Man kann nicht immer gewinnen :v:

Pain hör auf zu heulen, ich hab extra geschrieben "Content auf der 360". Dies ist Content für den PC und ob man dies wirklich als Content ansehen kann ist wieder ne ganz andere Frage. Du hast die Wette angenommen, nehme es wie ein Mann.
Was heißt dazuerfunden? Ich hab die Bedingung gespotet und du hast ne kleine Sache angemerkt, das mit der 360 haste nicht angezweifelt.

Zuletzt bearbeitet:
@Alu ICH,habe die wette erstellt ICH und NICHT du,diesem 360 mist habe ich nicht zugestimmt meine güte ey,das hast du nachträglich reingeschrieben.

@Alu ICH,habe die wette erstellt ICH und NICHT du,diesem 360 mist habe ich nicht zugestimmt meine güte ey,das hast du nachträglich reingeschrieben.
Du hättest in der letzten Woche genug Möglichkeiten gehabt und nicht ein Wort gesagt. Du hast sogar etwas angemerkt was gefehlt hat. Und jetzt willst du mir erzählen das du es nicht anerkennen willst? :ugly:
Du hast verloren, sieh es einfach ein. Weil sonst fangen wie ne Diskussion darüber an ob Artworks wirklich Content für das Spiel ist. Sieh es einfach ein, Dice steckt uns den Mittelfinger in den Po und sagt "Ha!"

Ich weiß Jungs, es nervt und ist albern, aber wie sehen es die andern USer?

achso.......
EDIT: Bonus Content bekannt am 29 kommt er,und es ist......
Ein haufen Artworks :uglylol:
wer nen Beweis will hier bitteschön http://blogs.battlefield.com/2012/08/august-premium-events/

Idontwanttoliveonthisplanetanymore.gif

Hahahahaa. xD
...........

FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!
DICE hat ihre Fans gerade wieder einmal gefistet. Sehr gut DICE, sehr gut! Suck my balls DICE, wehe das ist kein Getrolle, dafür haben die so lange gebraucht?! Für so nen Crap haben sie uns die ganze Zeit hingehalten und gemeint es wird sich lohnen? Dafür?!

Nope, glaube ich nicht. Die trollen nur, anders kann es nicht sein.
Shitstorm Meltdown im Battlelog 120%. Werden bald dafür was neues bringen, wenn das jetzt echt ist. Die werden den Fans geben was sie wollen. Hätte ich Premium nicht geholt. :fp:

Ich höre ja schon auf....

Zurück
Top Bottom